1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wissenschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patent: Amazons Minidrohnen…

Ist schon eine witzige Idee...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Ist schon eine witzige Idee...

Autor: Niaxa 20.10.16 - 09:19

aber braucht man das? Ist das Fortschritt, oder trägt es zur Lebensqualität bei? Ich finde Copter ja echt toll, aber irgendwo fühlt es sich gerade so an, als hätten einige ein beliebtes Hobby aufgeschnappt und versuchen nun mit aller Gewalt Kapital daraus zu schlagen, egal wie sinnfrei die Umsetzung auch sein mag. Das Unternehmen generell Gewinnorientiert vorgehen und auch müssen ist ja schön und gut. Aber irgendwie fehlt mir hier was. Das kommt bei mir irgendwie nicht so an, als wüsste man da was man tut.

Kommt mir eher so vor... "Wenn wir keine Paketdrohnen durchsetzen können, dann halt Werbedrohnen. Geht das auch nicht, dann halt wieder Spielzeugdrohnen. Reicht uns das nicht, setzen wir allen Eltern noch so ein Ding auf die Schulter! Äh Scheffe was ist eine Drohne? Weis ich doch nicht! Hauptsache Money!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Customer Support Representative* Deutsch
    Gameforge AG, Karlsruhe
  2. Systementwickler DevOps Remote Services (m/w/d)
    KHS GmbH, Dortmund
  3. Cloud / DevOps Engineer (m/w/d)
    Fresenius SE & Co. KGaA, Bad Homburg vor der Höhe
  4. Consultant (m/w/d) MES
    J.M. Voith SE & Co. KG, Heidenheim an der Brenz

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?