1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Actionkamera: Gopro Hero5 ist…

@Golem: Was ist denn nun mit der FDR X3000

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. @Golem: Was ist denn nun mit der FDR X3000

Autor: IamNic 20.09.16 - 16:11

Die GoPro wird angekündigt, dann kommt direkt ein Artikel.

Die FDR X3000 gibts es schon seit Ende Juni in Japan und sie ist schon seit der IFA für den westlichen Markt angekündigt - warum gibt es immer noch keinen Artikel darüber?

Euer Chefredakteur hat mir bei meiner letzten Beschwerde im Kommentarbereich des Garmin VIRB Ultra 30"-Artikels nur plump gesagt "die Sony haben wir ja schon einmal erwähnt".

Diese "Erwähnung" war in einem Vergleichstest GoPro Hero 4 BE gegen "den Rest" und es wurde nur das Vorgängermodell behandelt.

Eure Tester haben einige Fehler bezüglich der Sony FDR X1000, welche ich darauf zurückgeführt habe, dass der/die Tester mit der GoPro privat schon hantiert haben und deshalb einiges bei der Sony übersehen haben bzw. von Sony unzureichend Infomaterial erhalten haben.

Nun wird es aber mMn echt mal Zeit etwas über die FDR X3000 zu schreiben, da ich euch sonst nicht mehr abkaufen kann, dass ihr unabhängig agiert und nicht dafür bezahlt werdet, einen Artikel zu einem neuen Produkt zu schreiben.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Softwarearchitekt (m/w/d)
    J.P. Sauer & Sohn Maschinenbau GmbH, Kiel
  2. IT-Administrator (m/w/d)
    Schiller Automation GmbH & Co. KG, Sonnenbühl
  3. Cloud-Server-Administrator (m/w/d) Microsoft
    Mainova AG, Frankfurt am Main
  4. Expertinnen bzw. Experten Qualitätssicherung in der Softwareentwicklung (w/m/d)
    Statistisches Bundesamt, Wiesbaden

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.699€ (Bestpreis) inkl. Direktabzug im Warenkorb
  2. (u.a. Control Ultimate Edition für 9,99€, Ghosts 'n Goblins Resurrection für 14,99€)
  3. Restposten und Einzelstücke stark reduziert
  4. 107,19€ inkl. Direktabzug im Warenkorb (Vergleichspreis 168,25€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de