Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › ProSiebenSat.1: Sechs neue Apps mit…

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

  1. Beitrag
  1. Thema

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

Autor: dEEkAy 29.08.16 - 13:17

Legacyleader schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Grade diese Werbeunterbrechungen in Spielfilmen... da krieg ich Wut!
> Letztens auf Pro7 Gesetz der Rache geschaut... unmögliches Unterfangen
> haben nach der 3 Werbe Pause dann gestreamt und waren früher fertig als
> Pro7... -.-
>
> Was TV angeht ist da irgendwie nur noch der Böhmermann relevant... und
> vielleicht noch Joko und Klaas...


Mario Barth deckt auf ist auch noch ganz nett, kommt aber so selten =)

Ansonsten muss ich zugeben, ich streame nur noch per Amazon. Netflix fand ich nicht so interessant was die Auswahl betraf und was es dort nicht gibt, wird halt anderweitig geguckt.

Bei Werbung bekomm ich mittlerweile auch richtig Hass. Die ist dann noch so schön laut.


Neues Thema Ansicht wechseln


Thema
 

"Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

spambox | 29.08.16 - 13:06
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

Legacyleader | 29.08.16 - 13:14
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

dEEkAy | 29.08.16 - 13:17
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

Ibob | 29.08.16 - 17:11
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

korona | 29.08.16 - 17:19
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

Legacyleader | 29.08.16 - 19:33
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

spambox | 29.08.16 - 14:26
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

TheUnichi | 29.08.16 - 14:32
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

Dwalinn | 29.08.16 - 14:37
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

MistelMistel | 29.08.16 - 15:09
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

n3mo | 29.08.16 - 17:07
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

n3mo | 29.08.16 - 17:05
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

PhilSt | 29.08.16 - 15:06
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

windermeer | 29.08.16 - 15:14
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

FattyPatty | 29.08.16 - 15:37
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

TheUnichi | 29.08.16 - 15:42
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

Tyler Durden | 29.08.16 - 15:05
 

Re: "Fernsehen" ist doch Schnee von gestern

Ibob | 29.08.16 - 17:08

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Nürnberg
  2. Dataport, verschiedene Standorte
  3. BWI GmbH, Hannover
  4. Beschaffungsamt des Bundesministeriums des Innern, Bonn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. GRATIS
  2. (aktuell u. a. AMD Ryzen 7 2700X für 189,90€, Asus ROG Crosshair VIII Formula Mainboard für 499...
  3. 45,79€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Elektrautos auf der IAA: Die Gezeigtwagen-Messe
Elektrautos auf der IAA
Die Gezeigtwagen-Messe

IAA 2019 Viele klassische Hersteller fehlen bei der IAA oder zeigen Autos, die man längst gesehen hat. Bei den Elektroautos bekommen alltagstaugliche Modelle wie VW ID.3, Opel Corsa E und Honda E viel Aufmerksamkeit.
Ein Bericht von Dirk Kunde

  1. Elektromobilität Stromwirtschaft will keine Million öffentlicher Ladesäulen
  2. Umfrage Kunden fühlen sich vor Elektroautokauf schlecht beraten
  3. Batterieprobleme Auslieferung des e.Go verzögert sich

Dick Pics: Penis oder kein Penis?
Dick Pics
Penis oder kein Penis?

Eine Studentin arbeitet an einer Software, die automatisch Bilder von Penissen aus Direktnachrichten filtert. Wer mithelfen will, kann ihr Testobjekte schicken.
Ein Bericht von Fabian A. Scherschel

  1. Medienbericht US-Regierung will soziale Netzwerke stärker überwachen
  2. Soziales Netzwerk Openbook heißt jetzt Okuna
  3. EU-Wahl Spitzenkandidat Manfred Weber für Klarnamenpflicht im Netz

Mobile-Games-Auslese: Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone
Mobile-Games-Auslese
Superheld und Schlapphutträger zu Besuch im Smartphone

Markus Fenix aus Gears of War kämpft in Gears Pop gegen fiese (Knuddel-)Aliens und der Typ in Tombshaft erinnert an Indiana Jones: In Mobile Games tummelt sich derzeit echte und falsche Prominenz.
Von Rainer Sigl

  1. Mobile-Games-Auslese Verdrehte Räume und verrückte Zombies für unterwegs
  2. Dr. Mario World im Test Spielspaß für Privatpatienten
  3. Mobile-Games-Auslese Ein Wunderjunge und dreimal kostenloser Mobilspaß

  1. Devops und Code-Hosting: Gitlab sammelt 270 Millionen US-Dollar vor Börsengang ein
    Devops und Code-Hosting
    Gitlab sammelt 270 Millionen US-Dollar vor Börsengang ein

    Die Codehosting- und Devops-Plattform Gitlab sammelt weitere fast 270 Millionen US-Dollar Risikokapital ein. Das sollte die letzte Finanzierungsrunde vor dem geplanten Börsengang kommendes Jahr sein.

  2. Sonos Move im Test: Der vielseitigste Lautsprecher von Sonos
    Sonos Move im Test
    Der vielseitigste Lautsprecher von Sonos

    Der Move von Sonos überzeugt durch Bluetooth und ist dank Akku und stabilem Gehäuse vorzüglich für den Außeneinsatz geeignet. Bei den Funktionen ist der Lautsprecher leider nicht so smart wie er sein könnte.

  3. Science Fiction: Neuauflage von Battlestar Galactica soll kommen
    Science Fiction
    Neuauflage von Battlestar Galactica soll kommen

    Für einen neuen Anlauf rund um die Galactica und die Zylonen holt sich Universal Content Productions den Mr.-Robot-Macher Sam Esmail. Das Reboot der Science-Fiction-Serie Battlestar Galactica soll die gleiche Geschichte ein weiteres Mal erzählen. Viele Details sind aber noch nicht bekannt.


  1. 15:08

  2. 15:00

  3. 14:53

  4. 14:40

  5. 14:27

  6. 14:14

  7. 13:59

  8. 13:44