1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Cloud-Speicher: Amazon bietet…

Kein Collaboration Feature

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Kein Collaboration Feature

Autor: Keimax 29.07.16 - 14:36

Schade Schade Schade,

ich hätte gerne einen Ordner freigegeben in dem auch andere Teilnehmer etwas speichern können :( Kunden hätten z.B ihre Daten direkt dort ablegen können.
    Große Daten mit WeTransfer per Mail zu verschicken ist irgendwie doch unbequem.

Bisher kann das nur Dropbox und Mega - Letzteres ist etwas instabil und allgemein ist ja Kim Schmitz eher nen fragwürdiger Geselle auch wenn er sich aus dem Unternehmen zurückgezogen hat.
    Alle anderen Dienste haben nicht genug Speicher - Microsoft habe ich noch nicht probiert

Wirklich Schade!

2 mal bearbeitet, zuletzt am 29.07.16 14:43 durch Keimax.

2. Re: Kein Collaboration Feature

Autor: derKlaus 30.07.16 - 08:18

Geht mit OneDrive auch, da hat man im Jahr für die O365 Lizenzkosten von 50¤ als Privatperson. OneDrive hat halt nur 1TB, das sollte aber für den Großteil der Anforderungen ausreichen.
    Da Du von Kunden sprichst, die Enterprise Versionen sind ein wenig kostspieliger, bieten das allerdings auch.

3. Re: Kein Collaboration Feature

Autor: Oktavian 30.07.16 - 10:18

> Alle anderen Dienste haben nicht genug Speicher - Microsoft habe ich noch
    > nicht probiert

Bei MS geht das problemlos. Und 5 x MSOffice Professional + 5 x 1Tb Speicher für 10 EUR pro Monat halte ich für fair und ausreichend Platz.

Das Amazon-Angebot lockt natürlich für Backup-Speicherplatz. Ich werde es bestimmt mal testen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP Fiori/SAP UI5 Developer (m/w/d)
    B.i.TEAM Gesellschaft für Softwareberatung mbH, Karlsruhe
  2. Service Engineer (Incident- & Problemmanager) - Expert (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Eschborn, Düsseldorf, Stuttgart, Unterföhring
  3. SAP-Anwendungsbetreuer Inhouse FI/HR (m/w/d)
    Österreichisches Verkehrsbüro AG, Wien (Österreich)
  4. Senior-Berater:in Projektmanagement (m/w/d)
    parameta Projektmanagement GmbH, Erding

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 28,99€
  2. 10,49€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de