1. Foren
  2. Kommentare
  3. Security-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › US-Geheimdienstbericht: Putin…

Mir fehlen die Worte...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Mir fehlen die Worte...

Autor: ElMario 07.01.17 - 15:50

Ernsthaft jetzt Golem ?

Da fehlen mir einfach die Worte...

Berichtet doch gleich noch über die "Horror Sylvester Nacht" aus Indien...weil da sicher Smartphones eingesetzt wurden um die ganze kranke Schei*se zu filmen und zieht dann Vergleiche mit Köln, so wie es die Tagesschau getan hat.

Was soll man denn heutzutage noch für Bare Münze nehmen wenn man so etwas liest ?
    Alles nur noch Geschmiere und Sensationsgeilheit. Ich empfinde bereits deutliche Abneigungen gegen alle sogenannten "Newsportale" (TV eingeschlossen) dieser Welt...aber von euch hätte so einen Bockmist...tatsächlich irgendwie, irgendwann auch erwartet. Traurig.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Systemadministrator (m/w/d) für UNIX / Oracle
    Bayerische Versorgungskammer, München
  2. (Senior) Mobile App Developer (m/w/d) Android und iOS
    AUSY Technologies Germany AG, verschiedene Einsatzorte
  3. SAP IS-Retail Berater Job (m/w/x) mit Fokus SAP SD/MM Stammdaten, Konditionen & Aktionen
    über duerenhoff GmbH, Raum Mannheim
  4. Netzwerkadministrator (m/w/d)
    Getriebebau NORD GmbH & Co. KG, Bargteheide bei Hamburg

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. CPU-Kühler & Tower-Gehäuse
  2. (u. a. DeepCool Wakü für 114,90€ statt 144€, DeepCool PC-Netzteil für 79,90€ statt 99€)
  3. 499,99€
  4. (u. a. WD Black SSD 1 TB für 119€ und LG Nanocell 55 Zoll für 499€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de