Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Audio/Video
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Osmo Mobile im Test: Hollywood…

....soll morgen mitkommen....freu!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. ....soll morgen mitkommen....freu!

Autor: Kunze 21.09.16 - 18:59

Ich freu mich tierisch auf das Gerät. Durch proben bei nem bekannten Blogger bin ich süchtig geworden. Das Teil ist wirklich Top, sowohl Haptik, als auch Funktionalität.

Selbst die Geschwindigkeit im Tracking Mode ist absolut erhaben. Genial! 10/10 und auch nicht zu teuer für das Gebotene!! Danke DJI

1 mal bearbeitet, zuletzt am 21.09.16 19:00 durch Kunze.

2. Re: ....soll morgen mitkommen....freu!

Autor: Misdemeanor 23.09.16 - 11:04

Da kannst Du Dich auch freuen ... ich habe es gestern auf der Photokina ausführlich ausprobieren können und bin - ehrlich - begeistert.

Ich würde es gerne mal im Nicht-Messeumfeld testen, wenn es leise ist, aber das, was ich gesehen habe, hat mich überzeugt. Die App hatte hin und wieder Pairing-Probleme, aber es gab mehrere "Ausweich-Osmen" - will haben ;-)

Und, wie ist Deins?

3. Re: ....soll morgen mitkommen....freu!

Autor: Kunze 23.09.16 - 13:41

Ich bin komplett begeistert. Die Aufnahmen sind wirklich einzigartig ruhig. Ich habe Kamerafahrten gemacht, die aussehen, als würden Sie direkt mit einem Kran gedreht werden. Schön im laufen den Fuss abrollen und am Ende der Aufnahme auf eine Leiter gestiegen und nach vorne gebeugt. Man kann es schlecht beschreiben aber das Ergebnis ist der Wahnsinn. Wie aus einem Guss. So ähnlich wie die Kamerafahrt am Anfang von Spectre!! Irre.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 23.09.16 13:42 durch Kunze.

4. Re: ....soll morgen mitkommen....freu!

Autor: Misdemeanor 23.09.16 - 13:49

Kunze schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich bin komplett begeistert. Die Aufnahmen sind wirklich einzigartig ruhig. [...]

Dann teilen wir dieselbe Meinung - super gut! Auf Kreuzfahrt werde ich nicht gehen, möchte es aber bei Hochzeitsreportagen und anderen Feierlichkeiten einsetzen. Die Qualität von Smartphone-Videos ist mittlerweile derart gut, dass man auch ohne nachträgliches Color Grading & Rendering anständige Filme herausbekommt und diese nahtlos in anderes Kameramaterial integrieren kann.

Danke für Deine Meinung!

5. Re: ....soll morgen mitkommen....freu!

Autor: SchmalSpurPuper 24.09.16 - 15:28

Habt ihr die direkt bei DJI bestellt?

6. Re: ....soll morgen mitkommen....freu!

Autor: Kunze 30.09.16 - 19:49

Yupp.

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. awinia gmbh, Freiburg
  2. NETZSCH-Gerätebau GmbH, Selb (Raum Hof)
  3. Schöck Bauteile GmbH, Baden-Baden
  4. operational services GmbH & Co. KG, Berlin, Frankfurt am Main, Wolfsburg, Braunschweig

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5-2600X für 184,90€ oder Sapphire Radeon RX 570 Pulse für 149,00€)
  2. (u. a. Grafikkarten, Monitore, Mainboards)
  3. 83,90€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Bug Bounty Hunter: Mit Hacker 101-Tutorials zum Millionär
Bug Bounty Hunter
Mit "Hacker 101"-Tutorials zum Millionär

Santiago Lopez hat sich als Junge selbst das Hacken beigebracht und spürt Sicherheitslücken in der Software von Unternehmen auf. Gerade hat er damit seine erste Million verdient. Im Interview mit Golem.de erzählt er von seinem Alltag.
Ein Interview von Maja Hoock

1. White Hat Hacking In unter zwei Stunden in Universitätsnetzwerke gelangen

Motorola One Vision im Hands on: Smartphone mit 48-Megapixel-Kamera für 300 Euro
Motorola One Vision im Hands on
Smartphone mit 48-Megapixel-Kamera für 300 Euro

Motorola bringt ein weiteres Android-One-Smartphone auf den Markt. Die Neuvorstellung verwendet viel Samsung-Technik und hat ein sehr schmales Display. Die technischen Daten sind für diese Preisklasse vielversprechend.
Ein Hands on von Ingo Pakalski

1. Moto G7 Power Lenovos neues Motorola-Smartphone hat einen großen Akku
  2. Smartphones Lenovo leakt neue Moto-G7-Serie

Strom-Boje Mittelrhein: Schwimmende Kraftwerke liefern Strom aus dem Rhein
Strom-Boje Mittelrhein
Schwimmende Kraftwerke liefern Strom aus dem Rhein

Ein Unternehmen aus Bingen will die Strömung des Rheins nutzen, um elektrischen Strom zu gewinnen. Es installiert 16 schwimmende Kraftwerke in der Nähe des bekannten Loreley-Felsens.

1. Speicherung von Überschussstrom Wasserstoff soll bei Engpässen helfen
  2. Energiewende DLR-Forscher bauen Kohlekraftwerke zu Stromspeichern um
  3. Erneuerbare Energien Wellenkraft als Konzentrat

1. US-Boykott: Huawei bekommt Probleme bei SD-Karten und Drahtlosnetzen
    US-Boykott
    Huawei bekommt Probleme bei SD-Karten und Drahtlosnetzen

Durch den Handelsboykott der USA gerät Huawei immer stärker unter Druck: Das chinesische Unternehmen könnte die Möglichkeit verlieren, seine Mobilegeräte nach den gängigen Standards für SD-Karten und Drahtlosnetzwerke zu bauen - oder zumindest mit den entsprechenden Logos zu werben.

2. Apple: Update auf iOS 12.3.1 behebt Probleme mit VoLTE
    Apple
    Update auf iOS 12.3.1 behebt Probleme mit VoLTE

Apple hat ohne öffentlichen Betatest ein Update für iOS veröffentlicht. Es löst mehrere Probleme, darunter einen ärgerlichen Bug mit Voice over LTE und zwei Fehler in der Nachrichten-App.

3. Project Xcloud: Microsoft streamt Spiele mit Xbox-Blades
    Project Xcloud
    Microsoft streamt Spiele mit Xbox-Blades

Entwickler müssen nichts am Code von Xbox-Spielen ändern, um sie auf den Servern von Microsoft zu streamen. Das hat Kareem Choudhry von Microsoft gesagt - und gleichzeitig eine neue API vorgestellt.

1. 13:20

2. 12:11

3. 11:40

4. 11:11

5. 17:50

6. 17:30

7. 17:09

8. 16:50