1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Red Dead Redemption 2: High Noon ist bei…

Für mich zu 99,9% sicher!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: genussge 17.10.16 - 16:13

Alles andere wäre eine extreme Enttäuschung. Egal ob HD Remake oder gar eine GTA 5 Mod.

Trotzdem heißt es noch weiterhin warten bis wirklich Handfeste Infos vorliegen. Hoffentlich dauert es nicht mehr allzu lange.

2. Re: Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: MarkusMinimalistik 17.10.16 - 16:23

Wird wohl Red Dead Rebellion heißen.

https://m.imgur.com / SUSnvwu

Hoffe nur das es auch für PC erscheint, am besten natürlich zeitgleich

1 mal bearbeitet, zuletzt am 17.10.16 16:33 durch MarkusMinimalistik.

3. Re: Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: Cassiel 17.10.16 - 16:25

MarkusMinimalistik schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wird wohl Red Dead Rebellion heißen.
    >
    > m.imgur.com
    >
    > Hoffe nur das es auch für PC erscheint, am besten natürlich zeitgleich

Schon gelöscht oder falscher Link ;)

4. Re: Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: MarkusMinimalistik 17.10.16 - 16:34

Habs nochmal editiert der ganze link kam irgendwie nicht richtig an

5. Re: Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: Cassiel 17.10.16 - 16:36

--------------------------------------------------------------------------------
    > Habs nochmal editiert der ganze link kam irgendwie nicht richtig an

Klappt hier immer noch nicht, auch nicht mit manueller Eingabe ins Adressfeld…

6. Re: Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: Huetti 17.10.16 - 16:43

>

Das Gerücht bezgl. des Titels macht ja schon seit 2013 die Runde.
    Relativ aktuell ist aber das Gemunkel, dass das Ding tatsächlich heuer noch erscheint.

Allerdings wäre das zumindest für RockStar kontraproduktiv, weil man ja dann nicht wirklich viel Zeit hätte, die Hype-Maschine ins Rollen zu bringen.

Wie dem auch sei, die beiden vorigen "Red Dead"-Spiele habe ich beide sehr gerne gespielt und die Fortsetzung ist schon lange überfällig! Ich freu mich drauf!

7. Re: Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: ahoihoi 17.10.16 - 17:20

Glaube kaum, dass es wie ein Fake aus 2013 heißen wird.

8. Re: Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: Doomchild 17.10.16 - 17:22

Hab schon Infos: Red Dead Table Tennis!

http://imgur.com/8m9vGfG

9. Re: Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: olleIcke 17.10.16 - 17:29

Oh yeah! Auch hier fast sicher!!111! :]

Geiler Kommentar bei twitter:

Das golem-Forum kann BBCode!

10. Re: Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: Andi K. 18.10.16 - 06:59

Huetti schrieb:
    > MarkusMinimalistik schrieb:
    > ---------------------------------------------------------------------------
    > -----
    > > Wird wohl Red Dead Rebellion heißen.
    > >
    >
    > Das Gerücht bezgl. des Titels macht ja schon seit 2013 die Runde.
    > Relativ aktuell ist aber das Gemunkel, dass das Ding tatsächlich heuer noch
    > erscheint.
    >
    > Allerdings wäre das zumindest für RockStar kontraproduktiv, weil man ja
    > dann nicht wirklich viel Zeit hätte, die Hype-Maschine ins Rollen zu
    > bringen.
    >
    > Wie dem auch sei, die beiden vorigen "Red Dead"-Spiele habe ich beide sehr
    > gerne gespielt und die Fortsetzung ist schon lange überfällig! Ich freu
    > mich drauf!

Glaub ich nicht das das Kontraproduktiv ist. Ist doch sau ätzend wenn zb. Wie No man Sky: Zum ersten mal 2013 oder 2014 gezeigt wird und man jahre lang warten muss bis es erscheint.

Dann lieber den überraschungseffekt mitnehmen, die Nachrichten wären voll davon.

Ich bin auch dafür, das man ein Spiel nicht länger als ein halben jahr vorher Vorstellen muss.

Bei Kinofilmen kommt ja auch nicht 3 Jahre vorm Kinostart ein Trailer raus.

Sorry, aber der Beitrag läuft nur mit 30 fps.

11. Re: Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: wasabi 18.10.16 - 08:22

> Ich bin auch dafür, das man ein Spiel nicht länger als ein halben jahr
    > vorher Vorstellen muss.

"Heuer" aber bedeutet "noch dieses Jahr". Praktisch also noch vor Weihnachten. Das wäre schon sehr kurz. Naja - zumindest ungewohnt.

> Bei Kinofilmen kommt ja auch nicht 3 Jahre vorm Kinostart ein Trailer raus.
    Drei jahre nicht, aber auch da gibt es mittlerweile den Trend, dass man sehr früh die ersten Teaser bringt. Das gab es früher in der Form nicht. "10 Cloverfield Lane" (Trailer erst zwei Monate vor Filmstart, vorher Geheimhaltung) war da jetzt recht aktuell eine ungewöhnliche Ausnahme.

12. Re: Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: trude 18.10.16 - 09:17

Spiele werden nicht nach dem Fahrplan des Hypezugs veröffentlicht sondern nach Geschäftsjahren. Der Nachfolger von RDR wird demnach - wenn überhaupt - im Zeitraum März- April erscheinen. Take Two muss hier aber auch etwas Fingerspitzengefühl beweisen, da künftige RD- Online und GTA Online sich nicht gegenseitig konterkarieren sollten.

13. Re: Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: Huetti 18.10.16 - 10:46

Wobei ein Release im Spätherbst, bzw. vor dem Weihnachtsgeschäft bestimmt mehr Knete in die Kassen spült, als ein Release im Frühjahr.

Kommt jetzt drauf an, ob die nen Knaller in die zweite Hälfte des laufenden Geschäftsjahres setzen wollen, oder gut in das neue reinstarten...

14. Re: Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: genussge 18.10.16 - 11:16

Speziell ein Spiel von Rockstar ist nicht allzu sehr auf das Weihnachtsgeschäft angewiesen wie andere Spiele. Es wird, sofern gewohnte Qualität geliefert wird, sich millionenfach verkaufen - in relativ kurzer Zeit.

15. Re: Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: trude 18.10.16 - 11:44

Die Kunst besteht darin den einen ausgewogenen monatlichen Cashflow hinzubekommen. Die krassen Wellenbewegungen in der Bilanz bei Release von einem GTA/RDR gilt es möglichst zu glätten...was sie mit GTA 5 Online ja gut hinbekommen haben.

Ich glaube, dass niemand JETZT ein RDR Nachfolger braucht. Die Kids sind glücklich, YouTube wird überschwemmt mit GTA5 Videos und der Rubel rollt.
    Nächstes Jahr kann das aber wieder ganz anders aussehen und da würde sich ein RDR Nachfolger + Online gut machen....

16. Re: Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: genussge 18.10.16 - 15:15

Inzwischen offiziell. Herbst 2017 für XBox One und PlayStation 4. Trailer folg am 20.10.2016.

17. Re: Für mich zu 99,9% sicher!

Autor: lecram 18.10.16 - 15:25

Wo? Was? Wie?

edit: gerade auf Twitter gesehen. Aber wieder kein PC zum Release? So eine Scheiße...

1 mal bearbeitet, zuletzt am 18.10.16 15:28 durch lecram.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Debeka Betriebskrankenkasse, Koblenz
  2. Dr. August Oetker Nahrungsmittel KG, Bielefeld
  3. DMK E-BUSINESS GmbH über Personalwerk Holding GmbH, Chemnitz, Berlin-Potsdam, Köln
  4. induux international gmbh, Stuttgart

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. (u. a. Sony KD-55A89 Bravia OLED TV 55 Zoll für 1.299€, Samsung Galaxy A20e 32GB 5,8 Zoll für...
  2. (u. a. Medion-Notebooks, Samsung-SSDs, 4K-Beamer und vieles mehr zu Bestpreisen)
  3. 89,90€ + Versand (Vergleichspreis ca. 130€ + Versand)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de