1. Foren
  2. Kommentare
  3. Internet
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Yahoo bohrt Möglichkeiten für…

leicht geld verdienen

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. leicht geld verdienen

Autor: Christiane 17.06.06 - 09:55

Geld verdienen leicht gemacht
    G A R A N T I E R T !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Ich habe diesen Artikel an einem schwarzen Brett gefunden und ich
    entschied mich, das mal auszuprobieren. Vor einigen Tagen habe ich die
    Zeitungen durchstöbert und bin dabei auf einen Artikel, ähnlich wie diesen hier
    gestoßen, der sagte, man kann tausende von Euro innerhalb von ein paar Wochen verdienen.
    Einzige Bedingung ist eine Investition von 6 Euro! Ich habe mir gedacht, dass das
    Irgendein Scherzartikel ist und war, wie die meisten von uns wahrscheinlich, erst
    mal skeptisch und so las ich weiter. Auf jeden Fall stand da geschrieben, dass man 1
    Euro zu jedem der 6 Namen und Adressen, die in diesem Artikel angegeben sind, senden
    soll. Dann setzt du Deinen Namen an die 6te Stelle der Liste und postest den Artikel
    in mindestens 200 Newsgroups. (es gibt tausende), die findet man überall! So, nachdem
    ich so drüber nachgedacht habe und ich es erst mal ein paar Leuten erzählt habe,
    spielte ich mit dem Gedanken, es auszuprobieren. Ich habe mir gedacht, was soll’s, was
    habe ich schon groß zu verlieren außer 6 Euro und 6 Briefmarken… Schließlich gab
    ich dann die lächerlichen 6 Euro aus. NUN RATET MAL!!!! Innerhalb von 7 Tagen bekam ich Geld per Post! Ich war verblüfft!!! Ich habe mir gedacht, dass würde bald
    enden, aber es kam weiterhin Geld. In meiner ersten Woche habe ich ca. 25 Euro verdient. Am Ende der zweiten Woche hatte ich dann schon insgesamt Über 1000 Euro! In der
    dritte Woche habe ich über 10.000 abgesahnt und es wurde noch mehr!! Dies ist nun meine
    vierte Woche und alles in allem habe ich etwa 42.000 Euro verdient und es kommt
    weiterhin schnell mehr dazu!! Das alles mit nur 6 Euro und 6 Briefmarken. Und nun
    versuch es einfach auch mal auch bei dir wird es funktionieren. Lasst mich erzählen
    wie das funktioniert und noch wichtiger, warum es funktioniert. Nun, am besten Ihr
    macht JETZT eine Kopie von diesem Artikel, damit Ihr diesen Bericht auch offline zur
    Hand habt, wenn Ihr ihn braucht. Ich verspreche Euch, dass, wenn Ihr den Anweisungen
    Genau folgt, Ihr mehr Geld verdient als Ihr gedacht habt und das auf eine so
    einfache Art und Weise! Vorschlag: Lest aufmerksam den ganzen Artikel! (Druckt ihn aus oder loaded ihn Euch down.) Folgt den einfachen Anweisungen und schaut dabei zu, wie
    das Geld reinkommt! Es ist einfach. Es ist legal. Und Deine einzige Investition 6
    Euro (plus Briefmarken). WICHTIG: Es ist kein Märchen; es ist nichts Unsittliches; es
    ist nicht illegal und es funktioniert wirklich!!! Wenn Du Dich an alle der folgenden Regeln
    hältst, dann wirst du einiges an Erträgen bekommen. BITTE BEACHTET: Folgt diesen
    Anweisungen GENAU und 50.000 Euro oder mehr innerhalb von 20 bis 60 Tagen können Deine sein. Dieses Programm ist so erfolgreich, weil es auf der Höflichkeit und
    Ehrlichkeit der Beteiligten beruht. Bitte setzt diesen Erfolg weiter fort, indem Ihr
    ernsthaft und aufmerksam die Anweisungen befolgt. Du wirst nun Teil am Mail Order
    Business. In diesem Geschäft ist Dein Produkt nichts Greifbares oder solides, es ist
    Eine Dienstleistung. Dein Geschäft befasst sich damit, Mail Listen zu
    entwickeln. Viele große Unternehmen zahlen frohen Mutes hohe Summen für Qualitätslisten. Wie auch immer, dass Geld das sie durch die Mail Listen verdienen ist sekundär im
    Gegensatz dazu, was Leute wie Du und ich bekommen, wenn man auf der Liste steht. Hier sind die 4 einfachen Stufen zum Erfolg:
    STUFE 1:
    Lege Dir 6 einzelne Stück Papier zurecht und schreibe Folgendes auf jedes dieser
    Papiere: BITTE SETZ MICH AUF DEINE MAILLISTE
    gib gegebenenfalls deine E-Mail an.
    Besorgt Euch nun 6 einzelne 1Euro Münzen. Als nächstes steckt Ihr das Papier mit dem Euro-Stück in einen Umschlag und schließt diesen. Jetzt solltest Du 6 Briefumschläge vor Dir liegen haben, in denen JEWEILS ein Papier, der den o.g. Satz beinhaltet, und eine Münze drinnen sein sollte. Somit gründest du gerade einen Service. DIES IST 100%ig LEGAL! Du forderst einen legitimen Service an und bezahlst dafür! Wie die meisten von uns, war ich
    Sehr skeptisch und besorgt was die gesetzlichen Aspekte anbelangt. Ich habe
    beim U.S. Post Office (1-800-725-2161) nachgefragt und sie bestätigten mir, dass es
    wirklich legal ist! Jetzt sende die Briefumschläge zu folgenden Adressen:
    1.) Talha Metin, Karlstrasse 15/1, 74366 Kirchheim, Germany
    2.) Wolfgang Leonhardt, Mitterbergen 406, A-7572 Deutsch Kaltenbrunn, Austria
    3.) Thomas Reiche, Schönbrunnstr.3, 01097 Dresden, Germany
    4.) Tobias Schmoll, Drosselweg 6, 34327 Körle, Germany
    5.) Eugen Teledezki, Schlesien Str. 41, 58708 Menden, Germany
    6.) Christiane Kaenemund, Am graben 10, 15848 Beeskow Germany
    STUFE 2:
    Nun streich die #1 von der Liste die Du eben gerade gelesen hast und rücke
    Die anderen Namen nach (die sechste Nummer wird 5, 5 wird 4, usw...) und füge
    DEINEN Namen an die sechste Stelle in der Liste. STUFE 3: Ändere an diesem
    Artikel so wenig wie möglich, nur was wirklich sein muss. Er sollte möglichst original
    erhalten bleiben.
    STUFE 4:
    Jetzt postest (also veröffentlichst) Du Deinen ergänzten Artikel
    in mindestens 200 Newsgroups. (Ich denke es gibt ca. 16.000 in die dieser Artikel passt)
    Alles was du brauchst sind 200, aber bedenke, je mehr du postest umso mehr Geld machst
    Du! Das ist lückenlos gesetzmäßig! Wenn du irgendwelche Zweifel hast, dann schlag
    unter Titel 18 Sec. 1302 & 1341 der Post Lotterie-Gesetze nach. Behaltet eine Kopie
    von diesen Stufen und wann immer Ihr mal wieder Geld braucht, könnt Ihr das wieder
    und wieder verwenden. BITTE DENKT DARAN, dass der Erfolg dieses Programms auf der
    Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit der Menschen basiert und deren gewissenhaften
    Befolgung der Regeln. Nur dadurch habt auch IHR was davon!!! Wenn Du
    ernsthaft und ehrlich bist, wird dieses Programm weiter bestehen und das Geld was so
    viele andere bekommen haben wirst auch Du besitzen. ANMERKUNG: Ihr solltet vielleicht
    jeden Namen und Adresse von den Leuten die Euch zugesendet worden sind irgendwo
    speichern, z.B. auf dem Computer. Das bestätigt die ECHTHEIT dass Ihr
    wirklich einen Service anbietet. (Was auch eine gute Idee wäre, die Münze in ein
    Taschentuch zu wickeln, das minimiert das Diebstahlrisiko ein wenig) Wenn jetzt jede Post
    gedownloadet oder ausgedruckt wurde und die Anweisungen aufmerksam befolgt
    wurden, dann sind sechs Mitglieder als Listenersteller mit jeweils 1 Euro
    vergütet worden. Dein Name wird in der Liste nach oben rutschen und wenn er dann
    die Position 1 übernommen hat wirst du tausende von Euro Münzen in Deinem
    Sparstrumpf sammeln können!!!! Was für eine Gelegenheit für nur 6 Euro
    6.00 (1 Euro für jeden der ersten sechs Leute in der obigen Liste). Versende die
    Umschläge jetzt, füge Deinen Namen hinzu in der Liste und Du bist nach Verifizierung im Geschäft!
    TIPPS WIE MAN IN NEWSGROUPS POSTET--------
    STEP 1:
    Du musst nicht noch mal den ganzen Artikel schreiben für Dein
    Eigenes Posting. Markier einfach den ganzen Text und wähle Kopieren (Strg+C) STEP
    2) Öffne ein leeres Notepad und füge nun mit dem Befehl Einfügen (Strg+V) den Text
    ein. Jetzt kannst Du Deinen Namen der Liste hinzufügen. STEP 3) Speicher Deine
    Notepaddatei als Textdatei. Du kannst nun immer wieder darauf zurückgreifen. STEP 4)
    Benutze Netscape oder den Internet Explorer und suche nach verschieden Newsgroups
    (Online Foren, Massage Boards, Chat Seiten, Diskussionen.) STEP 5) Besuch diese
    Message Boards und poste diesen Artikel als eine neue Nachricht und hebe diese
    Besonders hervor. Einfach den kopierten Text einfügen. Schreib nun noch was
    interessantes in die Betreffzeile, dass es auffallend ist. (Es sollen ja möglichst viele
    lesen!) Klick auf den Post Message Button und FERTIG bist du mit Deinem ersten Eintrag!
    Gratulation.... DAS IST ES!!! Alles was Du machen musst ist, von einer Newsgroup zur nächsten Zu springen und diesen Prozess fortzusetzen. Bist Du erst mal im Trott,
    dauert es nicht länger als 30 Sekunden für jede Newsgroup. Viel Spaß und denk daran:
    wenn Du alle Anweisungen genau befolgst sind dir viele viele Euro sicher…
    ---Ich hab s probiert,

2. Re: leicht geld verdienen

Autor: totti 30.06.06 - 16:09

Ich mache auch sowas,
    schaut mal hier:
    http://www.beepworld.de/members100/uwe234/

3. Re: leicht geld verdienen

Autor: totti 30.06.06 - 16:09

Ich mache auch sowas,
    schaut mal hier:
    http://www.beepworld.de/members100/uwe234/

4. Re: leicht geld verdienen

Autor: T 07.11.06 - 20:57

schön das du es probiert hast!
    Aber leider leider ist das ganze illegal.
    das nennt sich schneeballsystem.
    guck mal bei wikipedia.
    das wirds genau erklärt.
    tja pech gehabt!

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Verwaltungs-Berufsgenossenschaft, Hamburg-Barmbek
  2. über duerenhoff GmbH, Ulm
  3. ITERGO Informationstechnologie GmbH, Düsseldorf
  4. Automation W+R GmbH, München

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Spiele-Angebote
  1. (-63%) 11,00€
  2. (-62%) 7,50€
  3. 19.95€
  4. 52,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de

Starlink: SpaceX steht zwischen Flaute und Rekordjagd
Starlink
SpaceX steht zwischen Flaute und Rekordjagd

Die nächsten 60 Starlink-Satelliten stehen zum Start bereit, nachdem in diesem Jahr ungewöhnlich wenige Raketen gestartet sind - nicht nur von SpaceX. Die Flaute hat SpaceX selbst verursacht und einen Paradigmenwechsel in der Raumfahrt eingeläutet.
Von Frank Wunderlich-Pfeiffer

1. Raumfahrt SpaceX testet Notfalltriebwerke des Crew Dragon
  2. Starship Mit viel Glück nur 6 Monate bis zum ersten Flug ins All
  3. SpaceX Das Starship nimmt Form an

Mi Note 10 im Kamera-Test: Der Herausforderer
Mi Note 10 im Kamera-Test
Der Herausforderer

Im ersten Hands on hat Xiaomis Fünf-Kamera-Smartphone Mi Note 10 bereits einen guten ersten Eindruck gemacht, jetzt ist der Vergleich mit anderen Smartphones dran. Dabei zeigt sich, dass es einen neuen, ernstzunehmenden Konkurrenten unter den besten Smartphone-Kameras gibt.
Von Tobias Költzsch

1. Mi Note 10 im Hands on Fünf Kameras, die sich lohnen
  2. Xiaomi Neues Redmi Note 8T mit Vierfachkamera kostet 200 Euro
  3. Mi Note 10 Xiaomis neues Smartphone mit 108 Megapixeln kostet 550 Euro

Von Microsoft zu Linux und zurück: Es gab bei Limux keine unlösbaren Probleme
Von Microsoft zu Linux und zurück
"Es gab bei Limux keine unlösbaren Probleme"

Aus Ärger über Microsoft stieß er den Wechsel der Stadt München auf Linux an. Kaum schied er aus dem Amt des Oberbürgermeisters, wurde Limux rückgängig gemacht. Christian Ude über Seelenmassage von Ballmer und Gates, die industriefreundliche CSU, eine abtrünnige Grüne und umfallende SPD-Genossen.
Ein Interview von Jan Kleinert

1. Red Dead Redemption 2 PC: Hohe Bildraten schaden nicht mehr der Gesundheit
      Red Dead Redemption 2 PC
      Hohe Bildraten schaden nicht mehr der Gesundheit

Mit Updates versucht Rockstar Games, die technischen Probleme der PC-Version von Red Dead Redemption 2 zu lösen - inklusive eines kuriosen Fehlers bei hohen Bildraten. Die Entwickler haben eine Übersicht mit noch nicht korrigierten Bugs ins Netz gestellt.

2. Auslandskoordination: Telekom dreht LTE an den Grenzen voll auf
      Auslandskoordination
      Telekom dreht LTE an den Grenzen voll auf

Nach Vodafone nutzt jetzt auch die Telekom die Leistung ihrer LTE-Stadion an den Auslandsgrenzen. Während es bei Vodafone 50 Stationen waren, stellt die Telekom gleich 500 auf volle Leistung.

3. Benzinpreis-Proteste: Internet in Iran bleibt weiter gesperrt
      Benzinpreis-Proteste
      Internet in Iran bleibt weiter gesperrt

Seit mehreren Tagen ist das Internet in Iran nach blutigen Protesten weitgehend gesperrt. Nur fünf Prozent des normalen Traffics werden registriert.

1. 17:44

2. 17:17

3. 16:48

4. 16:30

5. 16:22

6. 16:15

7. 15:08

8. 14:47