1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Procter & Gamble: Windel meldet…

Und jetzt stelle sich jemand mal vor

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und jetzt stelle sich jemand mal vor

Autor: Hopfentee73 27.06.16 - 01:46

wie wir es in der Evolution so weit geschafft haben. Unsere Ahnen hatten nicht einmal Windeln, jetzt sollen selbst diese uns sagen wann eine Windel voll ist...

Fortschritt ist was wirklich tolles, nur deswegen leben wir so. Aber wenn einem ALLES abgenommen wird, braucht es dann noch Leben? Intelligenz wird abgeschafft, haben ja Chips die uns sagen wann wir essen oder trinken müssen, oder jetzt schon Windeln beim Nachwuchs wechseln...

Und wenn ich dann mal auf die Strasse schaue und sehe wie alle nur aufs Handy starren, auf nichts achten....

Darwin lässt grüssen, auch wenn er es sich anders ausgemalt hätte.

2. Re: Und jetzt stelle sich jemand mal vor

Autor: Garius 27.06.16 - 10:39

Lustig. Dieses Gespräch hatte ich neulich mit meinem Schwager. Der regte sich auch über all die Leute auf, die sich heutzutage alles abnehmen lassen und keiner mehr was selber kann. Als ich dann den piependen Abstandsmesser in seinem Auto ins Spiel brachte, wurde er schlagartig leise.

Ich denke es ist immer eine Frage der persönlichen Grenze. Fortschritt macht das Leben bequemer und das ist ja nicht per se schlecht.
    Mein Vater kriegt bereits beim Geruch von Katzenkot Würgereize. Ich glaube der wäre über sowas damals dankbar gewesen. So hätte er sich zumindest das "erschnuppern" erspart ^^

3. Re: Und jetzt stelle sich jemand mal vor

Autor: Truster 27.06.16 - 11:06

Und der letzte räumt die Erde auf....

4. Re: Und jetzt stelle sich jemand mal vor

Autor: Anonymer Nutzer 27.06.16 - 11:14

Was wäre dann aber wall-e

5. Re: Und jetzt stelle sich jemand mal vor

Autor: Truster 28.06.16 - 14:20

Ich dachte eher an die "Menschen" in diesem Film :-) Denen wird auch alles zum Allerwertesten nachgetragen und müssen sich um nichts mehr kümmern..

Bin gespannt, wielange es in der Wirklichkeit noch dauert.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Frankfurt am Main
  2. Polizeipräsidium Oberbayern Nord, Ingolstadt, Fürstenfeldbruck
  3. A. Menarini Research & Business Service GmbH, Berlin
  4. Polizeipräsidium Schwaben Süd/West, Kempten, Krumbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 289,00€ (Bestpreis!)
  2. (u. a. HP 15s Power Notebook für 629,00€, LG 27 Zoll Monitor für 279,00€, Lenovo V155 Laptop...
  3. (aktuell u. a. Emtec X150 SSD Power Plus 480 GB für 51,90€ (Tages-Deal), BenQ EX3203R, 31,5-Zoll...
  4. (u. a. F1 2019 Anniversary Edition für 26,99€, Hitman 2 Gold Edition für 20,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Mobile-Games-Auslese: Märchen-Diablo für Mobile-Geräte
Mobile-Games-Auslese
Märchen-Diablo für Mobile-Geräte

"Einarmiger Schmied" als Klasse? Diablo bietet das nicht - das wunderschöne Yaga schon. Auch sonst finden sich in der neuen Mobile-Games-Auslese viele spannende und originelle Perlen.
Von Rainer Sigl

1. Mobile-Games-Auslese Fantasypixel und Verkehrsplanung für unterwegs
  2. Mobile-Games-Auslese Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
  3. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs

Apex Pro im Test: Tastatur für glückliche Gamer und Vielschreiber
Apex Pro im Test
Tastatur für glückliche Gamer und Vielschreiber

Steelseries bietet seine mechanische Tastatur Apex 7 auch als Pro-Modell mit besonderen Switches an: Zum Einsatz kommen sogenannte Hall-Effekt-Schalter, die ohne mechanische Kontakte auskommen. Besonders praktisch ist der einstellbare Auslösepunkt.
Ein Test von Tobias Költzsch

1. Bluetooth und Ergonomic Keyboard Microsoft-Tastaturen kommen nach Deutschland
  2. Peripheriegeräte Microsofts neue Tastaturen haben Office- und Emoji-Tasten
  3. G Pro X Gaming Keyboard Logitech lässt E-Sportler auf austauschbare Tasten tippen

Core i9-10980XE im Test: Intel rettet sich über den Preis
Core i9-10980XE im Test
Intel rettet sich über den Preis

Nur wenige Stunden vor AMDs Threadripper v3 veröffentlicht Intel den i9-10980XE: Der hat 18 Kerne und beschleunigt INT8-Code für maschinelles Lernen. Vor allem aber kostet er die Hälfte seines Vorgängers, weil der günstigere Ryzen 3950X trotz weniger Cores praktisch genauso schnell ist.
Ein Test von Marc Sauter

1. Prozessoren Intel meldet 14-nm-Lieferprobleme
  2. NNP-T und NNP-I Intel hat den T-1000 der künstlichen Intelligenz
  3. Kaby Lake G Intels AMD-Chip wird eingestellt

1. Snapdragon 8c/7c: Zwei Chips für Chromebooks und Win10 on ARM
    Snapdragon 8c/7c
    Zwei Chips für Chromebooks und Win10 on ARM

Qualcomm stellt sich breiter auf: Der Snapdragon 8c folgt auf den Snapdragon 8cx und ist für günstigere Notebooks mit Windows 10 on ARM gedacht, der Snapdragon 7c wird in Chromebooks stecken.

2. Bundeskartellamt: Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen
    Bundeskartellamt
    Telekom und Ewe dürfen zusammen Glasfaser ausbauen

Mit hohen Auflagen hat das Bundeskartellamt wesentliche Teile der Glasfaser-Kooperation zwischen Telekom und Ewe genehmigt. Die Partner haben sich noch nicht dazu geäußert.

3. Cloud Gaming: Stadia hat neue Funktionen und ein Spiel mehr
    Cloud Gaming
    Stadia hat neue Funktionen und ein Spiel mehr

Nutzer des Spielestreamingdienstes Stadia können über das Gamepad auch den Google Assistant verwenden - allerdings mit Einschränkungen. Außerdem gibt es mit Darksiders Genesis erstmals ein neues Spiel auf der Plattform.

1. 21:30

2. 16:40

3. 16:12

4. 15:50

5. 15:28

6. 15:11

7. 14:45

8. 14:29