Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Accelerated Mobile Pages: Google…

3 Sekunden

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. 3 Sekunden

Autor: TobiVH 21.09.16 - 10:56

Was zum?
    3 Sekunden vom Laden is doch nichts! Haben die Leute heute denn gar keine Zeit mehr bzw was für Vorstellungen?

Ich freue mich ja schon mit den gedrosseltem Internet wenn Google innhalb von 30 Sekunden lädt! :D

2. Re: 3 Sekunden

Autor: Blutgruppe10w60 21.09.16 - 10:59

Ich dachte echt ich wäre der Einzige.
    Wenn eine Seite nach 3 Sekunden nicht so weit geladen ist, das ich beginnen kann, den Inhalt zu lesen/hören/sehen, mach ich sie zu. Oder wenn 2 mal Content nachgeladen wird, der das was ich grade sehe verschiebt. Oder wenn Werbung vor einem Video gezeigt wird.
    Da ist es mir dann auch egal, wie sehr mich der Inhalt interessiert. Ich bin dann einfach nicht mehr die Zielgruppe.

3. Re: 3 Sekunden

Autor: My1 21.09.16 - 11:12

Blutgruppe10w60 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich dachte echt ich wäre der Einzige.
    > Wenn eine Seite nach 3 Sekunden nicht so weit geladen ist, das ich beginnen
    > kann, den Inhalt zu lesen/hören/sehen, mach ich sie zu. Oder wenn 2 mal
    > Content nachgeladen wird, der das was ich grade sehe verschiebt. Oder wenn
    > Werbung vor einem Video gezeigt wird.
    > Da ist es mir dann auch egal, wie sehr mich der Inhalt interessiert. Ich
    > bin dann einfach nicht mehr die Zielgruppe.

was haben die leute heutzutage für probleme. spätestens bei drossel schafft fast keine seite mehr die 3 sekunden wenns nicht zufällig ne plaintextseite ist.

4. Re: 3 Sekunden

Autor: Enter the Nexus 21.09.16 - 11:49

Blutgruppe10w60 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich dachte echt ich wäre der Einzige.
    > Wenn eine Seite nach 3 Sekunden nicht so weit geladen ist, das ich beginnen
    > kann, den Inhalt zu lesen/hören/sehen, mach ich sie zu.

Bestenfalls bei LTE-Verbindung. Bei Edge kann man nach 30 Sekunden schon froh sein.

5. Re: 3 Sekunden

Autor: TC 21.09.16 - 12:13

Je nach CPU hilft da auch kein LTE. mein Tablet und mein alter Laptop schaffen die 3s auch nicht an 10k DSL

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Hays AG, Raum Herrenberg
  2. Rexel Germany GmbH & Co. KG, München
  3. Weleda AG, Schwäbisch Gmünd
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. mit Rabatt auf Monitore, SSDs, Gehäuse und mehr
  2. (u. a. The Legend of Zelda, Super Smash Bros. Ultimate)
  3. 9,90€ (Release am 22. Juli)
  4. 9,99€ (Release am 24. Juni)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Kontist, N26, Holvi: Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer
Kontist, N26, Holvi
Neue Banking-Apps machen gute Angebote für Freelancer

Ein mobiles und dazu noch kostenloses Geschäftskonto für Freiberufler versprechen Startups wie Kontist, N26 oder Holvi. Doch sind die Newcomer eine Alternative zu den Freelancer-Konten der großen Filialbanken? Ja, sind sie - mit einer kleinen Einschränkung.
Von Björn König

Katamaran Energy Observer: Kaffee zu kochen heißt, zwei Minuten später anzukommen
    Katamaran Energy Observer
    Kaffee zu kochen heißt, zwei Minuten später anzukommen

Schiffe müssen keine Dreckschleudern sein: Victorien Erussard und Jérôme Delafosse haben ein Boot konstruiert, das ohne fossilen Treibstoff auskommt. Es kann sogar auf hoher See selbst Treibstoff aus Meerwasser gewinnen. Auf ihrer Tour um die Welt wirbt die Energy Observer für erneuerbare Energien.
    Ein Bericht von Werner Pluta

1. Umweltschutz Kanäle in NRW bekommen Ladesäulen für Binnenschiffe
    2. Transport DLR plant Testfeld für autonome Schiffe in Brandenburg
    3. C-Enduro Britische Marine testet autonomes Wasserfahrzeug

Sicherheitslücken: Zombieload in Intel-Prozessoren
    Sicherheitslücken
    Zombieload in Intel-Prozessoren

Forscher haben weitere Seitenkanalangriffe auf Intel-Prozessoren entdeckt, die sie Microarchitectural Data Sampling alias Zombieload nennen. Der Hersteller wusste davon und reagiert mit CPU-Revisionen. Apple rät dazu, Hyperthreading abzuschalten - was 40 Prozent Performance kosten kann.
    Ein Bericht von Marc Sauter und Sebastian Grüner

1. Open-Source Technology Summit Intel will moderne Firmware und Rust-VMM für Server
    2. Ice Lake plus Xe-GPGPU Intel erläutert 10-nm- und 7-nm-Zukunft
    3. GPU-Architektur Intels Xe beschleunigt Raytracing in Hardware

1. US-Blacklist: Google gibt Huawei offenbar keine Android-Updates mehr
      US-Blacklist
      Google gibt Huawei offenbar keine Android-Updates mehr

Google soll wegen des Drucks der US-Regierung die Zusammenarbeit mit Huawei eingestellt haben. Damit wäre nur noch die Open-Source-Version von Android für den Hersteller verfügbar.

2. Onlinehandel: Mehr Verbraucherbeschwerden im Paketgeschäft
      Onlinehandel
      Mehr Verbraucherbeschwerden im Paketgeschäft

Im vergangenen Jahr haben sich deutlich mehr Kunden über Probleme bei Paketzustellungen beschwert als noch ein Jahr zuvor. Auch im laufenden Jahr hält der Trend durch das Wachstum des Onlinehandels an. Gemessen an der Zahl der gelieferten Pakete sind es aber wenige Beanstandungen.

3. Premium Alexa Skills: Skills für Amazons Alexa mit Bezahlfunktion starten
      Premium Alexa Skills
      Skills für Amazons Alexa mit Bezahlfunktion starten

Amazon hat erste Premium Alexa Skills für Deutschland veröffentlicht. Diese enthalten sogenannte In-Skill-Käufe, Kunden können gegen Bezahlung spezielle Funktionen aktivieren. Zum Start stehen insgesamt 14 Angebote zur Verfügung.

1. 00:03

2. 12:12

3. 11:53

4. 11:35

5. 14:56

6. 13:54

7. 12:41

8. 16:15