1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Apple Watch Nike+ im…

guter Bericht, aber...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Beitrag
  1. Thema

guter Bericht, aber...

Autor: bltpgermany 15.12.16 - 08:36

gibt den ein oder anderen Punkt, dem ich nicht zustimme. Dennoch ist der Bericht ziemlich ausführlich und für jemanden der darüber nachdenkt, sich eine zu kaufen, sicher hilfreich.

Die Punkte denen ich nicht zustimme sind z.B. Akkulaufzeit die mit 14 Stunden für mich nicht ordentlich ist und auch, dass die Uhr hübsch anzusehen sei. Ich habe dieses Jahr sehr viel Sport betrieben, und ich war drauf und dran mir ein Wearable zur Pulsmessung, oder im Allgemeinen Fitness tracking, zu kaufen. Habe ich aber nicht, weil das Angebot derzeit einfach nicht meinen Anforderungen gerecht wird. Das ist leider schon einige Jahre so.

Dabei auch die Apple Watch Series 2. Ich laufe derzeit z.B. noch mit meinem iPod Nano von 2009 und Nike+ Schuhen um meine Laufdaten aufzuzeichnen. Natürlich bzw. leider ohne Puls. Die Apple Watch hat zwar Puls Messung, und nun auch GPS und ist zumindest füs Schwimmen Wasserfest, aber bei dem Akku ist das einfach nur ein weiteres Gerät, welches man updaten, aufladen und pflegen muss.

Der wichtigste Punkt ist allerdings die Form. Mode ist mir nicht unwichtig und ich werde mir einfach never ever eine eckige Uhr kaufen (Punkt). Dazu kommt ebenfalls noch, dass die Uhr zu klein ist. Sie müssste weitaus größer sein, ca. 50% größer. Ähnlich einer Garmin. Ich trage privat auch eine Diesel Baby Daddy und so groß darf sie bei mir auch ruhig sein.

Für mich wird eine Fitness Tracker Uhr interessant, wenn sie folgende Features hat:
rund
groß genug
GPS
wasserfest
Musik
Bluetooth
Akkulaufzeit min 2-3 Tage

Eine runde Apple Watch Series 3, die etwas größer ist und mit einem stärkeren Akku aufwarten kann, würde ich sicher ausprobieren. Habe schon mit einer Samsung Gear S3 geliebäugelt, aber leider habe ich ein iPhone. *seufz*

Neues Thema Ansicht wechseln

Thema

guter Bericht, aber...

bltpgermany | 15.12.16 - 08:36

Re: guter Bericht, aber...

opodeldox | 15.12.16 - 10:38

picaschaf | 15.12.16 - 13:27

darren | 15.12.16 - 13:54

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Informatiker (w/m/d) für elektronische Formularverarbeitung
    Stadt Erlangen, Erlangen
  2. Softwareentwickler (m/w/d) mit Schwerpunkt Regelungstechnik/DSP
    KOSTAL Automobil Elektrik GmbH & Co. KG, Dortmund
  3. Softwareentwickler C# .NET (m/w/d)
    Dentsply Sirona, The Dental Solutions Company(TM), Bensheim bei Darmstadt
  4. Systemingenieur (m/w/d) IT Systeme
    Scheidt & Bachmann System Technik GmbH, Kiel

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen