1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Battlefield 1 angespielt: Zeppeline…

Sanitäter in BF

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Sanitäter in BF

    Autor: Arystus 27.06.16 - 13:46

    Ich finde in neueren Teilen der BF Serie kommen die Sanitäter nicht ihrer Klasse nach.

    In Bad Company (Spiele ich aktuell am meisten) ist es teilweise so das man 4 Sanis um einen Rum hat und keiner holt einen wieder. Ich Persönlich spiele auch Sanni, versuche aber so viel wie möglich wiederzubeleben.

    Find ich schade das teilweise das Team Play drunter leidet es macht viel aus ob man Sanis hat die viel Wiederbeleben gerade weil es fast immer Knapp wird mit 1500 Tickets auf beiden Seiten.

  2. Re: Sanitäter in BF

    Autor: n0x30n 27.06.16 - 14:10

    Was verstehst du denn unter neueren Teilen? Nach BC2 gab's drei weitere BF Titel und jetzt stehen wir kurz vor dem vierten.
    In BF4 kann ich eigentlich nicht über die Sanies meckern. Du kannst natürlich niemanden dazu zwingen dich zu reviven und man darf auch nciht zu viel erwarten. Rein statistisch gesehen sind von den 32 Spielern in deinem Team auch nur 6 Medics unterwegs, wenn die Klassen alle gleichmäßig verteilt sind. die haben auch noch andere Sachen zu tun als nur Leute zu reviven.

    Was mich bisher immer viel mehr gestört hat ist, dass man nie verhindern könnte, das man wiederbelebt wurde. Oft befindet man sich in Situationen in den en man das gar nicht möchte.
    In BF1 kann man Revives jetzt aber Gott sei Dank verhindern. Dort bekommt man auf dem Killscreen angezeigt wie weit der nächste Sani entfernt ist und man muss erst aktiv ein Revive anfordern, bevor man wiederbelebt werden kann. Somit wird der Sani auch nicht mit übermäßig vielen Revive Symbolen überschüttet von Leuten, die vielleicht gar nicht wiederbelebt werden möchten.

    Ein verstorbener Soldat kostet in BF1 auch kein Ticket mehr. In sofern in das Sterben und Respawnen an eine neue Location auch gar nicht mehr so tragisch sondern oftmals sogar taktisch sinnvoller.

  3. Re: Sanitäter in BF

    Autor: Mademan 27.06.16 - 14:14

    Man konnte doch bisher (zumindest in 4 und Hardline, 3 weiß ich grad nimmer)) den Revive einfach verweigern?!
    Man musste erst aufstehen nach dem Revive, ist man das nicht, ist man "ganz normal gestorben".

  4. Re: Sanitäter in BF

    Autor: Arystus 27.06.16 - 14:19

    Soory in Bad Company 2 und im 3er bin auch der Meinung. Den 4rer hatte ich mir nicht geholt. Wenn es da besser läuft ist klasse. Ok Als die Alten Titel neu waren und heute Teilweise immer noch, sind ja noch sehr viele Spieler die gerade Bad Company 2 zocken.

    Also ich hatte bisher keine Situation wo ich nicht wiederbelebt werden wollte, das mag Jedermann anders empfinden. Ich hielt es bisher für gutes Team Play alle Wiederzubeleben, noch nie dran gedacht das das einer nicht wollte. Muss ich mal drauf achten.

  5. Re: Sanitäter in BF

    Autor: Mademan 27.06.16 - 14:34

    Naja, macht halt keinen Sinn wiederbelebt zu werden, wenn sowieso gerade Sperrfeuer vom Gegnerteam über dich drüber hagelt und man direkt wieder stirbt.

  6. Re: Sanitäter in BF

    Autor: n0x30n 27.06.16 - 14:37

    Während man dort liegt kann man aber immer von Gegnern erschossen werden oder irre ich mich da?
    Das System ist totaler Mist. Wenn man mitten im Feindbeschuss wiederbelebt wird, dann kann man nichts dagegen tun als erneut erschossen zu werden.

  7. Re: Sanitäter in BF

    Autor: Tyler Durden 27.06.16 - 15:47

    Arystus schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

    > In Bad Company (Spiele ich aktuell am meisten) ist es teilweise so das man
    > 4 Sanis um einen Rum hat und keiner holt einen wieder.

    Tja, das ist halt "Bad Company"

    TD

  8. Re: Sanitäter in BF

    Autor: Anonymouse 27.06.16 - 18:18

    Hab da eher gegensätzige ERfahrungegemacht. Als ich zuletzt B4 gespielt haben, haben die Sanis versucht einem um jeden Preis wiederzubeleben. Egal wie unsinnig es war, weil man einfach Mitten im Feindfeuer lag. Ziemliche Kamikazeaktionen.

  9. BF1 Sanitäter Gameplay

    Autor: n0x30n 28.06.16 - 09:16

    Hier ist ein sehr gutes Video dazu wie es sich in BF1 so als Sanitäter spielt. In den bisherigen Videos konnte man das ja nie so richtig erkennen, weil niemand diese Rolle tatsächlich übernommen hat.

    https://www.youtube.com/watch?v=DXfFJSLm_6E

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. AKKA, Braunschweig
  2. ViGEM GmbH, Karlsruhe
  3. Deloitte, verschiedene Standorte
  4. Schwarz Dienstleistung KG, Raum Neckarsulm

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. 860 Evo 500 GB SSD für 74,99€, Portable T5 500 GB SSD 94,99€, Evo Select microSDXC 128...


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Galaxy Z Flip im Hands-on: Endlich klappt es bei Samsung
Galaxy Z Flip im Hands-on
Endlich klappt es bei Samsung

Beim zweiten Versuch hat Samsung aus seinen Fehlern gelernt: Das Smartphone Galaxy Z Flip mit faltbarem Display ist alltagstauglicher und stabiler als der Vorgänger. Motorolas Razr kann da nicht mithalten.
Ein Hands on von Tobias Költzsch

  1. Faltbares Smartphone Schutzfasern des Galaxy Z Flip möglicherweise wenig wirksam
  2. Isocell Bright HM1 Samsung verwendet neuen 108-MP-Sensor im Galaxy S20 Ultra
  3. Smartphones Samsung schummelt bei Teleobjektiven des Galaxy S20 und S20+

Wolcen im Test: Düster, lootig, wuchtig!
Wolcen im Test
Düster, lootig, wuchtig!

Irgendwo zwischen Diablo und Grim Dawn: Die dreckige Spielwelt von Wolcen - Lords Of Mayhem ist Schauplatz für ein tolles Hack'n Slay - egal ob offline oder online, alleine oder gemeinsam. Und mit Cryengine.
Ein Test von Marc Sauter

  1. Project Mara Microsoft kündigt Psychoterror-Simulation an
  2. Active Gaming Footwear Puma blamiert sich mit Spielersocken
  3. Simulatoren Nach Feierabend Arbeiten spielen

Generationenübergreifend arbeiten: Bloß nicht streiten
Generationenübergreifend arbeiten
Bloß nicht streiten

Passen Generation Silberlocke und Generation Social Media in ein IT-Team? Ganz klar: ja! Wenn sie ihr Wissen teilen, kommt am Ende sogar Besseres heraus. Entscheidend ist die gleiche Wertschätzung beider Altersgruppen und keine Konflikte in den altersgemischten Teams.
Von Peter Ilg

  1. Frauen in der Technik Von wegen keine Vorbilder!
  2. Arbeit Warum anderswo mehr Frauen IT-Berufe ergreifen
  3. Arbeit Was IT-Recruiting von der Bundesliga lernen kann

  1. Startup: Rückenschmerzen-App Kaia verzwölffacht ihren Preis
    Startup
    Rückenschmerzen-App Kaia verzwölffacht ihren Preis

    Eine E-Health-App hat am Montag drastisch höhere Preise eingeführt, obwohl sie mit 96 Euro jährlich schon viel kostete: Ab jetzt zahlen Neukunden 99 Euro - aber nicht im Jahr, sondern pro Monat. Dafür kann Kaia bei chronischen Rückenschmerzen wirklich helfen, glauben nicht nur viele Krankenkassen.

  2. Bundesnetzagentur: Telefónica erhält Millionenstrafe wegen schlechtem Netz
    Bundesnetzagentur
    Telefónica erhält Millionenstrafe wegen schlechtem Netz

    Die Bundesnetzagentur wird Telefónica Deutschland wohl zu einer Strafe im zweistelligen Millionenbereich verurteilen. Der Netzbetreiber nennt dies "kontraproduktiv für die Netzversorgung in Deutschland".

  3. Konsolen: Microsoft bestätigt 12 Teraflops für Xbox Series X
    Konsolen
    Microsoft bestätigt 12 Teraflops für Xbox Series X

    Nun ist es offiziell: Die GPU der Xbox Series X schafft eine Leistung von 12 Teraflops - ungefähr das Doppelte der Xbox One X. Damit treffen einige Leaks zu, außerdem stellte der zuständige Manager Phil Spencer eine Reihe weiterer Neuheiten vor.


  1. 18:37

  2. 17:31

  3. 16:54

  4. 16:32

  5. 16:17

  6. 15:47

  7. 15:00

  8. 15:00