1. Foren
  2. Kommentare
  3. PC-Hardware
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › 27 Zoll Ultrathin: Dell stellt den…

Monitor Trends

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Monitor Trends

Autor: Dwalinn 04.01.17 - 09:28

Auf PCGH gab es letzten Monat einen ganz netten Ausblick mit Interviews verschiedener Produktmager (Samsung, Asus usw.)

Vll könnte ihr auch etwas in dieser Richtung bringen. Ich schwärme zurzeit ja für den
    Samsung C34F791WQU
    21:9 3440x1440 Pixel 100 Hz VA-Panel mit "Quantum Dot" (125% sRGB, 92% Adobe RGB laut Produktplatt) + gebogen (1500R/​1.5m)

Leider soll er auch erst in ein paar Monaten erscheinen und vorbestellen will ich ihn nicht ohne einen Unabhängigen Test gesehen zu haben..... die Werbung von Samsung ist ja wie immer lächerlich überzogen und fern jeder Realität.

Edit: hab noch seine Krümmung ergänzt

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.17 09:29 durch Dwalinn.

2. Re: Monitor Trends

Autor: Knarz 04.01.17 - 09:40

Von HP wurde gerade genau so ein Modell aus der Omen Reihe vorgestellt. Zwar 35 und nicht 34 Zoll, aber das sollte ja nicht so viel ausmachen.
    Vielleicht interessant für dich?
    https://www.computerbase.de/2017-01/hp-omen-x-35-ces-2017/

3. Re: Monitor Trends

Autor: Dwalinn 04.01.17 - 09:58

Definitiv sehr interessant, auch hier würde ich natürlich auch einen Test warten wollen.
    Gerade Backlight bleeding soll ja bei Acer und Asus verbreitet sein.... Preislich legt der natürlich nochmal eine Schippe zum Samsung rauf hat dafür aber auch G-Sync. Auf alle Fälle bin ich froh das ich gestern nicht den Acer X34A gekauft hatte (war bei Samsung im Angebot). Danke für den Tipp

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. DEUTSCHER GOLF VERBAND e.V., Wiesbaden
  2. Hochschule Furtwangen, Furtwangen
  3. ITEOS, Freiburg, Heilbronn, Stuttgart, Ulm
  4. AOK Niedersachsen, Hannover

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 477€ (Vergleichspreis ca. 525€)
  2. 589€ (Bestpreis!)
  3. (u. a. Amazon-Geräte im Angebot, Thrustmaster T300 RS GT Edition für 259€, T300 RS GT Edition...
  4. 79€ (Bestpreis mit Saturn. Vergleichspreis über 100€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de