1. Foren
  2. Kommentare
  3. Games
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Nioh im Test: Brutal schwierige Samurai…

Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

Expertentalk zu DDR5-Arbeitsspeicher am 7.7.2020 Am 7. Juli 2020 von 15:30 bis 17:00 Uhr wird Hardware-Redakteur Marc Sauter eure Fragen zu DDR5 beantworten.
  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


  1. Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: Randalmaker 02.02.17 - 13:53

    Ich finde es erstmal schon seltsam, dass auf golem.de ein exklusiver PS4-Titel getestet (und letztendlich auch angepriesen) wird. Aber WENN man sowas schon für nötig hält, dann bitte in Zukunft in der Einleitung oder 1. Absatz sofort klarstellen, danke.

    So schön dieses Spiel auch zu sein scheint, ich werde mir dafür sicherlich keine PS4 zulegen. Und ich komme auch nicht auf diese Seite, um mich über aktuelle Konsolen-Games zu informieren. Ich vermute stark, dass ich damit nicht ganz alleine bin.

    P.S.: Ich finde eure Tests generell sehr gut und schau mir die auch immer gerne an. =)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.17 13:54 durch Randalmaker.

  2. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: mw (Golem.de) 02.02.17 - 14:02

    Randalmaker schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > bitte in Zukunft in der Einleitung oder 1.
    > Absatz sofort klarstellen, danke.

    Wir haben es im Abstract nun eingefügt.

    > P.S.: Ich finde eure Tests generell sehr gut und schau mir die auch immer
    > gerne an. =)

    Vielen Dank für das Lob ^_^



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 02.02.17 14:03 durch mw (Golem.de).

  3. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: Randalmaker 02.02.17 - 14:08

    Supi! =>

  4. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: TrollNo1 02.02.17 - 14:26

    Kann mich nur anschließen. Den Artikel über die Indie-Games habe ich gerne gelesen. Diesen hier nur bis zu der Stelle, dass das Spiel nur für die PS4 kommt.

    Ich lese gerne was über neue Spiele, aber dann bitte auch welche, die auch auf dem PC erscheinen.

  5. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: iBarf 02.02.17 - 15:48

    Hauptsache ist, nicht über den Tellerrand zu linsen =)

  6. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: elgooG 02.02.17 - 16:01

    Würde ich auch sehr begrüßen, denn so würde man das ganze obligatorische PC-Gejammer in den Kommentaren vermeiden. Als ob Nioh ein unbekannter Titel wäre und die Exklusivität nicht schon längt bekannt wäre. Die Vorab-Demos sind ja auch allesamt exklusiv auf PS4 erschienen.

    Kann Spuren von persönlichen Meinungen, Sarkasmus und Erdnüssen enthalten. Ausdrucke nicht für den Verzehr geeignet. Ungelesen mindestens haltbar bis: siehe Rückseite

  7. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: TrollNo1 02.02.17 - 16:14

    Ich lese hier zum ersten Mal von dem Spiel. Daher war mir das nicht schon längst bekannt.
    Bei dem Lets-Play Artikel wird gejammert, dass einen das Thema nicht interessiert und zurecht wird darauf verwiesen, dass man es dann ja nicht lesen muss.

    Würde ich hier auch machen, wenn von vornherein klar wäre, dass es PS4 exklusiv ist.
    So muss man eben in den Kommentaren darauf hinweisen, dass eine entsprechende Kennzeichnung gut wäre.

  8. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: TrollNo1 02.02.17 - 16:16

    Warum sollte ich als überzeugter Nicht-Konsolen-Spieler einen solchen Artikel lesen? Was hat das mit Tellerrand zu tun? Ich lese über Indie-Games, obwohl ich wahrscheinlich keins davon kaufen werde. Ich lese über alles mögliche, ohne dass ich primär damit zu tun haben werde. Aber warum über ein Spiel lesen, es vielleicht spielen wollen, nur um dann irgendwann in der Mitte die Info zu bekommen, dass mich das hunderte Euros kosten würde, weil ich noch eine Konsole dazukaufen müsste?

  9. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: gamesartDE 02.02.17 - 16:21

    Wenn ich mich über jeden Xbox One Test beschweren würde den ich schon gelesen habe, obwohl ich keine Microsoft Konsole mein Eigen nenne. Ich finde es schon auch bei Tests über den Tellerrand zu blicken, auch wenn ich mir das Game danach eben nicht holen werde. Wer einen Spieltest liest, ist doch primär zunächst einmal an Games interessiert, also ich fand das jetzt nicht soooooo schlimm von Golem.

  10. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: TrollNo1 03.02.17 - 07:17

    Mein Problem ist nur, ich bekomme Lust auf das Spiel und werde dann enttäuscht.

  11. Re: Bitte reine Konsolen-Tests klar markieren @Golem

    Autor: Unix_Linux 04.02.17 - 02:46

    Einige Leser hier müssen ja eine derart kostbare Zeit haben. Dass sie 3 min. Zu lange Lesezeit als einen riesigen Verlust ansehen.

    Interessant.

  1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SCHUFA Holding AG, Wiesbaden
  2. Swiss Post Solutions GmbH, Bamberg, London (Großbritannien) (Home-Office)
  3. ACS PharmaProtect GmbH über RAVEN51 AG, Berlin
  4. FRISTO GETRÄNKEMARKT GmbH, Buchloe

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (reduzierte Überstände, Restposten & Co.)
  2. täglich neue Deals bei Alternate.de


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Telekom, Vodafone: Wenn LTE schneller als 5G ist
Telekom, Vodafone
Wenn LTE schneller als 5G ist

Dynamic Spectrum Sharing erlaubt 5G und LTE in alten Frequenzbereichen von 3G und DVB-T. Doch wenn man hier nur LTE einsetzen würde, wäre die Datenrate höher.
Ein Bericht von Achim Sawall

  1. Telekom Große Nachfrage nach Campusnetzen bei der Industrie
  2. Redbox Vodafone stellt komplettes 5G-Netz in einer Box vor
  3. 5G N1 Telekom erweitert massiv das 5G-Netz mit Telefónica-Spektrum

Außerirdische Intelligenz: Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?
Außerirdische Intelligenz
Warum haben wir noch keine Aliens gefunden?

Seit Jahrzehnten gucken wir mit Teleskopen tief ins All. Außerirdische haben wir zwar bisher nicht entdeckt, das ist aber kein Grund, an ihrer Existenz zu zweifeln.
Von Miroslav Stimac


    Horror-Thriller Unsubscribe: Wie ein Zoom-Film die Nummer 1 an der Kinokasse wurde
    Horror-Thriller Unsubscribe
    Wie ein Zoom-Film die Nummer 1 an der Kinokasse wurde

    Zwei US-Filmemacher haben mit Zoom den Horror-Film Unsubscribe gedreht. Sie landeten damit sogar an der Spitze der US-Box-Office-Charts. Zumindest für einen Tag.
    Von Peter Osteried

    1. Film Wie sich Science-Fiction-Autoren das Jahr 2020 vorstellten
    2. Alien Im Weltall hört dich keiner schreien
    3. Terminator: Dark Fate Die einzig wahre Fortsetzung eines Klassikers?