-
viel zu kurz
Autor: SoYa 20.04.06 - 15:08
Eigentlich erstaunlich, dass im Artikel in keinster Weise auf die Kürze des Spieles eingegangen wird. Mit dem Spiel selbst war ein Freund gleich nach 6 Stunden fertig, ich selbst hatte auch etwas mehr als 7 Stunden und das nur, weil ich mir die Mühe gemacht habe alle Wappen im Croft Manor einzusammeln. Einige werden vielleicht sogar noch weniger brauchen. Für mich sind die Extras mit Ausnahme vielleicht der Kostüme zu wertlos, als dass es sich lohnen würde in allen Leveln alle Schätze einzusammeln. Was sicherlich die Spielzeit schätzungsweise um gut 10 Stunden (vielleicht mehr) verlängern würde. Für mich ist das definitiv zu wenig Unterhaltung fürs Geld.
-
Re: viel zu kurz
Autor: PoPo 21.04.06 - 17:31
Fands auch ein bischen zu kurz, noch ein, zwei Kapitel mehr hätten nicht geschadet. Ausserdem fand ich die Rätsel und Fallen zum Ende hin genauso schwer wie am Anfang. Mit komplexeren Leveln und schwierigeren Rätseln/Fallen in den späteren Leveln wäre es für mich ein Klassiker.
Aber mal Tomb Raider Legends 2, 3,... abwarten :))))
-
Re: viel zu kurz
Autor: Hotohori 21.04.06 - 18:33
SoYa schrieb:
-------------------------------------------------------
> Eigentlich erstaunlich, dass im Artikel in
> keinster Weise auf die Kürze des Spieles
> eingegangen wird. Mit dem Spiel selbst war ein
> Freund gleich nach 6 Stunden fertig, ich selbst
> hatte auch etwas mehr als 7 Stunden und das nur,
> weil ich mir die Mühe gemacht habe alle Wappen im
> Croft Manor einzusammeln. Einige werden vielleicht
> sogar noch weniger brauchen. Für mich sind die
> Extras mit Ausnahme vielleicht der Kostüme zu
> wertlos, als dass es sich lohnen würde in allen
> Leveln alle Schätze einzusammeln. Was sicherlich
> die Spielzeit schätzungsweise um gut 10 Stunden
> (vielleicht mehr) verlängern würde. Für mich ist
> das definitiv zu wenig Unterhaltung fürs Geld.
Nunja, wenn man bedenkt was ein aktueller Kinofilm auf DVD kostet und wieviel Spass man daran hat (in etwa 2Std), dann geht das doch noch preislich, zumal ein Spiel intensiver ist als ein Film. Ist aber dennoch schon etwas arg kurz. Kann man nur hoffen das der Erfolg des Spiels den Publisher dazu bringt den nächsten Teil länger zu machen.