1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › AOC Gaming-Monitore: Zu…

Markt aufmischen...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Markt aufmischen...

Autor: Niaxa 19.08.16 - 08:46

können sie bei den Preisen abhaken. Früher warst wenigstens so, wenn etwas neues kam, das man irgendwann mit den Preisen wieder in einem normalem Bereich war. Da hat ein neuer Bildschirm aber auch keine 1800 Mark gekostet.

Naja wenn die Leute bereit sind das zu zahlen, sei es ihnen gegönnt.

2. Re: Markt aufmischen...

Autor: divStar 19.08.16 - 09:10

Früher gab es auch besondere Monitore die sehr teuer waren. Ständige Kandidaten für den teuersten Monitor waren NEC und Eizo. Das sind halt keine gewöhnlichen Monitore - auch für Spieler nicht. Deswegen sind sie teuer / teurer.

3. Re: Markt aufmischen...

Autor: Niaxa 19.08.16 - 09:42

Ja jetzt ist es aber ein Segment das immer bezahlbar war. Es war mal eine Ausnahme wenn Megapreise aufgerufen wurden, jetzt ist das bald an der Tagesordnung.

4. Re: Markt aufmischen...

Autor: fehlermelder 19.08.16 - 10:28

Naja ich hadere seit Monaten damit ob ich mir einen curved ASUS ROG 35" zulegen soll, der ist aber mal eben 3-400¤ teurer, also werde ich noch abwarten wie sich die AOCs schlagen. Wie die Differenz bei anderen Modellen zu vergleichbaren Konkurenzprodukten ist kann ich aus dem Stehgreif nicht sagen. Aber wollen die denn allein durch niedrigen Preis den "Markt aufmischen" oder schlicht ihr Ding rausbringen und sagen "hier, macht was es soll"?
    Und die ersten 19" TFT's waren viel teurer als damalige Röhren. Heute bekommst du 24" hinterhergeworfen, das steht in jedem Haushalt.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Universitätsmedizin der Johannes Gutenberg-Universität Mainz, Mainz
  2. PTV Group, Karlsruhe
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Offenbach
  4. Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de