1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Samsung: Galaxy S7 Edge ist beliebtestes…

Verdammt!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Verdammt!

Autor: Epaminaidos 02.08.16 - 17:00

Ich hatte gehofft, das S7 würde sich nicht so gut verkaufen. Nicht weil ich Samsung schlecht finde, sondern ganz im Gegenteil: Ich finde die Geräte eigentlich wirklich super und hätte wirklich gerne das S7 genommen.
    Aber ich möchte auf keinen Fall Glas auf der Rückseite haben. Das auf der Vorderseite geht schon oft genug kaputt. Da brauche ich nicht auch noch Glas auf der Rückseite. Schon beim iPhone habe ich viele Leute gesehen, die mit kaputter Rückseite herumlaufen. Das muss ich nicht haben.
    Der miserable iFixit-Score ist wohl weniger etwas für die Masse, hat bei mir aber auch eine Rolle gespielt.

Schade! Samsung produziert meiner Meinung nach tolle Geräte und ich hatte gehofft, sie würden einen Anreiz bekommen, die Schwächen zu beheben. Scheint nicht zu klappen. Die Rückseite aus Glas wird ja teilweise sogar als Mehrwert (gefühlte Wertigkeit) beschrieben.
    Nun ist es halt das G5 geworden.

2 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.16 17:06 durch Epaminaidos.

2. Re: Verdammt!

Autor: Anonymer Nutzer 02.08.16 - 19:52

Richtig! (M)ein Smartphone muss einfach robust sein und dafür ausgelegt, dass man es mehrere Male am Tag in die Hand nimmt, irgendwo hin legt, dranklemmt oder auch runterfällt. Ich will kein Statussymbol oder ein 500,- ¤ teures Spielzeug. Genau aus dem Grund habe ich "nur" ein Lumia 625. Da mache ich mich nicht verrückt, wenn es mal nen Kratzer abbekommt. Und macht alles was ich brauche. Und wer es klaut kann's behalten.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.08.16 19:53 durch PedroKraft.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Backend Entwickler TYPO3 (w/m/d)
    DMK E-BUSINESS GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln
  2. Informatiker/in, Informationstechniker/in, Elektrotechniker/in (w/m/d)
    DLR Deutsches Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V., Oberpfaffenhofen bei München
  3. Anwendungsbetreuer (m/w/d) ERP System
    SAUTER Deutschland Sauter-Cumulus GmbH, Freiburg im Breisgau
  4. Linux und Security Administrator (m/w/d)
    NOVENTI Health SE, verschiedene Standorte (Home-Office)

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. 629,99€
  3. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de