1. Foren
  2. Kommentare
  3. Handy-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Honor 6X im Test: Viel Kamera für…

NFC oder nicht?

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. NFC oder nicht?

Autor: Golressy 12.02.17 - 10:03

Bei meiner Recherche nach dem Smartphone fand ich immer wieder mal Hinweise es hätte NFC (was mit sehr wichtig ist - als Aktivator für "Jobs" oder zum koppeln mit meiner Bar usw.). Dann aber wenn ich es in den Shops finde, lese ich davon wieder gar nichts in den technischen Details.

Sehr merkwürdige Sache mit diesem Smartphone.

Hat es vielleicht jemand und kann darüber mehr sagen?

2. Re: NFC oder nicht?

Autor: H0l0d3ck 13.02.17 - 09:54

Hallo Golressy,
    Die deutsche beziehungsweise europäische Version des 6X besitzt NFC. Anders als in den USA denn hier wird das Gerät ohne verkauft.
    Daher findest du zur Zeit so verwirrende Infos. Die meisten Testgeräte sind nämlich auch US Modelle.
    Wenn du das Gerät hier in Deutschland erwirbst dann musst du dir also keine Sorgen machen denn hier ist NFC mit an Board :)

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Security-Spezialist (m/w/d)
    SCHOTTEL GmbH, Spay
  2. Bilanzkreismanager (m/w/d)
    VSE Aktiengesellschaft, Saarbrücken
  3. Senior DevOps Engineer (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, Frankfurt am Main, Berlin, München, Wolfsburg
  4. Senior Project Manager Data Center & Cloud (m/w/d)
    operational services GmbH & Co. KG, verschiedene Standorte

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 349,99€ Neonrot/Neonblau (lieferbar ab 17.12.), 359,99€ Weiß (ab Lager)
  2. heute: Xiaomi Redmi Note 9 Pro 128GB für 199€
  3. (u. a. Lenovo Ideapad 3i 14 Zoll FHD i3 8GB 256GB SSD für 399€, Microsoft Surface Laptop 4 13,5...
  4. heute: HP Reverb G2 VR-Headset + Controller für 499€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de