-
Mehrwert
Autor: ffrhh 01.07.16 - 10:29
So langsam muss man mir als Geschäftskunden mal den Mehrwert der ganzen Übernahmen erläutern. Erst war es Hansenet, dann hat O2 Hansenet übernommen, dann hat Telefonica O2 übernomen, dann hat Versatel das Geschäft mit Glasfasern / Leitungen von Telefonica übernommen und nun hat 1&1 Versatel übernommen.
Ich kotz hier bald.
Es ist die reinste Katastrophe, vom Support bis zur Rechnungsstellung - es funktioniert nur wenig. Jedesmal werde ich als Kunde irgendwo anders hin geschoben, weil alle andere Systeme nutzen und die Datenzusammenführung schon bei Hansenet/O2 erst nach Jahren abgeschlossen war. Zwischen O2 und Telefonica ist es dazu erst gar nicht mehr gekommen (mehrere Logins) und trotz Übernahme der Leitungen von Telefonica durch Versatel wurde nicht etwa nur der Briefkopf geändert, NEIN, es wurden die Leitungen gekündigt (!) und neu gelegt... Das ist so ein gottverdammter...
Nächste Gelegenheit: Telekom.
1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.07.16 10:31 durch ffrhh. -
Re: Mehrwert
Autor: nicoledos 01.07.16 - 14:23
Selbstbeschäftigung des Managements. Sonst wird noch der Posten von einem anderen Manager weg rationalisiert.