1. Foren
  2. Kommentare
  3. Automobil
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Terroranschlag in Berlin…

Attentäter war dumm wie Brot...

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: Anonymer Nutzer 29.12.16 - 18:41

    ...und das hat Leben gerettet - nicht sehr beruhigend.

  2. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: wire-less 29.12.16 - 19:20

    das sind Menschen die für Jungfrauen im Himmel oder andere eingebildete Ziele morden meist.

    Ich hab' mich schon gewundert. Wenn ich ein mordender Irrer in einem LKW wäre, hätte ich sicher mehr Menschen getötet. Selbst wenn da Polizei rumsteht. Was sollen die denn machen.

  3. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: ElMario 29.12.16 - 19:30

    Ja, das ist das Tragische/Unheimliche an der Sache.

    Ich fühle mich auch "intelligent" genug um wesentlich mehr Schaden mit so einem LKW anzurichten. Easy. Naja, gute WTC Piloten scheinen heutzutage rar zu sein und es handelt sich nur noch um geistig manipulierte und/oder ungebildete Bauernopfer denen die Religion zu Kopfe gestiegen ist oder denen der Westen langsam zu unheimlich wird...wer weiss das schon so genau...wenn man von Kind an so aufwächst...

  4. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: wire-less 29.12.16 - 19:40

    ElMario schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ja, das ist das Tragische/Unheimliche an der Sache.
    >
    > Ich fühle mich auch "intelligent" genug um wesentlich mehr Schaden mit so
    > einem LKW anzurichten. Easy. Naja, gute WTC Piloten scheinen heutzutage rar
    > zu sein und es handelt sich nur noch um geistig manipulierte und/oder
    > ungebildete Bauernopfer denen die Religion zu Kopfe gestiegen ist oder
    > denen der Westen langsam zu unheimlich wird...wer weiss das schon so
    > genau...wenn man von Kind an so aufwächst...

    In dem Fall kam wohl kriminelle Karriere und Religion zusammen.

  5. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: violator 29.12.16 - 19:45

    wire-less schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Selbst wenn da Polizei
    > rumsteht. Was sollen die denn machen.

    Mit ihren MP5s die Kabine durchsieben. Wird dann nur lustig, wenn mal ein echter Fahrer wo reinrauscht, weil er nen Anfall oder sowas hat.

  6. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: xxsblack 29.12.16 - 20:05

    Naja...intelligent? Dir ist bewusst bzw. euch, dass so ein LKW max.90km/h fährt? Euch ist bewusst, dass Gegenstände, in diesem Fall eine Wand oder Dach von so einer Holzbude dennoch eine Bremswirkung haben? Euch ist bewusst, dass man Gas und Bremse in solch einer Situation verwechseln kann? Euch ist bewusst, dass die Klamotten und Körper der Getöteten ein Rad blockieren können?
    Man kann sich für noch so intelligent halten, wenn man einfach nur komplett dämlich und nur von der Wand bis zur Tapete denkt!



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 29.12.16 20:07 durch xxsblack.

  7. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: ElMario 29.12.16 - 20:09

    xxsblack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja...intelligent? Dir ist bewusst bzw. euch, dass so ein LKW max.90km/h
    > fährt? Euch ist bewusst, dass Gegenstände, in diesem Fall eine Wand oder
    > Dach von so einer Holzbude dennoch eine Bremswirkung haben? Euch ist
    > bewusst, dass man Gas und Bremse in solch einer Situation verwechseln kann?
    > Euch ist bewusst, dass die Klamotten und Körper der Getöteten ein Rad
    > blockieren können?
    > Man kann sich für noch so intelligent halten, wenn man einfach nur komplett
    > dämlich und nur von der Wand bis zur Tapete denkt!


    Wer hier wohl gerade "drauf" ist @_@

  8. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: blaub4r 29.12.16 - 20:12

    So dumm das er sogar seinen Ausweis im LKW vergessen hat.

    Man muss sich das mal vorstellen, die ganzen Flüchtlinge die hier ankommen haben teilweise keinen Ausweis somit können sie nicht abgeschoben werden oder sonst was.

    Aber er vergisst ihn im LKW ..

  9. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: ElMario 29.12.16 - 20:20

    80km/h + Ladung

    https://www.youtube.com/watch?v=Xa06CzSYdNg

  10. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: Moe479 29.12.16 - 20:54

    die beim wtc hatten die auch mit dabei, fürs einchecken ... und die wurden ganz schnell in den trümmern gefunden ... das sind ausweise mit quasi selbstausgrabender funktion ... und das handshuhfach ist nen toller ort ... soetwas trägt man niemals nicht besser am körper ... echt dämlich diese terroristen ...^^

    überlegt mal, wäre der ausweis nicht gewesen hätte man den anderen armen menschen haftbar gemacht, und was ein glück, dass der italenische polizist so triggerhappy war ... nicht auszudenken was man hätte erfahren können ...

  11. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: wire-less 29.12.16 - 23:19

    xxsblack schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Naja...intelligent? Dir ist bewusst bzw. euch, dass so ein LKW max.90km/h
    > fährt? Euch ist bewusst, dass Gegenstände, in diesem Fall eine Wand oder
    > Dach von so einer Holzbude dennoch eine Bremswirkung haben? Euch ist
    > bewusst, dass man Gas und Bremse in solch einer Situation verwechseln kann?
    > Euch ist bewusst, dass die Klamotten und Körper der Getöteten ein Rad
    > blockieren können?

    Dir ist bewusst das so ein LKW eine sehr hohe Masse und sehr viel Kraft/PS hat?

    > Man kann sich für noch so intelligent halten, wenn man einfach nur komplett
    > dämlich und nur von der Wand bis zur Tapete denkt!

    Netter Mensch. Nehm ein paar Stunden Physik um zu merken wie weit deine Tapete von der Wand weg ist.

  12. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: zenker_bln 29.12.16 - 23:29

    "Ein freundlicher Gruß ihres IS-Terroristen!"
    Aber die Verschwörungstheorie macht auch viel mehr Spaß!

  13. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: jhp 30.12.16 - 00:09

    Moe479 schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > die beim wtc hatten die auch mit dabei, fürs einchecken ... und die wurden
    > ganz schnell in den trümmern gefunden ... das sind ausweise mit quasi
    > selbstausgrabender funktion ... und das handshuhfach ist nen toller ort ...
    > soetwas trägt man niemals nicht besser am körper ... echt dämlich diese
    > terroristen ...^^
    >
    > überlegt mal, wäre der ausweis nicht gewesen hätte man den anderen armen
    > menschen haftbar gemacht, und was ein glück, dass der italenische polizist
    > so triggerhappy war ... nicht auszudenken was man hätte erfahren können ...


    nicht nur wtc. auch bei charlie hebdo und und in nizza. immer ausweis im auto gelassen...

  14. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: Bendix 30.12.16 - 00:11

    zenker_bln schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > "Ein freundlicher Gruß ihres IS-Terroristen!"
    > Aber die Verschwörungstheorie macht auch viel mehr Spaß!


    Danke, ich dachte ich wäre der einzige, der so denkt

  15. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: blabba 30.12.16 - 00:36

    blaub4r schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > So dumm das er sogar seinen Ausweis im LKW vergessen hat.
    >
    > Man muss sich das mal vorstellen, die ganzen Flüchtlinge die hier ankommen
    > haben teilweise keinen Ausweis somit können sie nicht abgeschoben werden
    > oder sonst was.
    >
    > Aber er vergisst ihn im LKW ..

    Das hat für die ein Grund, ihren Ausweis am Ort des Geschehens zu hinterlassen...

  16. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: das_mav 30.12.16 - 03:13

    attitudinized schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > ...und das hat Leben gerettet - nicht sehr beruhigend.

    Dumm war nur, dass er keinen Benz genommen hat - im PkW Bereich mähen die alles nieder, trotz jedes Bremsassis wenn man nur Kurs hält und weiter Gas gibt.

  17. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: Dieselente 30.12.16 - 07:45

    Ich frage mich gerade wer dümmer ist..
    Der Fahrer, der "vergessen" hat die bremse abzuschalten..
    Oder die Leute die behaupten intelligent genug zu sein um mehr Menschen töten zu können als der Attentäter...

  18. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: Topf 30.12.16 - 08:58

    Dieselente schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Ich frage mich gerade wer dümmer ist..
    > Der Fahrer, der "vergessen" hat die bremse abzuschalten..
    > Oder die Leute die behaupten intelligent genug zu sein um mehr Menschen
    > töten zu können als der Attentäter...


    Was haben die Postings mit vermeintlich mangelnder Intelligenz zu tun? Du magst es für pietätlos halten aber vergleicht man dieses Attentat mit Nizza, wird doch deutlich, dass Amri zu blöd war a) den LKW richtig zu bedienen oder b) sich ein für die Durchführung nicht besonders guten Ort ausgesucht hat. Jemand mit Grips hätte mehr Schaden angerichtet.

  19. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: n0x30n 30.12.16 - 09:31

    Attentäter sind immer dumm wie Brot.
    Ist wohl eine Vorraussetzung beim Einstellungstest.

    Die jenigen, die wirklich was in der Brine haben schicken die Doofen in den Suicid und bleiben schön zu Hause.

  20. Re: Attentäter war dumm wie Brot...

    Autor: DeathMD 30.12.16 - 14:10

    Wer hat was in einer Sole und auf welchem Kontinent liegt dieses Suicid, wo die Doofen hingeschickt werden?

  1. Thema
  1. 1
  2. 2

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über eTec Consult GmbH, Dreieck Frankfurt - Darmstadt - Hanau
  2. Evangelische Kirche im Rheinland, Düsseldorf
  3. Alexander Binzel Schweisstechnik GmbH & Co. KG, Buseck
  4. Kommunale Unfallversicherung Bayern, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 23,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de