1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › in2movies: Harry-Potter-Film zum…

Registrierung

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Registrierung

    Autor: WinamperTheSecond 12.04.06 - 18:09

    Bin ich nicht mehr ganz da oder kann es sein das man sich da nirgendwo registrieren kann? Ich finde nichts zum registrieren, vielleicht kann mir jemand helfen.

    Thx im Voraus

  2. Re: Registrierung

    Autor: Black Mamba 12.04.06 - 18:12

    Einfach das Programm installieren und starten. Darüber kan man sich anmelden.


    WinamperTheSecond schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Bin ich nicht mehr ganz da oder kann es sein das
    > man sich da nirgendwo registrieren kann? Ich finde
    > nichts zum registrieren, vielleicht kann mir
    > jemand helfen.
    >
    > Thx im Voraus


  3. Re: Registrierung

    Autor: madfool 12.04.06 - 18:51

    Black Mamba schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Einfach das Programm installieren und starten.
    > Darüber kan man sich anmelden.

    Sollte man aber nicht tun, ich hab mich gerade registriert und nach der Anmeldung erstmal fremde Daten vorgefunden...

  4. Re: Registrierung

    Autor: WinamperTheSecond 12.04.06 - 18:58

    madfool schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Black Mamba schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Einfach das Programm installieren und
    > starten.
    > Darüber kan man sich anmelden.
    >
    > Sollte man aber nicht tun, ich hab mich gerade
    > registriert und nach der Anmeldung erstmal fremde
    > Daten vorgefunden...

    Was meinst du mit fremde Daten?

    Hab das Programm installiert, ich bekomme immer wieder die Fehlermeldung das das Sicherheitsupdate nicht installiert werden kann, aber eine Registrierung kann ich auch dort nicht finden. Damn hört sich das n00b haft an ;) plz help

  5. Re: Registrierung

    Autor: MadFool 12.04.06 - 19:10

    WinamperTheSecond schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Was meinst du mit fremde Daten?

    Naja, ich hab mich angemeldet und dann war ich als jemand angemeldet der ich nicht bin und konnte dessen Daten sehen. Nicht schlimm, ist ja nur die eMail, der Name und das Geburtsdatum, aber besonders vertrauenserweckend fand ich das nicht und hab gleich wieder gekündigt.

  6. Re: Registrierung

    Autor: Susy 12.04.06 - 19:26

    Vielleicht ein neues Feature... :-)

    MadFool schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > WinamperTheSecond schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Was meinst du mit fremde Daten?
    >
    > Naja, ich hab mich angemeldet und dann war ich als
    > jemand angemeldet der ich nicht bin und konnte
    > dessen Daten sehen. Nicht schlimm, ist ja nur die
    > eMail, der Name und das Geburtsdatum, aber
    > besonders vertrauenserweckend fand ich das nicht
    > und hab gleich wieder gekündigt.


  7. Re: Registrierung

    Autor: ck (Golem.de) 12.04.06 - 19:37

    MadFool schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > WinamperTheSecond schrieb:
    > --------------------------------------------------
    > -----
    > > Was meinst du mit fremde Daten?
    >
    > Naja, ich hab mich angemeldet und dann war ich als
    > jemand angemeldet der ich nicht bin und konnte
    > dessen Daten sehen. Nicht schlimm, ist ja nur die
    > eMail, der Name und das Geburtsdatum, aber
    > besonders vertrauenserweckend fand ich das nicht
    > und hab gleich wieder gekündigt.

    Das Problem hatte ich auch, plötzlich sah ich einen anderen Usernamen im Client. Zwischendurch hatte in2movies wohl noch ein Problem entdeckt und die Server runtergefahren. Das trat seitdem aber nicht mehr auf.

    Ich hatte aber noch ein anderes Problem: Windows Media DRM zickte mit den Schlüsseln/Lizenzen herum, sie wurden nicht gespeichert. Die Lösung laut Google-Recherche:

    1. Die Dateien im DRM-Verzeichnis löschen
    - Windows 2000 und Windows XP: 'C:\Dokumente und Einstellungen\All Users\DRM'
    - Windows 98: 'C:\Windows\All Users\DRM'
    - Windows ME: 'C:\Windows\DRM'

    2. Das DRM aktualisieren per http://go.microsoft.com/FWLink?LinkID=34506 (mit dem Internet Explorer aufrufen).

    Seitdem kann ich die Filme auch angucken. Theoretisch zumindest, denn ich habe gerade unterirdische Downloadraten. :(

    Gruß
    Christian Klaß
    Golem.de



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 13.04.06 12:58 durch ck (Golem.de).

  8. Re: Registrierung

    Autor: Mike 18.04.06 - 22:06

    Hallo,
    ich habe das Programm von In2Movies auch gedownloadet und habe auf den Registrieren Button geklickt. Aber statt mich dann registrieren zu können, öffnet sich mein Explorer mit der Startseite des Explorers. Wieso?

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Allianz Deutschland AG, Stuttgart
  2. BG Klinikum Unfallkrankenhaus Berlin gGmbH, Berlin
  3. über Hays AG, Dortmund
  4. Lidl Digital, Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme