1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Microsoft: Offizielle Preissenkung für…

Jetzt kommen die Hater

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Jetzt kommen die Hater

    Autor: zorndyuke 01.06.16 - 14:23

    [Hater wird schreiben]:
    > Ja schön, trotzdem kauft sich das keiner, weil PS4 und iPhone besser sind.

    kwt.

  2. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: HorkheimerAnders 01.06.16 - 14:26

    Ja schön, trotzdem kauft sich das keiner, weil PS4 und iPhone besser sind.

  3. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: Tobias26 01.06.16 - 14:26

    Ja schön, aber du vergisst das einzig wahre Gaming auf dem MacBook 12"

  4. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: rldml 01.06.16 - 14:28

    Ja schön, aber ich zocke dann doch lieber weiter auf meinem Gameboy.

  5. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: GTaur 01.06.16 - 14:46

    Ich bin definitiv kein Fanboy (liegt aber vermutlich daran, dass ich auch keine Apple-Geräte nutze :D), mir gefiel/gefällt eben nur das Gesamtpaket bei der PSx besser und damals war noch zusätzlich der Vorteil, dass das Online-Zocken kostenlos war (PS3). I.d.R. bleibt man dann aber doch bei dem System, dass man schon immer hatte (Wobei ich aber auch noch eine XBOX hatte und immer noch eine XBOX360 besitze)...

  6. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: deim0wl 01.06.16 - 14:49

    Hater sind lame.

    Klar hat jedes Produkt seine Besonderheiten.

    Ich zock dann wohl lieber auf meiner XBOX1, PS4, PC, Laptop, Handy oder sonst irgendwo.
    (Ja, ich besitze wirklich eine PS4 und XBOX1, und das ist der beste Deal den ich machen konnte)

    F*ck haters

  7. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: Anonymer Nutzer 01.06.16 - 14:53

    Ich bin Veganer und mache Crossfit.

  8. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: genussge 01.06.16 - 14:57

    david_rieger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin Veganer und mache Crossfit.


    Ja schön.

  9. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: oldathen 01.06.16 - 14:58

    irgendwann verschenken sie die Teile wie Windows 10 (selbst geschenkt ist noch zu teuer). Früher konnte man es kaum erwarten und hat sogar noch Geld gezahlt für Windows, heute nimmt man es nicht mal mehr geschenkt (das gleiche gilt für die Smartphones welche regelrecht verschenkt wurden und trotzdem nicht gekauft wurden. Nadella wird den Laden ruinieren!

  10. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: Clown 01.06.16 - 14:59

    Ja schön, trotzdem spiel ich lieber mit meinem Tamagotchi.

    Konfuzius sagt: Chinesisches Essen heißt in China einfach nur Essen.

  11. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: dg90 01.06.16 - 15:01

    Ja schön, trotzdem kauft sich das keiner, weil zocken auf dem Chromebook cooler ist.

  12. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: dg90 01.06.16 - 15:02

    david_rieger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin Veganer und mache Crossfit.

    Zwei Punkte, welche hassenswert sind.

  13. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: Anonymer Nutzer 01.06.16 - 15:03

    Hier hat anscheinend überhaupt niemand mal was von Humor gelesen. Witzloses Volk.

  14. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: dg90 01.06.16 - 15:06

    david_rieger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hier hat anscheinend überhaupt niemand mal was von Humor gelesen. Witzloses
    > Volk.

    Es fehlte noch Yoga ... dann wäre dein Leben in Gefahr gewesen.

  15. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: Anonymer Nutzer 01.06.16 - 15:08

    Stimmt das habe ich in meiner buddhistischen Gelassenheit auch noch vergessen. Kann ich ja mal bei 'ner Tasse Matetee den Grund dafür auspendeln.

  16. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: III 01.06.16 - 15:11

    ja schön, aber zocken ist doof

  17. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: GeroflterCopter 01.06.16 - 15:19

    Ja schön, aber die einig wahre Liebe ist C64.

  18. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: elidor 01.06.16 - 15:24

    Selbst das iPhone ist für sich genommen schon besser als die Xbox 1? Herzlichen Glückwunsch Apple! Ihr habt die aktuelle Konsolengeneration geschlagen!

  19. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: der_wahre_hannes 01.06.16 - 15:28

    david_rieger schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin Veganer und mache Crossfit.

    Ich ernähre mich nur von Luft und Liebe und mache Fitcross!

  20. Re: Jetzt kommen die Hater

    Autor: sofries 01.06.16 - 15:37

    oldathen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > irgendwann verschenken sie die Teile wie Windows 10 (selbst geschenkt ist
    > noch zu teuer). Früher konnte man es kaum erwarten und hat sogar noch Geld
    > gezahlt für Windows, heute nimmt man es nicht mal mehr geschenkt (das
    > gleiche gilt für die Smartphones welche regelrecht verschenkt wurden und
    > trotzdem nicht gekauft wurden. Nadella wird den Laden ruinieren!

    Wie alt bist du? 13? Als Windows XP kam, haben die Computernerds sich in Foren und Offline massiv um das neue "Kunterbunte Quietschsystem" ausgelassen und XP verteufelt, weil es völlig unnötig in Augen der gottgleichen Windows 2000 Masterrace war. Die erste Xbox wurde auch als überteuerter Möchtegern PC angesehen und der Große Xbox Controller wurde dermaßen ins lächerliche gezogen, dass Microsoft die eigentlich nur für den japanischen Markt vorgesehene Variante zum Standardcontroller machte. Jahre später folgte das Vista Fiasko, der Milliardenschaden durch den ROD der Xbox 360 usw.

    Aktuell ist Microsoft eigentlich auf einem guten Wege. Die Xbox One hat zwar wenige richtige Exklusivtitel und Kinect könnte sich nicht durchsetzen, aber die Verkäufe sind immer noch im Soll (die PS4 verkauft sich einfach extrem gut). Windows 10 ist jetzt nicht mein Lieblings OS, aber stabil und macht seine Sache sonst ganz ordentlich.

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. TransnetBW GmbH, Stuttgart
  2. ALTE LEIPZIGER - HALLESCHE Konzern, Stuttgart
  3. operational services GmbH & Co. KG, München
  4. Information und Technik Nordrhein-Westfalen (IT.NRW), Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Arbeitsklima: Schlangengrube Razer
Arbeitsklima
Schlangengrube Razer

Der Gaming-Zubehörspezialist Razer pflegt ein besonders cooles Image - aber Firmengründer und Chef Tan Min-Liang soll ein von Sexismus und Rassismus geprägtes Arbeitsklima geschaffen haben. Nach Informationen von Golem.de werden Frauen auch in Europa systematisch benachteiligt.
Ein Bericht von Peter Steinlechner

  1. Naga Left-Handed Edition Razer will seine Linkshändermaus wieder anbieten
  2. Junglecat Razer-Controller macht das Smartphone zur Switch
  3. Tartarus Pro Razers Tastenpad hat zwei einstellbare Schaltpunkte

Minikonsolen im Video-Vergleichstest: Die sieben sinnlosen Zwerge
Minikonsolen im Video-Vergleichstest
Die sieben sinnlosen Zwerge

Golem retro_ Eigentlich sollten wir die kleinen Retrokonsolen mögen. Aber bei mittelmäßiger Emulation, schlechter Steuerung und Verarbeitung wollten wir beim Testen mitunter über die sieben Berge flüchten.
Ein Test von Martin Wolf


    Macbook Pro 16 Zoll im Test: Ein Schritt zurück sind zwei Schritte nach vorn
    Macbook Pro 16 Zoll im Test
    Ein Schritt zurück sind zwei Schritte nach vorn

    Keine Butterfly-Tastatur mehr, eine physische Escape-Taste, dünnere Displayränder: Es scheint, als habe Apple beim Macbook Pro 16 doch auf das Feedback der Nutzer gehört und ist einen Schritt zurückgegangen. Golem.de hat sich angeschaut, ob sich die Änderungen auch lohnen.
    Ein Test von Oliver Nickel

    1. Audioprobleme Knackgeräusche beim neuen Macbook Pro 16 Zoll
    2. iFixit Kleber und Nieten im neuen Macbook Pro 16 Zoll
    3. Macbook Pro Apple gibt fehlerhafte Butterfly-Tastatur auf

    1. Horror: Capcom stellt neue Version von Resident Evil 3 vor
      Horror
      Capcom stellt neue Version von Resident Evil 3 vor

      Rund 20 Jahre nach der Erstveröffentlichung will Capcom ein Remake von Resident Evil 3 veröffentlichen und Jill Valentine erneut nach Raccoon City schicken. Zusätzlich zur Kampagne ist ein ungewöhnlicher Multiplayermodus geplant.

    2. Antivirus: McAfee hat Interesse an Kauf von Norton/Symantec
      Antivirus
      McAfee hat Interesse an Kauf von Norton/Symantec

      Intels McAfee interessiert sich für den Privatkundenbereich von Symantec, der nun Nortonlifelock heisst. Es könnte eine der aktuell größten Übernahmen der IT-Branche werden.

    3. Radeon Adrenalin 2020: AMD bietet dynamische Auflösung per Treiber
      Radeon Adrenalin 2020
      AMD bietet dynamische Auflösung per Treiber

      Mit der neuen Version seiner Treibersoftware Radeon Adrenalin bietet AMD eine neue Funktion namens Boost, die bei viel Action auf dem Bildschirm die Auflösung dynamisch runterschraubt - unter anderem in Pubg und Call of Duty.


    1. 16:51

    2. 16:15

    3. 16:01

    4. 15:33

    5. 14:40

    6. 12:38

    7. 12:04

    8. 11:59