Abo
  1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dating-Portal: Ermittlungen gegen…

rote / blaue pille / pua

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. rote / blaue pille / pua

Autor: pk_erchner 01.10.16 - 02:24

tatsächlich super traurig

es scheint nur darum zu gehen irgendwas abzuschleppen und wieder abzustossen

warum sollen Frauenhasser überhaupt sich mit Frauen beschäftigen ?

wegen dem Testosteron ?

dann es ist wirklich besser / billiger sich Sex zu kaufen

mein Ideal wäre es wirklich die passenden Paare zusammenzuführen

und die Optik ist nur ein kleiner Aspekt, der aber heutzutage immer wichtig zu werden scheint (Danke Frau Klum)

2. Re: rote / blaue pille / pua

Autor: pk_erchner 01.10.16 - 02:34

sehr interessant

http://www.br.de/puls/themen/netz/feature-frauenhasser-reddit-forum-red-pill-100.html

3. Re: rote / blaue pille / pua

Autor: pk_erchner 01.10.16 - 02:39

ganz billiges Marketing

http://redpillmanifesto.com/

man nimmt einen cooles Bild und überträgt es auf ein neues Anwendungsgebiet

NLP

bulletproof coffee

oder eben PUA

tatsächlich furchtbar

wie wäre es anstatt die "geilste" Schnecke abzuschleppen die Frau zu finden, die wirklich passt .. und nicht nur optisch

4. Re: rote / blaue pille / pua

Autor: KnutRider 01.10.16 - 08:04

pk_erchner schrieb:

> und die Optik ist nur ein kleiner Aspekt, der aber heutzutage immer wichtig
    > zu werden scheint (Danke Frau Klum)

Früher war die Optik genauso wichtig, entscheidend. Auch früher gab es die Oberflächlichkeit, diejenigen die mit Status Mann/Frau punkten wollten.
    Heutzutage ist es nur dank 3000 Fernsehsendern, dem Internet und das jeder ZZZZ-"Promi" sich unters Messer legen kann, eben wie jeder Normalo auch...

Es ist doch häufig genug so, das vorrangig Männer sich selbst total überschätzen, insbesondere mit ihrer Wirkung auf Frauen.
    Es ist doch sehr amüsant dann immer mal wieder zu hören, das Frauen ja sooooo oberflächlich und wählerisch sind, aber der Typ selber stellt Ansprüche und ist selber nicht gerade das Pendant zu seinen Vorstellungen, eher genau das Gegenteil.
    Dazu noch die Kandidaten, sie denken sie seien super charmant zu den Frauen, diese lächeln zwar, könnten sich aber den Finger in den Hals stecken, denken sie wären witzig (was sie aber nicht sind) usw

Und ja, Frauen haben den ähm "Vorteil" das sie mehr "Auswahl" haben, was aber daran liegt das Hinz und Kunz sie voll labert.
    Was meine Frau mir erzählt, wenn sie nur mal mit ihren Freundinnen sich nachmittags im Café trifft. Selbst unser anwesender Sohn ist da kein Hindernis für manchen.
    Genauso wird sich einfach kommentarlos an den Tisch gesetzt, gemäß dem Motto "Tada, hier bin ich" ohne zu fragen ob das gewollt ist oder nicht.
    In der Kneipe, Pub, Disko etc wird es noch schlimmer, da denkt mancher scheinbar das dies sozusagen ein Freiwildgehege zum Grabschen etc ist.

Aber hey, möchte das die Frau nicht, ist sie gleich ne Zicke, Schlampe, eingebildet etc.
    Manche Männer sollten ihr Verhalten mal reflektieren.

5. Re: rote / blaue pille / pua

Autor: grslbr 01.10.16 - 09:10

Jo, ernsthaft. Dabei ist's doch gar nicht schwer. Wenn sie mich anlächelt, sage ich vielleicht hallo. Wenn sich ne Unterhaltung entwickelt, super. Wenn nicht, haue ich wieder ab.

Sich zu deiner Frau zu setzen wenn sie euer Kind dabei hat, das ist schon hart. Aber die ganzen Autisten die Frauen im Netz ungefragt Schwanzbilder schicken müssen kA auch irgendwo sein im real life.

Nobody belongs anywhere, nobody exists on purpose,
    everybody's going to die. Come watch TV?

6. Re: rote / blaue pille / pua

Autor: pk_erchner 01.10.16 - 11:23

grslbr schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Jo, ernsthaft. Dabei ist's doch gar nicht schwer. Wenn sie mich anlächelt,
    > sage ich vielleicht hallo. Wenn sich ne Unterhaltung entwickelt, super.
    > Wenn nicht, haue ich wieder ab.
    >
    > Sich zu deiner Frau zu setzen wenn sie euer Kind dabei hat, das ist schon
    > hart. Aber die ganzen Autisten die Frauen im Netz ungefragt Schwanzbilder
    > schicken müssen kA auch irgendwo sein im real life.

zu einer Frau mit Kind oder Deiner Frau ?

offenbar steckt immer noch das archaische Bild in den Köpfen, dass der Kerl alleine den ersten Schritt zu vollziehen hat

woher kommt das ?

Von Grimms Märchen ? Heidi Klum ? irgendeine Pokemon Serie, die ich nicht gesehen hab ?

man hat schon den Eindruck, dass sich die Damen ein wenig die bequemste Position raussuchen

1 mal bearbeitet, zuletzt am 01.10.16 11:23 durch pk_erchner.

7. Re: rote / blaue pille / pua

Autor: KnutRider 01.10.16 - 12:10

pk_erchner schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------

> zu einer Frau mit Kind oder Deiner Frau ?

Wenn meine Frau mit Kind und ihren Freundinnen sich auf einen Kaffee trifft, und jemand ohne auch nur das geringste Anzeichen sich unaufgefordert an den Tisch setzt, das Gespräch unterbricht, sich ungefragt ne Kippe anzündet und selbst mit Verweis auf Partner und kein Interesse, und das in der Gegenwart des Kindes doch bitte nicht geraucht werden soll, die Reaktion kommt das doch der Partner erlogen wäre, dann ist das Maß irgendwann erreicht. Ab da wurden dann einfach die anderen 3 Freundinnen der Reihe nach abgegraben, gemäß dem Motto "Ich kann jede haben".

Ebenso eine Freundin, die hochschwanger ist angebaggert wird, und mit Verweis darauf das sie glücklich ist und sie nun ganz bestimmt andere Sorgen hat als ein Date auszumachen, als zickige Schlampe betitelt wurde "die ein Balg in der Röhre hat"...

> offenbar steckt immer noch das archaische Bild in den Köpfen, dass der Kerl
    > alleine den ersten Schritt zu vollziehen hat
    >
    > woher kommt das ?
    >
    > Von Grimms Märchen ? Heidi Klum ? irgendeine Pokemon Serie, die ich nicht
    > gesehen hab ?
    >
    > man hat schon den Eindruck, dass sich die Damen ein wenig die bequemste
    > Position raussuchen
    Nein, du missverstehst da etwas. Der-/diejenige der Interesse hat, sollte den ersten Schritt machen.
    Und nicht der-/diejenige der vielleicht nicht mal ahnt das dort jemand ist.
    Es ist nunmal so das es nicht reicht die Person anzuglotzen, anzulächeln oder gar widerliche Gesten zuzuwerfen.
    Und man mag es kaum glauben. Vielleicht lächelt oder gsr redet eine Frau mit einem Mann ohne gleich Gefühle zu kriegen oder in die Kiste zu springen.
    Aber wie Frau es macht ist es ja eh falsch. Reagiert sie nicht auf Blicke oder lächeln, dann ist sie eingebildet, arrogant.
    Wenn sie darauf eingeht soll sie bitte aktiv werden oder was?

DU bist derjenige der Interesse hat, du musst die Frau von dir überzeugen. Und ja, auch wenn sie Sympathie für dich hat, bedeutet es nicht das man gleich verliebt ist oder gar eine Beziehnung will. Dazu gehört Arbeit. Manchmal ist diese vergebens.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Deloitte, Leipzig
  2. Stromnetz Hamburg GmbH, Hamburg
  3. Helixor Heilmittel GmbH, Rosenfeld bei Balingen
  4. thyssenkrupp System Engineering GmbH, Hohenstein-Ernstthal, Heilbronn

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 337,00€
  2. 69,99€ (Release am 25. Oktober)
  3. 39,99€ (Release am 3. Dezember)
  4. (aktuell u. a. Corsair Glaive RGB Gaming-Maus für 32,99€, Microsoft Office 365 Home 1 Jahr für...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Change-Management: Die Zeiten, sie, äh, ändern sich
Change-Management
Die Zeiten, sie, äh, ändern sich

Einen Change zu wollen, gehört heute zum guten Ton in der Unternehmensführung. Doch ein erzwungener Wandel in der Firmenkultur löst oft keine Probleme und schafft sogar neue.
Ein Erfahrungsbericht von Marvin Engel

1. IT-Jobs Der Amtsschimmel wiehert jetzt agil
  2. MINT Werden Frauen überfördert?
  3. Recruiting Wenn das eigene Wachstum zur Herausforderung wird

Alexa: Das allgegenwärtige Ohr Amazons
Alexa
Das allgegenwärtige Ohr Amazons

Die kürzlich angekündigten Echo-Produkte bringen Amazons Sprachassistentin Alexa auf die Straße und damit Datenschutzprobleme in die U-Bahn oder in bisher Alexa-freie Wohnzimmer. Mehrere Landesdatenschutzbeauftragte haben Golem.de erklärt, ob und wie die Geräte eingesetzt werden dürfen.
Von Moritz Tremmel

1. Digitaler Assistent Amazon bringt neue Funktionen für Alexa
  2. Echo Frames und Echo Loop Amazon zeigt eine Brille und einen Ring mit Alexa
  3. Alexa Answers Nutzer smarter Lautsprecher sollen Alexa Wissen beibringen

SSD-Kompendium: AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick
SSD-Kompendium
AHCI, M.2, NVMe, PCIe, Sata, U.2 - ein Überblick

Heutige SSDs gibt es in allerhand Formfaktoren mit diversen Anbindungen und Protokollen, selbst der verwendete Speicher ist längst nicht mehr zwingend NAND-Flash. Wir erläutern die Unterschiede und Gemeinsamkeiten der Solid State Drives.
Von Marc Sauter

1. PM1733 Samsungs PCIe-Gen4-SSD macht die 8 GByte/s voll
  2. PS5018-E18 Phisons PCIe-Gen4-SSD-Controller liefert 7 GByte/s
  3. Ultrastar SN640 Western Digital bringt SSD mit 31 TByte im E1.L-Ruler-Format

1. Quartalsbericht: Netflix erneut mit rückläufigem Kundenwachstum
    Quartalsbericht
    Netflix erneut mit rückläufigem Kundenwachstum

Netflix kann ein weiteres Mal die selbstgesteckten Ziele bei der Gewinnung neuer Abonnenten nicht ganz erreichen. Doch Gewinn und Umsatz legen stark zu.

2. Ex-Mars Cube: LED-Zauberwürfel bringt Anfängern das Puzzle bei
    Ex-Mars Cube
    LED-Zauberwürfel bringt Anfängern das Puzzle bei

Der Ex-Mars Cube hat wie ein herkömmlicher Zauberwürfel sechs Seiten mit je neun Farbkacheln - das System kann allerdings auch als Brettspielwürfel oder Dekolicht genutzt werden und Anfängern die Logik dahinter erklären.

3. FWA: Huawei verspricht schnellen Glasfaserausbau ohne Spleißen
    FWA
    Huawei verspricht schnellen Glasfaserausbau ohne Spleißen

Huawei hat Komponenten für den Glasfaserausbau entwickelt, die das Spleißen überflüssig machen sollen. Statt in 360 Minuten könne mit End-to-End-Plug-and-Play der Prozess in nur 36 Minuten erfolgen.

1. 22:46

2. 17:41

3. 16:29

4. 16:09

5. 15:42

6. 15:17

7. 14:58

8. 14:43