1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nintendo Switch im…

Switch vs. PSVR

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Switch vs. PSVR

Autor: Tyler_Durden_ 25.01.17 - 19:29

Nur mal so am Rande was passiert, wenn man mal wieder Legacy-Hardware ohne 3rd-Party-Support verkaufen will:

Hatte mir ernsthaft überlegt, mir eine Switch wegen des mobilen Faktors zu zu legen.
    Der Preis ist zwar happig, insbesondere für Accessories wie Gamepads usw. aber gerade noch ok.

Tja, nun kam doch tatsächlich Resident Evil 7 für die PSVR raus und die Reviews sind alle extrem gut und ich muss sagen, es interessiert mich dann doch deutlich mehr als die Switch und daher wird mein Geld bei Sony landen.

Klar, es kann sein, dass das der erste und letzte gute Titel dafür war, aber es interessiert mich einfach deutlich mehr und so etwas unterstütze ich lieber als so eine dahingeklatschte Konsole, die nicht weiss wohin mit sich selbst.

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Senior Software Developer (m/w/d)
    unimed Abrechnungsservice für Kliniken und Chefärzte GmbH, deutschlandweit (Home-Office)
  2. SAP-Applikationsmanager (w/m/d) Logistik- und Instandhaltungsprozesse
    Kölner Verkehrs-Betriebe AG, Köln
  3. Senior Software Developer Web Applications (m/w/d)
    Allianz Deutschland AG, Unterföhring (Home-Office)
  4. IT-Systemadministrator (m/w/d)
    Stadtverwaltung Uhingen, Uhingen

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. bis zu 75 Prozent auf Switch-Spiele
  2. (u. a. Forza Horizon 5 (Windows PC oder Xbox One / Series X|S Download Code) für 45,99€, PSN...
  3. PC, PS5, PS4, Xbox, Switch

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de