1. Foren
  2. Kommentare
  3. Applikationen
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Windows 10: Anniversary Update…

Selber Einfluss nehmen?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Selber Einfluss nehmen?

Autor: mrgenie 19.07.16 - 09:34

Microsoft wird das Anniversary Update nicht für alle Windows-10-Anwender am 2. August verteilen.

Umso besser. Ich habe fuersorglich die Update Server schon mal geblockt im Router.

Erst mal 4 Wochen abwarten bis 10 Million Nutzer die 10.000+ Bugs die mindestens da sein werden gefunden haben und die 100 Schlimmste von MS schon korrigiert wurden :)

Erst dann mache ich das Update. Heute muss man sagen:Android, iOS, OSX, Windows releasen gar keine Final Release mehr fuers Publikum!

Erst gibt es die Alpha, dann die Beta Version. Und dann ans Publik liefern die eine Gamma Version aus. Dann kommt mit Hotfixes eine Delta Version um anschliessend ein groesseres Patch als Epsilon rauszubringen. Irgendwann kommt dann ein "hotfix+groesseren Patch + kleinere Tweaks" als Zeta raus und kann man eigentlich erst von einer Final Version sprechen.

Also besser erst mal abwarten bis Millionen Nutzer dadurch sind.

2. Re: Selber Einfluss nehmen?

Autor: mikehak 19.07.16 - 11:29

@Mrgenie

Also ich gehe gleich am 1. Tag live...
    Da ich insider bin, weiss ich wie Stabil der aktuellste Build ist und wie wenig Bugs der hat. Wenn überhaupt. Mir sind die letzten Tage keine wirklichen mehr aufgefallen. Aber es kommen auch alle zwei drei tage neue Builds. Letzten Freitag, gestern...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DevOps Engineer (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden
  2. SAP SuccessFactors Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Freiburg
  3. Wissenschaftliche*r Mitarbeiter*in KI-bezogene Themen im Bereich Digital Public Services
    Fraunhofer-Institut für Offene Kommunikationssysteme FOKUS, Berlin
  4. IT-System Architect ERP (m/w/d)
    Völkl Sports GmbH, Straubing

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Resident Evil: Retribution für 23,99€, Hellboy 2: Die goldene Armee für 24,86€, Shaun...
  2. Prime-Video 30 Tage gratis nutzen - danach 7,99€/Monat, jederzeit kündbar
  3. 744€
  4. (u. a. Indie & Action Promo (u. a. Warhammer 40.000: Space Wolf für 3,99€, Strategy & Tactics...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de