1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Star Citizen: Squadron 42 auf…

Ich bin ausgestiegen, schon 2015

1. Beitrag
  1. Thema

Autor: rehfett 27.10.16 - 02:11

Ich war Original Backer, hatte fast 2500$ in dem Game.
Habe mir noch bei letzter Gelegenheit meine Kohle zurück erstatten lassen und bin ausgestiegen.....jetzt fühle ich mich wirklich besser, auch wenn ich trotzdem noch manchmal im Forum dort lese.

Erst hat er das ganze Game mit Features weiter aufgeblasen und immer behauptet er will die Features Häppchenweise einführen. Als er dann aber bei 40 oder mehr mios war wurde klar dass er nichts davon so schnell bringen würde und der Stufenweise Ausbau so nicht kommt....ergo das ganze etwas länger braucht (ich rede von "dem Persistenen Universum"). Wann 2020??? Schauen wir mal. Angesagt war jedenfalls 2014-2015 für die Beta, zu dem Zeitpunkt als ich Ihm mein Geld zunächst gab.

Anpassungen der TOS wurden 2013, 2014, 2015 und nun 2016 gemacht, die schließlich keinen finalen Release Termin mehr beinhalten und auch keine Rückerstattung mehr zusichern.

Alleine diese Änderungen und dazu das Verhalten von Herr Roberts und diese ganzen schwammigen Aussagen sind in meinen Augen unseriös. Eigentlich hat er sich meines erachtens nicht das Vertrauen der ca. 1.5mio Backer (Accounts?) verdient. Immerhin verdankt er dieser Community alles was SC betrifft, von Ihm hört man aber nur Gefasel von Polishing, Netcode und tolle neue Pixel Schiffe.

Ich wünsche trotzdem allen die Ihr Geld da reingesteckt haben dass Sie ein Tolles Spiel bekommen und dass es kein böses Erwachen für die Leute gibt die dem Herren Ihr sauer verdientes in den Rachen geworfen haben.

Persönlich möchte ich aber mit Herrn Roberts und der ganzen Geschichte nichts mehr zu tun haben.

3 mal bearbeitet, zuletzt am 27.10.16 02:16 durch rehfett.

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

rehfett | 27.10.16 - 02:11

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ING-DiBa AG, Nürnberg
  2. Berliner Verkehrsbetriebe (BVG), Berlin
  3. über duerenhoff GmbH, Wien (Österreich)
  4. Kommunaler Schadenausgleich, Berlin

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Overwatch Legendary Edition für 18,99€, No Man's Sky für 20,99€, Star Wars Jedi...
  2. (aktuell u. a. Asus VG248QZ Monitor für 169,90€, Edifier R1280DB Lautsprecher 99,90€)
  3. 0,99€ (danach 7,99€/Monat für Prime-Kunden bzw. 9,99€/Monat für Nicht-Prime-Kunden...
  4. (u. a. Stirb Langsam 1 - 5, Kingsman 2-Film-Collection, Fight Club, Terminator)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Gardena: Open Source, wie es sein soll
Gardena
Open Source, wie es sein soll

Wenn Entwickler mit Zeitdruck nach Lösungen suchen und sich dann für Open Source entscheiden, sollte das anderen als Vorbild dienen, sagen zwei Gardena-Entwickler in einem Vortrag. Der sei auch eine Anleitung dafür, das Management von der Open-Source-Idee zu überzeugen - was auch den Nutzern hilft.
Ein Bericht von Sebastian Grüner

1. Linux-Kernel Machine-Learning allein findet keine Bugs
  2. KernelCI Der Linux-Kernel bekommt einheitliche Test-Umgebung
  3. Linux-Kernel Selbst Google ist unfähig, Android zu pflegen

DSGVO: Kommunen verschlüsseln fast nur mit De-Mail
DSGVO
Kommunen verschlüsseln fast nur mit De-Mail

Die Kommunen tun sich weiter schwer mit der Umsetzung der Datenschutz-Grundverordnung. Manche verstehen unter Daten-Verschlüsselung einen abschließbaren Raum für Datenträger.
Ein Bericht von Christiane Schulzki-Haddouti

1. Datenschmuggel US-Gericht schränkt Durchsuchungen elektronischer Geräte ein
  2. Digitale Versorgung Viel Kritik an zentraler Sammlung von Patientendaten
  3. Datenschutz Zahl der Behördenzugriffe auf Konten steigt

Red Dead Redemption 2 für PC angespielt: Schusswechsel mit Startschwierigkeiten
Red Dead Redemption 2 für PC angespielt
Schusswechsel mit Startschwierigkeiten

Die PC-Version von Red Dead Redemption 2 bietet schönere Grafik als die Konsolenfassung - aber nach der Installation dauert es ganz schön lange bis zum ersten Feuergefecht in den Weiten des Wilden Westens.

1. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 belegt 150 GByte auf PC-Festplatte
  2. Rockstar Games Red Dead Redemption 2 erscheint für Windows-PC und Stadia
  3. Rockstar Games Red Dead Online wird zum Rollenspiel

1. Carl Icahn: Großaktionär für Übernahme von HP durch Xerox
    Carl Icahn
    Großaktionär für Übernahme von HP durch Xerox

Der Investor Carl Icahn ist eine treibende Kraft hinter der etwas unwirklichen Übernahme von HP Inc durch Xerox. Doch Börsenexperten meinen, es wäre besser, wenn HP den kleineren Xerox-Konzern kaufen würde.

2. Kabelnetz: Ausgaben für Docsis 3.1 nicht sehr hoch
    Kabelnetz
    Ausgaben für Docsis 3.1 nicht sehr hoch

Das Gigabit im Koaxialkabel ist doch eher günstig zu haben, die nächsten Ausbaustufen kosten dann schon erheblich mehr Geld, berichtet der Vodafone Technikchef.

3. GEREK: Europäische Regulierer offen für neuen Routerzwang
    GEREK
    Europäische Regulierer offen für neuen Routerzwang

Noch bis zum 21. November läuft die Beratung über die Endgerätefreiheit in Europa. Doch die Europäischen Regulierungsstellen sind auch offen für die Interessen der Netzbetreiber, und die sind für Routerzwang.

1. 17:46

2. 17:10

3. 16:58

4. 15:55

5. 15:39

6. 15:01

7. 15:00

8. 14:45