Leider alltäglich in der heutigen Industrie
Autor: Garius 29.09.16 - 20:27
Meiner Erfahrung nach ist dieses Vorgehen (wenn auch nicht immer im gleichen Maße) zur Gewohnheit geworden. Sei es nun Scribblenauts dessen "Gameplay Grenzen allein deine Fantasie ist", oder Life is Strange dessen Spielerentscheidungen anders als in den Telltale Games tatsächlich spielbeeinflussend sind, oder aber der m.M.n. größte Blender er Industrie. Peter Molyneux, der u.a. dreist behauptete, dass es sich bei Fable Journey nicht um ein Spiel auf Schienen handelt.
Leider handelt so ziemlich kaum noch einer "for the players". Sogar Nintendo knallt der Fancommunity mittlerweile Knüppel zwischen die Beine (ob gerechtfertigt oder nicht).
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Garius | 29.09.16 - 20:27 |
![]() ![]() Re: Leider alltäglich in der heutigen... |
eXXogene | 30.09.16 - 00:04 |
![]() ![]() ![]() Re: Leider alltäglich in der heutigen... |
Garius | 30.09.16 - 03:19 |