1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Marktdaten: 11 Millionen Deutsche…

Statistik verfälscht

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Statistik verfälscht

Autor: Smincke 10.08.16 - 15:25

Ich habe mich noch nicht als Let's-Player versucht, aber ich nutze telweise Twitch, Vimeo, oder Youtube, um freunden schnell was zu zeigen, denn sie müssen dafür nicht extra installieren und es ist nur ein Tastendruck für mich.
    Ich denke aber, dass ich zu der Statistik gezählt wurde.

2. Re: Statistik verfälscht

Autor: Pallchek 10.08.16 - 20:54

Nein wurdest du nicht.
    Es ist ja keine Statistik sondern eine Befragung von 2000 Leuten gewesen.
    Solang du nicht befragt wurdest, wurdest du in der Hochrechnung also nicht beachtet bzw. bist mit unter einfach nur in die Hochrechnung gefallen.

2000 Leute wurden befragt, dann wurde hochgerechnet auf die Einwohnerzahl in Deutschland. Klasse Leistung um falsche "Statistiken" zu veröffentlichen!

3. Re: Statistik verfälscht

Autor: Dwalinn 11.08.16 - 09:53

Naja ich vermute mal das das Wort Lets Player in der Befragung nicht gefallen ist. Wer also angegeben hat auch mal ein Video hochzuladen war für die Statistiker automatisch ein letsPlayer

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Bielefeld
  2. Bundesrechnungshof, Bonn
  3. Stadt Regensburg, Regensburg
  4. über duerenhoff GmbH, Raum Offenbach

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Asus TUF-RTX3080-10G-GAMING 10GB für 739€, MSI GeForce RTX™ 3080 GAMING X TRIO 10GB...
  2. (u. a. GIGABYTE GeForce RTX 3080 Eagle OC 10G für 699€, ASUS GeForce RTX 3080 TUF GAMING für...
  3. 499,99€ (Release 19.11.)
  4. (u. a. Thrustmaster T300 RS GT Edition für 259,29€ statt 331,42€ im Vergleich und ASUS TUF...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de