1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Elitebook x360 13 und Spectre…

Neues HP Spectre 13 x360

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Neues HP Spectre 13 x360

Autor: Daniello 04.01.17 - 16:20

Also ich habe jetzt seit 2 Wochen das neue HP Spectre x360 in der 13 Zoll Ausführung im Einsatz und bin begeistert. Super schickes und schnelles Gerät. Meine 4k Videos mit HEVC Codec spielt das Gerät in der Windows Filme App mit nur 1%!!! Prozessorlast ab und wird maximal handwarm. Der Lüfter geht zudem so gut wie nie an. Mein alter Mac hat hier nur noch Standbilder abgespielt. Die Tastatur ist auch sehr gut und die convertible Funktion ist ein nettes Feature. Besonders praktisch finde ich die Windows Hello Funktion. Klapp meistens innerhalb einer Sekunde und auch bei Dunkelheit. Einzig die Display Auflösung hätte ein bisschen höher sein dürfen - das wäre der einzige Grund die 15zoll variante zu nehmen aber die ist eben wieder größer und schwerer. All-in-all aber für den Preis ein super Gerät und auf jeden Fall empfehlenswert! Will es nicht mehr hergeben.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 04.01.17 16:21 durch Daniello.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Fullstack Developer (m/w/d)
    CodeCamp:N GmbH, Nürnberg
  2. IT-Expertin/IT-Experte (w/m/d) im Referat KM 37 Digitalisierung von Fachverfahren und IT-Unterstützung
    Bundesamt für Sicherheit in der Informationstechnik, Freital bei Dresden
  3. Informatiker/in (FH-Diplom / Bachelor / Fachinformatiker/in [m/w/d])
    Zentrum Bayern Familie und Soziales Dienststelle Zentrale Personalmanagement, Bayreuth
  4. Data-Analyst (d/m/w) Ökonometrie, Statistik
    Prognos AG - Wir geben Orientierung., Freiburg im Breisgau, Berlin, München

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. 24,99€
  2. 39,99€ (Release 01.10.)
  3. Teilnahmeschluss 28.09., 19 Uhr

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de