1. Foren
  2. Kommentare
  3. Wirtschaft-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mit Datenautomatik: Neuer…

DualSim

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. DualSim

    Autor: hiaws 19.12.16 - 12:46

    ... lohnt sich tariflich!

    ich zahl 2¤ pro Monat für 100 Freiminuten/SMS Prepaid Congstar und 6,99 für 3GB LTE Datentarif MobilcomDebitel.

    Man schränkt sich zwar mit der GeräteAuswahl ein, aber ich würde das sofort wieder machen. Ich frag mich wie lange die Anbieter noch die SingleSIM Nutzer 'melken' wollen :D

  2. Re: DualSim

    Autor: TrollNo1 19.12.16 - 13:15

    Hab ich ähnlich. Auch Congstar zum Telefonieren, aber ohne Paket. Dazu auch mobilcom debitel, allerdings mit 200 Euro Cashback bei 240 Euro auf 2 Jahre. Macht 1,66 Euro im Monat + ein bisschen was für die drei Telefonate, die ich mache.

    Keine Ahnung, warum da Leute immer noch so viel zahlen, wenn kein Gerät dabei ist.

  3. Re: DualSim

    Autor: naxus 19.12.16 - 13:19

    Gleiche hier...
    Ich finde 16¤ für 800Mb plus die paar Freiminuten unverschämt teuer...

    6,99¤ für 3GB D1! LTE (Telekom) Datentarif MobilcomDebitel
    und zweite Sim Alditalk. Da ich nicht viel telefoniere, (SMS war gestern geht ja alles über Internet heutzutage) Habe hier hier nur die Kosten die ich weg telefoniere ( 11 Cent die Minute bzw 3 Cent von alditalk zu alditalk) (Im Monat sind das so 1-2¤) ansonsten buche ich einfach für den einen Monat wo ich mehr telefoniere mal ein paket dafür, also vollkommen flexibel

  4. Re: DualSim

    Autor: naxus 19.12.16 - 13:25

    TrollNo1 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Hab ich ähnlich. Auch Congstar zum Telefonieren, aber ohne Paket. Dazu auch
    > mobilcom debitel, allerdings mit 200 Euro Cashback bei 240 Euro auf 2
    > Jahre. Macht 1,66 Euro im Monat + ein bisschen was für die drei Telefonate,
    > die ich mache.
    >
    > Keine Ahnung, warum da Leute immer noch so viel zahlen, wenn kein Gerät
    > dabei ist.

    Bist du dir sicher? die 6,99(3Gb) bzw 10,99 (6Gb) sind schon mit den 200¤ cashback...

  5. Re: DualSim

    Autor: TrollNo1 19.12.16 - 13:59

    Jepp, mir werden monatlioch 9,99 abgezogen. Hatte keine Anschlussgebühr und der Cashback ist schon lange wieder ausgegeben hrhr

    Sind bei mir übrigens 4GB LTE

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator*in (m/w/d) für IT-Basisdienste
    Stiftung Preußischer Kulturbesitz, Berlin
  2. IT Consultant Microsoft Office 365 Power Platform (w/m/d)
    e1 Business Solutions GmbH, Graz (Österreich)
  3. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Stadt Nürtingen, Nürtingen
  4. Scrum Master (m/w/d)
    Vodafone GmbH, Düsseldorf

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


  1. Microsoft: Xbox-Kühlschrank kostet 100 Euro
    Microsoft
    Xbox-Kühlschrank kostet 100 Euro

    Microsoft bringt wie angekündigt einen Minikühlschrank im Design der Xbox Series X auf den Markt, der auch nach Deutschland kommen wird.

  2. Silicon Valley: Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin
    Silicon Valley
    Apple entlässt #Appletoo-Aktivistin

    Apple hat Janneke Parrish gekündigt, die sich für die Offenlegung von Diskriminierung in dem Unternehmen einsetzte. Auch Netflix entlässt offenbar eine Aktivistin.

  3. Drucker: Ohne Tinte kein Scan - Klage gegen Canon
    Drucker
    Ohne Tinte kein Scan - Klage gegen Canon

    In den USA wurde eine Sammelklage gegen Canon eingereicht: Klagegrund ist, dass einige 3-in-1-Geräte nur scannen, wenn Tinte vorhanden ist.


  1. 14:32

  2. 13:56

  3. 12:47

  4. 12:27

  5. 11:59

  6. 11:30

  7. 11:18

  8. 11:02