Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Support-Ende für Windows 98 und…

Patches trotzdem downloadbar?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Patches trotzdem downloadbar?

    Autor: arudil 12.04.06 - 12:20

    Weiß jemand ob die die Patches trotzdem noch zum Download anbeiten?
    Neue Patches gibts sowieso seit ein oder zwei Ewigkeiten nichtmehr.

  2. Re: Patches trotzdem downloadbar?

    Autor: []Nuker 12.04.06 - 12:27

    Soweit ich weiss ja ... einfach mal nach de KB Nummer suchen ... Patches können alle extra runtergeladen werden ... vielleicht gibts ja auch komplette Update Pakete wie für WinXP von Drittanbietern ...

    C YA

    arudil schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Weiß jemand ob die die Patches trotzdem noch zum
    > Download anbeiten?
    > Neue Patches gibts sowieso seit ein oder zwei
    > Ewigkeiten nichtmehr.


  3. Re: Patches trotzdem downloadbar?

    Autor: erwyn 12.04.06 - 12:28

    arudil schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Weiß jemand ob die die Patches trotzdem noch zum
    > Download anbeiten?
    > Neue Patches gibts sowieso seit ein oder zwei
    > Ewigkeiten nichtmehr.

    Nein. MS wird die Patches auch nicht mehr anbieten.


  4. Re: Patches trotzdem downloadbar?

    Autor: ~jaja~ 12.04.06 - 12:28

    arudil schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Weiß jemand ob die die Patches trotzdem noch zum
    > Download anbeiten?
    > Neue Patches gibts sowieso seit ein oder zwei
    > Ewigkeiten nichtmehr.

    http://www.microsoft.com/downloads/Browse.aspx?displaylang=en&productID=38DF6AB1-13D4-409C-966D-CBE61F040027


    "Let us hear the suspicions. I will look after the proofs." Sherlock Holmes - The Adventure of the Three Students

  5. Re: Patches trotzdem downloadbar?

    Autor: M.Marangio 12.04.06 - 12:55

    []Nuker schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > vielleicht gibts ja auch komplette Update Pakete
    > wie für WinXP von Drittanbietern ...

    http://exuberant.ms11.net/98sesp.html

  6. Re: Patches trotzdem downloadbar?

    Autor: Stardustdreamer 12.04.06 - 14:40

    erwyn schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > arudil schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Weiß jemand ob die die Patches trotzdem noch
    > zum
    > Download anbeiten?
    > Neue Patches
    > gibts sowieso seit ein oder zwei
    > Ewigkeiten
    > nichtmehr.
    >
    > Nein. MS wird die Patches auch nicht mehr
    > anbieten.

    es wird noch genügen ftp-server geben, auf denen die noch jahre liegen werden. grad an unis

  7. Re: Patches trotzdem downloadbar?

    Autor: sektion31 13.04.06 - 01:07

    Bitte auch mal dieses inoffizielle Service Pack für Windows 98 SE anschauen. Darin sind alle "wichtigen" über Windows-Update verfügbaren Patches enthalten. Ein Link zu dem am Dienstag erschienenen Update für den Internet Explorer 6 - SP1 ist dort ebenfalls zu finden.

    http://www.carookee.de/forum/flg-dresden/16/Inoffizielles_Service_Pack_fuer_Windows_98_SE_vom_FLG_Dresden_14_02_2006_Beta_4.7280542-0-01105

  8. Re: Patches trotzdem downloadbar?

    Autor: core2 13.04.06 - 20:10

    sektion31 schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bitte auch mal dieses inoffizielle Service Pack
    > für Windows 98 SE anschauen. Darin sind alle
    > "wichtigen" über Windows-Update verfügbaren
    > Patches enthalten. Ein Link zu dem am Dienstag
    > erschienenen Update für den Internet Explorer 6 -
    > SP1 ist dort ebenfalls zu finden.
    >
    > www.carookee.de


    Schau doch auch mal hier: (auch für w2k, wxp u.v.m.):

    http://www.winboard.org/
    http://download.winboard.org/downloads.php?ordner_id=114

  9. Re: Patches trotzdem downloadbar?

    Autor: LittleCaesar 21.04.06 - 23:07

    ~jaja~ schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > arudil schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Weiß jemand ob die die Patches trotzdem noch
    > zum
    > Download anbeiten?
    > Neue Patches
    > gibts sowieso seit ein oder zwei
    > Ewigkeiten
    > nichtmehr.
    >
    > www.microsoft.com
    >
    > -----
    > Casket Crew - Ihr seid die Idioten, wir die
    > Lösung.
    >
    > AMD oder Intel?

    Ich Denke schon das wenigstens die neusten Patche stehenbleiben werden. Ich werde mir auf jeden Fall den letzten Patch für mein Heißgeliebtes ME holen.

    ...Natürlich empfiehlt MS XP, der Rubel muss Rollen um die Fehler in Vista auszubügeln und das kostet Geld.
    Ich habe einmal ein XP beim Kumpel gesehen und war von dem Bunten etwas garnicht angetan...mein ME kann das selbe wie XP, sogar etwas besser weil mein ME nicht verseucht ist von 1000 Dienste die glauben ständig im hintergrund laufen zu müssen.

    Ich Computer seit 1986 und bin seit 92 mit PC....Aber wen intressiert das überhaupt....

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Amprion GmbH, Dortmund
  2. Horváth & Partners Management Consultants, Berlin, Düsseldorf, Frankfurt am Main, Hamburg, München, Stuttgart
  3. EnBW Energie Baden-Württemberg AG Holding, Köln
  4. CureVac AG, Tübingen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-77%) 13,99€
  2. (-71%) 11,50€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mobile-Games-Auslese: Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor
Mobile-Games-Auslese
Magischer Dieb trifft mogelnden Doktor

Ein Dieb mit Dolch in Daggerhood, dazu ein (historisch verbürgter) Arzt in Astrologaster sowie wunderschön aufbereitetes Free-to-Play-Mittelalter in Marginalia Hero: Golem.de stellt die spannendsten neuen Mobile Games vor.
Von Rainer Sigl

  1. Hyper Casual Games 30 Sekunden spielen, 30 Sekunden Werbung
  2. Mobile-Games-Auslese Rollenspiel-Frühling mit leichten Schusswechseln
  3. Gaming Apple Arcade wird Spiele-Flatrate für iOS und MacOS

Projektmanagement: An der falschen Stelle automatisiert
Projektmanagement
An der falschen Stelle automatisiert

Kommunikationstools und künstliche Intelligenz sollen dabei helfen, dass IT-Projekte besser und schneller fertig werden. Demnächst sollen sie sogar Posten wie den des Projektmanagers überflüssig machen. Doch das wird voraussichtlich nicht passieren.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel


    Wolfenstein Youngblood angespielt: Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?
    Wolfenstein Youngblood angespielt
    "Warum wurden diese dämlichen Mädchen nicht aufgehalten!?"

    E3 2019 Der erste Kill ist der schwerste: In Wolfenstein Youngblood kämpfen die beiden Töchter von B.J. Blazkowicz gegen Nazis. Golem.de hat sich mit Jess und Soph durch einen Zeppelin über dem belagerten Paris gekämpft.
    Von Peter Steinlechner


      1. iPhone: Apple warnt Trump vor Einfuhrzöllen auf China-Produktion
        iPhone
        Apple warnt Trump vor Einfuhrzöllen auf China-Produktion

        Apple wehrt sich gegen Einfuhrzölle für seine Produkte, die zum großen Teil von Foxconn in China montiert werden. Zugleich arbeitet Apple an einer Verlagerung nach Südostasien. Foxconn beginnt zeitgleich die Vorbereitungen für die Fertigung neuer iPhones in China

      2. Dunkle Energie: Deutsches Röntgenteleskop Erosita ist startklar
        Dunkle Energie
        Deutsches Röntgenteleskop Erosita ist startklar

        Das Universum dehnt sich immer schneller aus. Der Motor dafür wird - mangels besseren Wissens - als Dunkle Energie bezeichnet. Ein deutsch-russischer Satellit mit einem in Deutschland entwickelten Röntgenteleskop an Bord soll Erkenntnisse über die Dunkle Materie liefern.

      3. Smartphones: Huawei will Android Q für 17 Smartphones bringen
        Smartphones
        Huawei will Android Q für 17 Smartphones bringen

        Der US-Boykott dauert weiter an, Huawei verspricht aber auch künftig Android-Updates für seine Smartphones anbieten zu wollen. Auch das neue Android Q soll für eine Reihe von Geräten erscheinen - Huaweis aktuelle Mitteilung bleibt an einigen Stellen aber vage.


      1. 19:16

      2. 19:02

      3. 17:35

      4. 15:52

      5. 15:41

      6. 15:08

      7. 15:01

      8. 15:00