1. Foren
  2. Kommentare
  3. Foto-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › MacOS 10.12.2: PDF-Entwickler…

Medien-Backslash oder mehr?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Medien-Backslash oder mehr?

Autor: HerrLich 04.01.17 - 23:11

Eine derart arrogante Firma wie Apple kann sich über den medialen Backslash nicht wirklich wundern.

Was ich mich frage: ist die negative Berichterstattung über Apple genauso überhöht, wie Apples übertriebene Selbstdarstellung oder liegt da mehr im Argen? Mein eigenes Empfinden ist das: die Produkte von Apple sind insgesamt nicht wirklich schlechter geworden. Auch unter Jobs gab es zahlreiche Flops und üble Qualität, man erinnere sich nur an die ersten paar Releases von OSX oder komplett schwachsinnige Produkte wie den iPod shuffle.

Was sich nach meinem Eindruck geändert hat, ist die Qualität der Alternativprodukte. Ich entwickle Software und bin von Apple auf PCs/Laptops mit Ubuntu umgestiegen, ohne irgend etwas zu vermissen. Die Hardwarekosten sind dadurch für mich jedoch um ca. 50% (PCs) oder 30% (Laptops) gesunken. Und gleichzeitig habe ich mehr Auswahl. Ich vermute, dass Windows 7/10 Benutzer bei nüchterner Betrachtung auch nicht mehr schlechter fahren als Mac-User.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Scientist / Statistikerin / Statistiker / Epidemiologin / Epidemiologe - Hämatologie ... (m/w/d)
    Universitätsklinikum Frankfurt, Frankfurt am Main
  2. SAP Basis Administrator (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Karlsruhe, Remote
  3. SAP FICO Berater (m/w/x)
    über duerenhoff GmbH, Raum Frankfurt am Main
  4. IT & Technik
    Bezirkskliniken Schwaben, alle Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote