-
@golem
Autor: Komischer_Phreak 08.01.17 - 05:16
Nächstes mal bitte als Bild einen Aluhut in den Artikel packen. Angesichts der Kommentare glaube ich, dass das einige gut brauchen könnten :-)
-
Grosser Unterschied
Autor: Crass Spektakel 08.01.17 - 05:46
Grosser Unterschied:
Dass der US-Geheimdienst die Russen der Wahlmanipulation beschuldigt ist eine Tatsache, das steht so sogar auf der Website des US-Geheimdienstes. Bitte unterscheiden zwischen "der Geheimdienst beschuldigt die Russen" und "die Russen sind schuldig".
Wenn Russia-Today und Breitbart allerdings behaupten dass in Deutschland syrische Flüchtlinge massenhaft Frauen vergewaltigen und Kirchen schänden ohne dass ein einziger Fall der Polizei bekannt ist so darf man getrost von Fake-News sprechen. -
Re: Grosser Unterschied
Autor: Komischer_Phreak 08.01.17 - 10:34
Crass Spektakel schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
> Grosser Unterschied:
>
> Dass der US-Geheimdienst die Russen der Wahlmanipulation beschuldigt ist
> eine Tatsache, das steht so sogar auf der Website des US-Geheimdienstes.
> Bitte unterscheiden zwischen "der Geheimdienst beschuldigt die Russen" und
> "die Russen sind schuldig".
>
> Wenn Russia-Today und Breitbart allerdings behaupten dass in Deutschland
> syrische Flüchtlinge massenhaft Frauen vergewaltigen und Kirchen schänden
> ohne dass ein einziger Fall der Polizei bekannt ist so darf man getrost von
> Fake-News sprechen.
Oh, da bin ich voll bei Dir. Ich lese seit geraumer Zeit über das Thema - auch auf Breitbart, wikileaks oder in dem Dokument der Geheimdienste (natürlich der öffentlichen Version). Aber als ich las, das jemand der Meinung war, Golem würde hier Propaganda im Auftrag der US-Regierung betreiben --> Aluhut ;-)