1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Telefonnummern für Facebook…

Und was ist mit Line?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Und was ist mit Line?

Autor: Snoozel 30.08.16 - 16:09

Ist gerade bei Spielern bekannt.

2. Re: Und was ist mit Line?

Autor: IrgendeinNutzer 30.08.16 - 16:48

Das ist doch auch Closed-source. Und ich erinnere mich mal einen Artikel gelesen zu haben, wo sie für ein Land im Osten Zugriff auf ihr System geben müssen, ansonsten würden sie blockiert werden. Aber ich finde diese Quelle gerade nicht mehr, von daher musst du es mir nicht glauben. Ärgerlich wie man es über Google irgendwie immer so schwierig wieder findet...

3. Re: Und was ist mit Line?

Autor: Subsessor 31.08.16 - 16:33

Snoozel schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ist gerade bei Spielern bekannt.

Laut https://de.wikipedia.org/wiki/Liste_von_mobilen_Instant-Messengern ist Line ja nicht mal verschlüsselt - warum zur Hölle sollte man sowas nutzen? Da kannst auch gleich E-Mails schreiben...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ERP Manager (m/w/d)
    Hays AG, Marktredwitz
  2. Technischer Mitarbeiter / technische Mitarbeiterin (d/m/w) Informationssicherheit
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Deggendorf
  3. Cyber Security Engineer/IT Security (m/w/d)
    Eurowings Aviation GmbH, Köln
  4. Consultant Digital Networks (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)
  2. 499€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de