1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Razer Ornata angeschaut: Diese…

Cherry Board MX 3.0

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Cherry Board MX 3.0

Autor: opodeldox 04.09.16 - 12:48

Das Cherry Board MX 3.0 ist eine vollmechanische Tastatur direkt von Cherry. Die bekommt man mit Verschiedenen Swichtes für ca. 70¤ , mit der Handballenauflage ist sie auch sehr ergonomisch.

Wenn man Geld sparen will ist das die Option.

2. Re: Cherry Board MX 3.0

Autor: forty-two 04.09.16 - 20:35

Das hat mit Geld sparen nur bedingt etwas zu tun, es ist einfach eine richtig tolle Tastatur.
    Zumindest wenn man keinen wert darauf legt das die tasten leuchten, aber man guckt ja für gewöhnlich auf den Bildschirm und nicht auf die Tastatur.

Oke, ich hab sie gekauft weil sie mit Abstand die billigste war, weil nicht haufenweise solches unnütze Zeug dran war und sie solch Wunderschön flache Tasten hat, die aber auch nicht zu Flach sind.

3. Re: Cherry Board MX 3.0

Autor: DxC 05.09.16 - 09:51

Das Cherry MX Boord 6 ist schick und hat Beleuchtung und den ganzen Schnick Schnack.
    Es ist gerade mal 20 Euro teurer und das mit MX-Red, Aluminium Fullbody und Licht.
    Sehe den Markt nicht wirklich.... nicht für 110 Euro, höchstens für Razer Fanboys.

4. Re: Cherry Board MX 3.0

Autor: SiHamBui 05.09.16 - 10:00

Das MX 3.0 hat mich nicht wirklich überzeugt. Hab Sie mir als Nachfolger für meiner Zowie Celeritas. Und hatte noch 2 Wochen bereits verschiedene Tasten die "gechattert" haben, was für mich auch die größte Schwachstelle bei Mech Tastaturren ist.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. OEDIV KG, Bielefeld
  2. Kommunale Unfallversicherung Bayern, München
  3. über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt
  4. eQ-3 AG, Leer

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de