1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bearshare gibt auf und zahlt 30 Mio…

Freiheit!!!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Freiheit!!!

Autor: OS Fan 07.05.06 - 14:06

Hallo

1. Der Verlust von BS ist nicht zu beweinen das Prog war doch voll mit Spyprogrammen.
    2. Es ist mal wieder bewisen Open Source Lebt längen.
    3. Warum benutz ihr nicht frozenwire?
    4. Ist Limewire eigentlich "frei" oder Komerz?
    5. Ich möchte euch bitten den DRM Standard nicht zu unterstüzen.
    6. Past mal auf was ihr sagt begrieffe wie Faschismus, Komonismus und ähnliche halte ich in so einer Diskosion für nicht angebracht.
    7. Ich finde es schade das 75% der Post auf Golem.de nur Geflamme und getrole ist. Ich bitte darum das Flammen zu unterlassen und die Trolle zu ignorieren!
    8. Verzichtet doch bitte zum Wohle aller auf wma und wmv die Formate sind nicht Kompertiebel und zur Verbreitung und weitergabe seher ungeignet. Benutz doch xvid oder Lame MP3 oder ogg.
    9. An alle Emule nutzer ich bitte euch in zukummft nur noch das KAD netz zu nutzen. Jemer es nutzen des so schneller wird es. Löst euch von denn Zentalen Strukturen.
    10. Ich bitte meine Rechtschreibfehler zu entschuldiegen.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. über duerenhoff GmbH, Wesel
  2. HanseVision GmbH, Hamburg, Bielefeld, Karlsruhe, Neckarsulm
  3. TVI Entwicklung & Produktion GmbH, Bruckmühl
  4. Universitätsklinikum Würzburg - Servicezentrum Medizin-Informatik, Würzburg

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (u. a. Battlefield 5 für 14,99€, Star Wars Jedi: Fallen Order für 24,99€, Battlefield 1 für...
  2. (u. a. Anno 2205 Ultimate Edition für 11,99€, Rayman Legends für 4,99€, The Crew 2 - Gold...
  3. 3,50€
  4. 20,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de