1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Flash-Speicher: Kingston hat…

und leider geht Intenso am schnellsten kaputt :-(

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. und leider geht Intenso am schnellsten kaputt :-(

Autor: Golressy 11.01.17 - 15:29

Passt zwar nicht 100% zum Thema, aber wo einmal so ein Vergleich im Titel angedeutet wurde....

Und leider geht Intenso am schnellsten kaputt und ist irgendwie immer auch am langsamsten. Immer wieder gehen bei mir USB Sticks oder SD-Karten der Marke Intenso am häufigsten kaputt.
    Gestern gestern fing eine Intenso MicroSD an sich nicht mehr zu beschreiben. Selbst ein dd /dev/zero /dev/sdb im Kartenleser ign. sie vollständig. Alle 32 GB Daten blieben wie festgebrannt.

Das war bei mir die dritte MicroSD und vierte Intenso USB binnen zwei Jahren. Seltsam nur das andere Flash-Produkte anderer Hersteller wie SandDisk, Samsung und Toshiba nach wie vor wunderbar funktionieren.

Fazit: Nur die eine SSD von Intenso lebt noch.

2. Re: und leider geht Intenso am schnellsten kaputt :-(

Autor: wcv333 02.05.17 - 09:55

Auch bei mir sind bis NUR intenso-Karten kaputt geworden .... Woran das wohl liegen mag ??? Falls jemand ein Mittel dagegen wiess ... die iNtenso Website bietet keinerlei Tools ausser eine ksotenpflichtige Hotline ...

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Data Engineer im Chief Data Office (m/w/d)
    Allianz Versicherungs-AG, München
  2. Systemadministrator (m/w/d)
    Gemeinde Hohenbrunn, Hohenbrunn
  3. Service Delivery Manager (w/m/d)
    Bechtle GmbH, Hamburg
  4. Iot Solution Engineer (m/w/d) Digital Factory
    Dürr Systems AG, Bietigheim-Bissingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 99,99€
  2. (u. a. Kindle Scribe, Echo Dot Kids, Alexa Sprachfernbedienung Pro, der neue Fire TV Cube)
  3. 74,99€
  4. 259€ (Tiefstpreis, UVP Konsole: 299€, Einzelpreis FIFA 23: 79,99€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de