1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Eve Online: Mit dem Alpha-Charakter…

Lohnt sich der Alpha-Status für (inaktive) Veteranen?

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Lohnt sich der Alpha-Status für (inaktive) Veteranen?

Autor: Yeeeeeeeeha 18.11.16 - 14:30

Irgendwie verstehe ich das noch nicht so ganz... Was ist mit alten Charakteren, die man schon hat?

Im Text steht ja: Der Wechsel zwischen Alpha und Omega, also zwischen Kostenlos- und Bezahlmodell, ist jederzeit möglich.

Dass man einen Alpha-Char in einen (bezahlten) Omega-Char umwandeln kann, ist klar. Aber kann man auch einen alten Omega-Char als Alpha benutzen? Wenn ja, mit welchen Einschränkungen? Sind die Einschränkungen reversibel, wenn man ihn dann doch wieder zum Omega macht?

Ich würde eigentlich gern mal wieder reinschauen, ein bisschen meine Hangars aufräumen, paar Sachen verkaufen und so und dafür halt nicht gleich 30¤ (oder zumindest 20 mit Comeback-Angebot) ausgeben für die zwei wichtigsten Chars.

Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

2. Re: Lohnt sich der Alpha-Status für (inaktive) Veteranen?

Autor: heja2009 18.11.16 - 15:48

Wenn Du noch einen alten inaktiven Account hast ist der jetzt automatisch wieder aktiv, nur halt als alpha. Das heisst Du kannst Dich ohne weiteres wieder einloggen, allerdings kannst Du evtl. einige der grossen Schiffe oder T2 Module nicht mehr nutzen.
    Probier es einfach aus - sofern Du nicht in einem Super irgendwo in Nullsec ausgeloggt hattest.

3. Re: Lohnt sich der Alpha-Status für (inaktive) Veteranen?

Autor: Yeeeeeeeeha 19.11.16 - 10:41

heja2009 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn Du noch einen alten inaktiven Account hast ist der jetzt automatisch
    > wieder aktiv, nur halt als alpha. Das heisst Du kannst Dich ohne weiteres
    > wieder einloggen, allerdings kannst Du evtl. einige der grossen Schiffe
    > oder T2 Module nicht mehr nutzen.
    > Probier es einfach aus - sofern Du nicht in einem Super irgendwo in Nullsec
    > ausgeloggt hattest.

Ah, dankesehr! Das klingt gut und meine müssten gerade auch irgendwo im Hisec stehen. :)

Yeeeeeeeeha - Nur echt mit 2^3 e
    Perl-Monk, Java-Trinker, Objective-C Wizard, PHP-Kiddie, unfreiwilliger FreeBSD-/Linux-Teilzeitadmin

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ALDI International Services GmbH & Co. oHG, Mülheim an der Ruhr, Düsseldorf, Dortmund, Duisburg
  2. Erzbistum Paderborn, Paderborn
  3. Deutsche Energie-Agentur GmbH (dena), Berlin
  4. Universitätsklinikum Münster, Münster

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de