1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Patch-Day: Microsoft schließt Windows…

Platte mit Updates bald voll...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Platte mit Updates bald voll...

    Autor: zum Glück mac User! 06.05.06 - 03:49

    Ich habe mich schon gewundert warum ich 2 tage lang von Windoow-Updates nix gelesen habe! Da sind wa wieder, jipiee! Freu mich auf die nächsten 100 Updates nächste Woche, bald ist die Platte voll :) Yepieee!

    UUUPS! habe doch seit 2 Wochen einen Mac! ...

  2. Re: Platte mit Updates bald voll...

    Autor: Edward Berger 06.05.06 - 16:39

    zum Glück mac User! schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe mich schon gewundert warum ich 2 tage
    > lang von Windoow-Updates nix gelesen habe! Da sind
    > wa wieder, jipiee! Freu mich auf die nächsten 100
    > Updates nächste Woche, bald ist die Platte voll :)
    > Yepieee!
    >
    > UUUPS! habe doch seit 2 Wochen einen Mac! ...

    *zustimm*


  3. Re: Platte mit Updates bald voll...

    Autor: Michael - alt 07.05.06 - 10:59

    zum Glück mac User! schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > Ich habe mich schon gewundert warum ich 2 tage
    > lang von Windoow-Updates nix gelesen habe! Da sind
    > wa wieder, jipiee! Freu mich auf die nächsten 100
    > Updates nächste Woche, bald ist die Platte voll :)
    > Yepieee!
    >
    > UUUPS! habe doch seit 2 Wochen einen Mac! ...

    gottseidank haben wir einen dau weniger.


  4. Re: Platte mit Updates bald voll...

    Autor: martinn 08.05.06 - 16:46

    wie es scheint werden viele Leute schlauer in letzter Zeit wenn man sich die Mac Käufe anschaut... Endlich! Bin auch ein stolzer Besitzer eines wunderschönen iMacs und kann's nur empfehlen... Es ist eine ANDERE WELT...

  5. Re: Platte mit Updates bald voll...

    Autor: Obi Wan 09.05.06 - 08:00

    martinn schrieb:
    -------------------------------------------------------
    > wie es scheint werden viele Leute schlauer in
    > letzter Zeit wenn man sich die Mac Käufe
    > anschaut... Endlich! Bin auch ein stolzer Besitzer
    > eines wunderschönen iMacs und kann's nur
    > empfehlen... Es ist eine ANDERE WELT...
    >


    nur weil für einen mac vllt fast keine viren geschrieben werden weil sie noch nicht soooo weit verbreitet sind (die macs nicht die viren ^^), kann ein mac genauso viele sicherheitslücken und fehler enthalten wie ein windows-basierender pc! im mom seid ihr vllt noch auf der sicheren seite... mag sein... aber je mehr macs verbreitet sind, desto mehr viren werden auch geschrieben :P
    und dann habt ihr bald genauso viele updates und patches wie wir *muhahahahaha*
    PS: mich stört es übrigens überhaupt nicht dass es viele patches gibt... hab 1. ne große hdd und 2. man sieht mal dass MS was für den user tut um alles sicherer zu machen ;)

  6. VISTA = Virus inside, switch to Apple

    Autor: Antonett5 11.05.06 - 20:03

    VISTA = Virus inside, switch to Apple

  7. Re: VISTA = Virus inside, switch to Apple

    Autor: vista = virus inside switch to apple 22.01.09 - 10:13

    Wenn du wirklich glaubst das es "keine" viren für mac gibt weil es angeblich "nicht so weit verbreitet ist" tust du mir sehr sehr leid...

    Mac Os X ist unix basiend so wie der großteil aller computer auf der welt windows regiert in der (wesentlich kleineren) heim PC branche aber in der (100 Millarden Euro schwereren) Server branche regiert noch immer UNIX und daran wird sich auch nix ändern...

    Tut mir echt leid für dich...

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. MED-EL Medical Electronics, Innsbruck (Österreich)
  2. Haufe Group, Freiburg
  3. Avoxa - Mediengruppe Deutscher Apotheker GmbH, Eschborn
  4. Honda Research Institute Europe GmbH, Offenbach am Main

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 7 5800X für 469€)


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Chaos Computer Club: Was eine Smoking Gun von Huawei anrichten könnte
Chaos Computer Club
Was eine Smoking Gun von Huawei anrichten könnte

Der Chaos Computer Club hat einmal durchgespielt, welche Möglichkeiten ein böswilliger Ausrüster im 5G-Netz wirklich hätte. Dies wird vom IT-Sicherheitsgesetz aber ignoriert.
Ein Bericht von Achim Sawall

  1. Wochenrückblick Durch die Hintertür
  2. Kritische Infrastruktur Massive Probleme im europäischen Stromnetz
  3. rC3 Neue Tickets für den CCC

Hybrid-Flugzeug: Wie Faradair Kurzstreckenflüge umweltfreundlich machen will
Hybrid-Flugzeug
Wie Faradair Kurzstreckenflüge umweltfreundlich machen will

Der kastenförmige Boxwing von Faradair sieht etwas seltsam aus, soll aber Fliegen auf kurzen Strecken umweltfreundlich und zugleich bezahlbar machen.
Ein Bericht von Friedrich List

  1. Brennstoffzellenflugzeug DLR stellt neuen Brennstoffzellenantrieb für Hy4 vor
  2. Peter Salzmann Elektrischer Wingsuit erreicht 300 km/h
  3. Überschallflugzeug Boom stellt Überschallprototyp XB-1 vor

Gamestop-Blase: Am Ende haben wieder die Großinvestoren gewonnen
Gamestop-Blase
Am Ende haben wieder die Großinvestoren gewonnen

Der Börsenrausch um die Gamestop-Aktie hat weder Kapital umverteilt noch wurde der Finanzmarkt dadurch demokratisiert. Vielmehr gewannen wie bei jeder Blase die großen Investoren.
Eine Analyse von Gerd Mischler

  1. Trade Republic EU will Trading-Apps wegen Gamestop-Aktie untersuchen
  2. Wallstreetbets Gamestop-Aktie steigt massiv - Handel zeitweise gestoppt
  3. Wallstreetbets Finanzchef von Gamestop tritt zurück