1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Playstation 4 Pro: Firmware-Update soll…

Juhhuuu, gekauft!

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Juhhuuu, gekauft!

    Autor: Friedhelm 09.09.16 - 17:50

    VORBESTELLT :)

    VR ... VR ... VR



    2 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.16 17:51 durch Friedhelm.

  2. Re: Juhhuuu, gekauft!

    Autor: GebrateneTaube 09.09.16 - 20:24

    Ich würde noch warten, du weißt nicht, wie sich VR verkaufen wird, und ob es dementsprechend wirklich AAA Titel dafür geben wird, die die Investition dann rechtfertigen.

  3. Re: Juhhuuu, gekauft!

    Autor: motzerator 09.09.16 - 21:05

    Friedhelm schrieb:
    -------------------------------
    > VORBESTELLT :)
    > VR ... VR ... VR

    Die Playstation 4 Pro wird sicher Vorteile bringen und eine gute Investition sein, aber die Sache mit Virtual Reality würde ich mir ja noch mal überlegen.

    Bestelle Dir dann auch gleich die Kamera und zwei Move Controller dazu. Du kannst zwar in allen Spielen den normalen Controller benutzen, aber in den Aerobic Teilen fuchtelst Du damit ebenfalls nur in der Luft herum.

    Dafür gibt es eine ganze Reihe toller Mini-Spiele für Playstation VR. Auf echte Blockbuster wirst Du zwar größtenteils verzichten müssen, aber wer braucht schon Blockbuster und Spielspaß, wenn er das tolle Gefühl hat, mittendrin im Minispiel zu sein?

    Dafür darfst Du dann in "Bound" eine Ballerina durch eine futuristische Welt im Tron Look hüpfen lassen. Das ist doch mal eine tolle Sache. (Sarkasmus)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 09.09.16 21:05 durch motzerator.

  4. Re: Juhhuuu, gekauft!

    Autor: kelzinc 09.09.16 - 22:28

    Man sollte nicht zu viel erwarten von 400¤ Hardware und VR

  5. Re: Juhhuuu, gekauft!

    Autor: bark 09.09.16 - 23:44

    Lasst ihn doch. Er glaubt noch immer, dass er durch seinen kommentar etwas bewegt :). In richtung guter verkaufszahlen der ps4pro.:)

  6. Re: Juhhuuu, gekauft!

    Autor: Andi K. 10.09.16 - 08:51

    hatte schon oft Ps VR mit der normalen PS4 auf dem Kopf. Funktioniert einwandfrei und schlecht wurde mir nie. Mit der Pro kann es bloß besser werden ;)

    Sorry, aber der Beitrag läuft nur mit 30 fps.

  7. Re: Juhhuuu, gekauft!

    Autor: HelpbotDeluxe 10.09.16 - 15:02

    Friedhelm schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > VORBESTELLT :)
    >
    > VR ... VR ... VR

    Viel Spaß damit ^^ Ich kauf mir keine Konsolen mehr :)

  8. Re: Juhhuuu, gekauft!

    Autor: MonMonthma 10.09.16 - 23:14

    kelzinc schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Man sollte nicht zu viel erwarten von 400¤ Hardware und VR


    So langsam ist die gedrosselte RX 480 in der PS4 Pro nun auch wieder nicht.

  9. Re: Juhhuuu, gekauft!

    Autor: F4yt 11.09.16 - 02:27

    Ich schmeiß mich weg....



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 11.09.16 02:27 durch F4yt.

  10. Re: Juhhuuu, gekauft!

    Autor: xAzu 12.09.16 - 13:48

    MonMonthma schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > kelzinc schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Man sollte nicht zu viel erwarten von 400¤ Hardware und VR
    >
    > So langsam ist die gedrosselte RX 480 in der PS4 Pro nun auch wieder nicht.
    Nur reicht die 480 soweit ich gehört habe gerade so um VR aufm Rechner zu spielen(YouTube>Alexibexi>"Ist die RX480 auch scheiße?" kann leider keinen Link anbieten meine Firma hat YouTube gesperrt :( ).

  11. Re: Juhhuuu, gekauft!

    Autor: MonMonthma 12.09.16 - 21:52

    xAzu schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nur reicht die 480 soweit ich gehört habe gerade so um VR aufm Rechner zu
    > spielen(YouTube>Alexibexi>"Ist die RX480 auch scheiße?" kann leider keinen
    > Link anbieten meine Firma hat YouTube gesperrt :( ).

    Die 90fps VR des PCs ja (jedenfalls über hoch/sehr hoch settings der meisten spiele) aber PSVR läuft nur mit 60fps, da ist also mehr Spielraum

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwareentwickler (m/w/d) für den Energiemarkt
    PSI Energy Markets GmbH, Aschaffenburg, Berlin, Hannover
  2. IT-Systemadminstrator (m/w/d)
    VIVAVIS AG, Bochum, Ettlingen, Koblenz (Home-Office möglich)
  3. IT System Administrator (m/w/d) SAP Basis und Identity Management
    Hirschvogel Holding GmbH, Denklingen (Home-Office)
  4. Junior PHP Entwickler (m/w/d)
    Sport-Tiedje GmbH, Schleswig

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de