1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Fernwartung: Teamviewer 12…

Markting BlaBla

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Markting BlaBla

Autor: ulink 02.11.16 - 15:23

Das war dann wohl ein ganz spezieller Labortest in einer ganz speziellen Umgebung, wo der Beschleunigungsfaktor rausgekommen ist.

Das hat man auch schon bei Version 10--->11 so behauptet, bei meinen eigenen Messungen konnte ich dagegen wie erwartet UEBERHAUPT keine Beschleunigung feststellen, das wird sicherlich bei Version 12 auch nicht anders sein.

Die einzigen Aenderungen die sich seit version 6 erkennen lassen, sind an der Oberflaeche, sonst nix. Macht Microsoft ja genauso und es hat noch jedesmal funktioniert.

2. Re: Markting BlaBla

Autor: Zuiken 02.11.16 - 15:55

Auch wenn mir Windows 10 mit unglaublich vielen dingen auf den Sack geht... mein alter Laptop läuft mit Windows 10 erstaunlicher weise tatsächlich flüssiger als mit Win7

3. Re: Markting BlaBla

Autor: Tragen 02.11.16 - 17:21

Der einzige Grund in den letzten 4 Jahren eine neue Version zu kaufen war der nervige Umstand dass man mit Version x im Support nicht auf Version x+y zugreifen kann.
    Das zwingt einen Quasi dazu jedes Jahr die neue Version zu kaufen xk¤ zu bezahlen für Schrott.

4. Re: Markting BlaBla

Autor: ulink 02.11.16 - 17:57

Tragen schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Der einzige Grund in den letzten 4 Jahren eine neue Version zu kaufen war
    > der nervige Umstand dass man mit Version x im Support nicht auf Version x+y
    > zugreifen kann.

Exakt, die Version des Supportgebers muss >= der Version des Supportnehmers sein. Dadurch erfaehrt der Supportnehmer gleich, dass der Supportgeber sich quasi keine neuere Version leisten kann, das macht kein gutes Bild im Profibereich.

Das ist natuerlich volle Absicht.

5. Re: Markting BlaBla

Autor: stiGGG 02.11.16 - 19:45

Zuiken schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Auch wenn mir Windows 10 mit unglaublich vielen dingen auf den Sack geht...
    > mein alter Laptop läuft mit Windows 10 erstaunlicher weise tatsächlich
    > flüssiger als mit Win7

Neuinstallation bringt halt bei Windows immernoch Wunder, installier mal 7 neu...

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Product Configuration Manager (w/m/d)
    WILO SE, Dortmund
  2. System Engineer (m/w/d) Citrix ADC / NetScaler
    DATAGROUP Köln GmbH, Köln (Home-Office)
  3. PHP-Entwickler (m/w/d)
    RHIEM Intermedia GmbH, Voerde (Niederrhein)
  4. Teamleiter (m/w/d) Informationsmanagement SAP BW & SAP Basis
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 285,70€ (Vergleichspreis 339,98€ sofort lieferbar und 319,81€ auf Vorbestellung)
  2. 499€ (Bestpreis mit Cyberport. Vergleichspreis 557,15€)
  3. 253,64€ (Vergleichspreis ca. 333€)
  4. 109,90€ (Vergleichspreis 130€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Minidisc gegen DCC: Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre
Minidisc gegen DCC
Der vergessene Formatkrieg der 90er-Jahre

Vor 30 Jahren hat Sony die Minidisc als Nachfolger der Kompaktkassette angekündigt - und Philips die Digital Compact Cassette. Dass sich an diese nur noch Geeks erinnern, hat Gründe.
Von Tobias Költzsch

Probefahrt mit BMW i4 M50: Für mehr Freude am Fahren
    Probefahrt mit BMW i4 M50
    Für mehr Freude am Fahren

Der neue BMW i4 M50 bringt seine 400 kW Motorleistung sehr souverän auf die Straße. Und das auf einer Verbrennerplattform.
    Ein Bericht von Friedhelm Greis

1. Daymak Spiritus Elektroauto macht Krypto-Mining auf drei Rädern
    2. Foxconn Eigene Elektroautos unter dem Namen Foxtron vorgestellt
    3. E-Kleinstwagen Microlino bekommt ein Exoskelett als Offroader

Pixel 6 (Pro): Googles Tensor-SoC ist eine wilde Mischung
    Pixel 6 (Pro)
    Googles Tensor-SoC ist eine wilde Mischung

Viel Samsung, wenig Google: Der Chip kombiniert extreme Computational Photography mit einem kuriosen Design zugunsten der Akkulaufzeit.
    Eine Analyse von Marc Sauter

1. Google Neues Pixel 6 kostet 650 Euro
    2. Smartphone Google soll Pixel-6-Produktion verdoppeln
    3. Google Pixel 6 soll 5 Jahre lang Updates erhalten