1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Dreamfall verspätet sich etwas

dreamfall>>>offenes ende>>>fragen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. dreamfall>>>offenes ende>>>fragen

Autor: anilein 31.05.06 - 19:52

hi leute,
    also das is ja das beschissenste, aber auch traurigste, ende dass ich jeh in einem spiel gespielt habe! ich hasse sollche offenen enden und das schlimmste is: ich habe es auf englisch gespielt und die kacke is dass ich erst in der 8. bin und nicht alles verstanden hab :'( dass das ende so offen sein muss ist nicht gerade schön! denn ich würde z.B. gerne wissen was mit den zwillingen passiert ist und was mit dem grünen fetti passiert ist(meine sis hat in dem moment auf die tastatur gehaun >:o ) und wiso sie sagte dass es gar nicht reza war der am ende neben ihrem vater stand und was passieren sollte nachdem sie diesem mann im land der geschichten(ganz am schluss) ihre geschichte erzählt hat. fragen über fragen! ich würde mich freuen wenn ihr mir auf ein paar meiner fragen auch antworten könntet. vielen dank im vorraus.

schöne grüße
    eure anilein

2. Re: dreamfall>>> SPOILER

Autor: d00d 31.05.06 - 20:01

Ich wollte nur kurz markieren, dass hier vermutlich gleich Inhalte besprochen werden, die der eine oder andere beim Spielen herausfinden will, und nicht schon vorher lesen.

Das war alles :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. ORLEN Deutschland GmbH, Elmshorn
  2. BASF Digital Solutions GmbH, Ludwigshafen am Rhein
  3. emz-Hanauer GmbH & Co. KGaA, Nabburg / Oberpfalz
  4. BASF Digital Solutions GmbH, Ludwigshafen

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 24,99€
  2. (u. a. GTA 5 für 16,99€, Dark Souls 3 - Deluxe Edition für 19,12€, Bioshock: Infinite für 7...
  3. 49,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de