1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › US-Geheimdienstbericht: Putin…
  6. Thema

Amis was wollt ihr eigentlich?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema

1. Re: Amis was wollt ihr eigentlich?

Autor: Shutdown 08.01.17 - 00:24

Noch erwähnenswert https://www.youtube.com/watch?v=Ig3uvSnvCFw&index=19&list=PLjPDRvVaeN8KqAdp8kTiuhtu3TFxQD1mf

2. Re: Amis was wollt ihr eigentlich?

Autor: ocm 08.01.17 - 00:39

Die einzigen, die ständig über Krieg faseln, sind die russischen Forentrolle, um die deutsche Bevölkerung aufzustacheln.

Das Gelaber über Krieg ist Propaganda, sonst nichts.

3. Re: Amis was wollt ihr eigentlich?

Autor: ocm 08.01.17 - 00:46

KrasnodarLevitationOffice schrieb:

> Wachts mal auf!

Wir sind schon wach, und deine Russen-Propaganda erkennt man im Halbschlaf.

4. Re: Amis was wollt ihr eigentlich?

Autor: Pete Sabacker 08.01.17 - 01:40

KrasnodarLevitationOffice schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Nein, keine weitere Appeasement Politik gegenüber dem größten Kriegstreiber des 20. Jahrhunderts, der USA [...]

Naja, schönes Wochenende.

5. Re: Amis was wollt ihr eigentlich?

Autor: AllDayPiano 08.01.17 - 02:02

Politischer Sumpf! Politischer Sumpf!

Und jetzt alle! Und wenn ihr ganz laut mit ruft, dann wird der Thread sicher dorthin kommen, wo er hingehört. Also mitmachen:

Politischer Sumpf! Politischer Sumpf! ...

6. danke divstar

Autor: Crass Spektakel 08.01.17 - 06:21

Dass sich in diesen verrückten Zeiten jemand mal hinsetzt und einen sachlichen, tiefsinnigen Beitrag schreibt... danke.

7. KRIEG!!!

Autor: Crass Spektakel 08.01.17 - 06:26

Ich stimme in dem Punkt sogar mit den Russlandtrollen überein: So wie es jetzt läuft wird es bald Krieg geben.

Aber anders als die Trolle meinen:

Eine zerfallende EU und eine zerfallende NATO begleitet von Narzismus und Populismus werden die längste Friedenszeit in Westeuropa schnell und zuverlässig beenden. Und am Ende müssen die Russen nur noch die Trümmer besetzen und befreien.

8. Re: KRIEG!!!

Autor: ocm 08.01.17 - 08:27

Niemand will Krieg. Die Russland-Trolle wollen nur Stunk durch ihre Panikmache.

Tut mir leid, wenn ich die Sensationsgier nicht bedienen kann.

1 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.17 08:28 durch ocm.

9. Re: KRIEG!!!

Autor: Anonymer Nutzer 08.01.17 - 10:58

Gude

"Russlandtrolle" oder Bots das ist das was man sagt wenn man keine Argumente mehr hat. Oder wenn man nicht gerne hört was geschrieben wird.

Jungs und Mädels ich komm aus ner hessischen Kleinstadt. Und für mich gilt nicht entweder Gut (USA) oder Böse (Russland). ich versuche beide Seiten zu sehen.
    Wenn ein Land eine Riesen Armee hat und überall auf der Welt mitmischt (offiziell aus menschlichen Gründen, meist aber wegen Ressourcen oder die Rüstungsindustrie anzukurbeln) macht mir das Angst.

Und dann dieses Standard Argument "Zieh doch nach Russland wenns dir hier nicht gefällt". Nee mir gefällts hier sehr gut und ganz ehrlich in Russland weht ein harter Wind. Mit meinem Beruf würde ich wahrscheinlich nicht als richtiger Mann gelten bei vielen dort.

Ich hab nur was gegen Hetze und das neue Feindbild Russland wird in den letzten Jahren ganz gezielt wieder aufgebaut, nachdem der Islam scheinbar nicht mehr ganz so gut gezogen hat.

Was man in den letzten Wochen sieht ist eine beleidigte Demokratische Partei die vor ihrem Abgang nochmal möglichst viele Scherben produziert um es den Nachfolgern möglichst schwer zu machen. Es ist eine bewußte Eskalation. Obama als Friedensnobelpreisträger ist der größte Hohn der letzten Jahre.

Russland hat kein Interesse an Krieg mit EU und nicht mit DE, die Wirtschaftsbeziehungen sind Jahrhunderte alt. Ich komme persönlich gerne gut mit meinen Nachbarn aus, Wer hat einen Vorteil wenn die Beziehungen nicht gut sind?

Hillary Clinton:

"We will be ready with... military responses" (for hacking)

https://www.youtube.com/watch?v=k4aIIpCDsLU

Donald Trump:

"I think our relationship with russia will be very good"

https://www.youtube.com/watch?v=UxjGuuELDb8

2 mal bearbeitet, zuletzt am 08.01.17 11:05 durch KrasnodarLevitationOffice.

10. Re: KRIEG!!!

Autor: ap (Golem.de) 08.01.17 - 11:07

Bevor es hier weiter abrutscht, wird der Thread geschlossen.

--
    Andy Prahl
    (Golem.de)

1. Thema
  1. 1
  2. 2
  3. 3

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Supporter (m/w/d)
    Deutsche Stiftung Denkmalschutz, Bonn
  2. Technischer Projektmanager (m/w/d) im Bereich E-Commerce
    Mey Handels GmbH, München
  3. IT-Systemadministrator Inventory- und Discovery-Verfahren (m/w/d)
    Atruvia AG, Karlsruhe, München, Münster
  4. Projektplaner (m/w/d)
    TenneT TSO GmbH, Bayreuth

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de