1. Foren
  2. Kommentare
  3. Mobile Computing
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Bose Soundsport Pulse im…

Dann lieber die Shure 215

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

1. Dann lieber die Shure 215

Autor: Schattenwerk 15.02.17 - 11:27

Kosten weniger als die Hälfte, haben kein Akku-Problem da Kabel und eine sehr gute Isolation, was gerade im Studio von Vorteil sein kann.

Wenn man nun nicht unbedingt irgendwelche Funk-Dinger benötigt, dann empfehle ich lieber diese. Durch die Konstruktion halten die auch bombenfest. Selbst beim Laufen oder schnellen Bewegungen.

2. Re: Dann lieber die Shure 215

Autor: _j_b_ 15.02.17 - 11:44

Wenn man Bluetooth Kopfhörer braucht/sucht ist doch ein Tipp mit kabelgebundenen Kopfhörern völlig fehl am Platz. Zumal diese speziellen KH ja auch noch den Puls messen und die vorgeschlagenen das natürlich nicht können.

Äpfel mit Birnen vergleichen und so...

3. Re: Dann lieber die Shure 215

Autor: Berner Rösti 15.02.17 - 11:57

Schattenwerk schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Kosten weniger als die Hälfte, haben kein Akku-Problem da Kabel und eine
    > sehr gute Isolation, was gerade im Studio von Vorteil sein kann.
    >
    > Wenn man nun nicht unbedingt irgendwelche Funk-Dinger benötigt, dann
    > empfehle ich lieber diese. Durch die Konstruktion halten die auch
    > bombenfest. Selbst beim Laufen oder schnellen Bewegungen.

Schreibst du bei Autotest auch drunter, dass ein Hobbykeller mit Werkbank die besser Lösung sei?

4. Re: Dann lieber die Shure 215

Autor: Schattenwerk 15.02.17 - 13:05

Nein, da ich keine Auto-Tests lese :)

5. Re: Dann lieber die Shure 215

Autor: Schattenwerk 15.02.17 - 13:06

Es wurde an keiner Stelle definiert, dass jeder der diesen Test liest, auch Bluetooth Kopfhörer sucht.

Und selbst wenn: Vielleicht verwirft der ein oder andere die Idee in Anbetracht des Preisunterschiedes von 100 vs 230 Euro ganz schnell diesen Wunsch ;)

6. Re: Dann lieber die Shure 215

Autor: Dwalinn 16.02.17 - 15:31

Der bessere vergleich wäre auch eher etwas wie Honda Jazz (Kleinwagen) vs Toyota Avensis Kombi (Mittelklasse).

Beide Bringen dich von A nach B, aber haben auch Vor- und Nachteile
    Mal ist der eine Besser mal der andere..... wenn ich mir aber den Test des Honda Jazz angucke kann man davon ausgehen das ich eher ein kleines Stadt Auto wie einen Ford Fiesta suche und nicht nach einen Kombi wie den Ford Focus

1. Thema

Neues Thema Ansicht wechseln

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. SCHOTT Schweiz AG, St. Gallen (Schweiz)
  2. NEVARIS Bausoftware GmbH, Bremen
  3. über duerenhoff GmbH, Frankfurt
  4. Vodafone GmbH, Düsseldorf

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 1.349€ (statt 1.528 im Paket)
  2. 318,99€ (Vergleichspreis 383€)
  3. (u. a. We Are The Dwarves für 0,75€, Dark Souls: Remastered für 13,99€, Anno 2205 Ultimate...
  4. (u. a. Black+Decker Akku-Schlagbohrschrauber BDCHD18KBST, 18Volt für 99,90€, Hazet...

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de