1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › GTA 5: Rockstar lässt die Rocker los

Single-Player Addon...

Helft uns, die neuen Foren besser zu machen! Unsere kleine Umfrage dauert nur wenige Sekunden!
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Single-Player Addon...

    Autor: Mithrandir 19.09.16 - 18:19

    ...wäre auch ganz cool.

    So als Idee. Ich verstehe natürlich den Sinn hinter den ganzen Multiplayer-Erweiterungen, aber schade ist es trotzdem.

  2. Re: Single-Player Addon...

    Autor: Gucky 19.09.16 - 19:23

    Das nennt sich dann GTA 6....

  3. Re: Single-Player Addon...

    Autor: rehaberater1974 19.09.16 - 19:28

    ... kann Dich gut verstehen, neben dem für mich überflüssigen Multizeugs fänd ich eine gelungene Erweiterung im Single-Player-Modus auch schöner. Von mir aus auch als kostenpflichtiges Addon wie damals zu GTA4-Zeiten...

  4. Re: Single-Player Addon...

    Autor: ChriDDel 20.09.16 - 07:45

    Ich habe alle Addons zu GTA4. Die waren auch top.
    Multiplayer ist nett, aber nichts für mich. Ich will mir mal ne Stunde ne gute Story reinziehen und nicht Online mit irgendwelchen Typen zocken.

  5. Re: Single-Player Addon...

    Autor: Dwalinn 20.09.16 - 09:15

    +1

  6. Re: Single-Player Addon...

    Autor: germanTHXX 20.09.16 - 11:57

    Mit Online lässt sich anscheinend immer noch mehr Geld verdienen.

    Für mich persönlich ist der SP auch völlig uninteressant. Hab ihn einmal durchgespielt damit ichs gesehn hab und dann schnell wieder vergessen. Die Story konnte mich im Gegensatz zu GTA 4 überhaupt nicht fesseln.

    Im Multiplayer hab ich hingegen leicht 550 Stunden verbracht und spiele auch jetzt noch immer wieder mal. Freue mich auf die neuen Bikes.

  7. Re: Single-Player Addon...

    Autor: Dwalinn 20.09.16 - 14:01

    so unterschiedlich sind halt Geschmäcker, ich fand die Story absolut Genial und habe sie schon 4 mal durch... Multiplayer war nur so lange gut wie meine Bekannten ihn noch gezockt haben

  8. Re: Single-Player Addon...

    Autor: urkel 20.09.16 - 14:42

    Ja, definitiv. Ich bin schon an einigen Locations in GTA 5 vorbei gekommen, wo ich mir dachte: Hey, hier kann man bestimmt auch eine coole Mission stattfinden lassen!

    Die SP-Erweiterungen bei GTA4 waren prima, sind mir letztlich sogar eher/besser in Erinnerung geblieben als das Hauptspiel. Würde ich mir auch für GTA5 wünschen.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Bundesamt für Verfassungsschutz, Berlin, Köln
  2. RATIONAL Aktiengesellschaft, Landsberg am Lech
  3. Fraunhofer-Institut für Integrierte Schaltungen IIS, Erlangen, Bamberg
  4. Hays AG, Bamberg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Programm für IT-Jobeinstieg: Hoffen auf den Klebeeffekt
Programm für IT-Jobeinstieg
Hoffen auf den Klebeeffekt

Aktuell ist der Jobeinstieg für junge Ingenieure und Informatiker schwer. Um ihnen zu helfen, hat das Land Baden-Württemberg eine interessante Idee: Es macht sich selbst zur Zeitarbeitsfirma.
Ein Bericht von Peter Ilg

  1. Arbeitszeit Das Sechs-Stunden-Experiment bei Sipgate
  2. Neuorientierung im IT-Job Endlich mal machen!
  3. IT-Unternehmen Die richtige Software für ein Projekt finden

Weclapp-CTO Ertan Özdil: Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!
Weclapp-CTO Ertan Özdil
"Wir dürfen nicht in Schönheit und Perfektion untergehen!"

Der CTO von Weclapp träumt von smarter Software, die menschliches Eingreifen in der nächsten ERP-Generation reduziert. Deutschen Perfektionismus hält Ertan Özdil aber für gefährlich.
Ein Interview von Maja Hoock


    Fiat 500 als E-Auto im Test: Kleinstwagen mit großem Potenzial
    Fiat 500 als E-Auto im Test
    Kleinstwagen mit großem Potenzial

    Fiat hat einen neuen 500er entwickelt. Der Kleine fährt elektrisch - und zwar richtig gut.
    Ein Test von Peter Ilg

    1. Vierradlenkung Elektrischer GMC Hummer SUV fährt im Krabbengang seitwärts
    2. MG Cyberster MG B Roadster mit Lasergürtel und Union Jack
    3. Elektroauto E-Auto-Prämie übersteigt in 2021 schon Vorjahressumme