1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Maguss: Zauberduelle per Smartphone

Arx Fatalis?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Arx Fatalis?

Autor: Spezies 25.10.16 - 00:55

Im Prinzip erinnert es mich an Arx Fatalis von den Arcane Studios nur das man es nun auf dem Handy mit Augmented Reality spielen können soll. Also nicht groß was neues, die Stäbe wirken etwas albern, wenn man dies auch unauffällig per fingerwischen auf dem Mobiltelefon oder Tablet ausführen kann.

Da mir die Mittel und das knowhow fehlen, hatte ich diese Idee schon vor langer Zeit verworfen. Eventuell packen diese Entwickler es ja und dann kann ich doch noch zu einem Spiel kommen was mich an Arx erinnert und PvE/ PvP Teile zusammen bringt und mit anderen Menschen erleben lässt.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SAP ABAP OO/SAP CRM Entwickler (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Mannheim, deutschlandweit (Home-Office möglich)
  2. Senior DevOps Engineer (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, München, Wolfsburg
  3. SAP S / 4HANA Enterprise Asset Management Consultant (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum München
  4. Informatiker / Fachinformatiker als IT System- und Netzwerkadministrator (m/w/d)
    UTT Technische Textilien GmbH & Co KG, Krumbach

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 13,49€ (UVP 39€)
  2. ab 69,99€ (inkl. digitaler Bonusinhalte + Lanyard im God of War-Design)
  3. 54,99€ (UVP 119€)
  4. (stündlich aktualisiert)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

1. Hybridmagnet: Chinesische Forscher erzeugen Rekord-Magnetfeld
    Hybridmagnet
    Chinesische Forscher erzeugen Rekord-Magnetfeld

Mit einem Hybridmagneten hat ein Team in China einen Rekord aus den USA für das stärkste stabile Magnetfeld überboten.

2. Phishing: 1.900 Signal-Nutzer von Twilio-Hack betroffen
    Phishing
    1.900 Signal-Nutzer von Twilio-Hack betroffen

Bei einem Phishing-Angriff auf Twilio konnten die Eindringlinge 1.900 Telefonnummern von Signal-Nutzern einsehen und erneut registrieren.

3. In eigener Sache: Golem Karrierewelt feiert ersten Geburtstag
    In eigener Sache
    Golem Karrierewelt feiert ersten Geburtstag

Wir feiern ein Jahr Golem Karrierewelt und wollen virtuell mit euch darauf anstoßen - mit 25 Prozent Rabatt auf alle Fachtrainings und E-Learning-Kurse!

1. 13:45

2. 13:30

3. 13:30

4. 13:15

5. 13:00

6. 12:45

7. 12:30

8. 12:02