1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mechanische Tastatur Poker 3…

Bürotaugliche Mecha

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Bürotaugliche Mecha

    Autor: VERGiL 15.02.17 - 14:36

    Wenn man sie noch irgendwo findet: CM Storm Novatouch mit Zahnspangengummi-Mod. (Google: "Dental Band Mod") Ohne die Gummis klappert das Teil leider ziemlich... Oder gleiche ein HHKB Type-S, aber da wird man auch direkt ein Vermögen los.

  2. Re: Bürotaugliche Mecha

    Autor: laserbeamer 15.02.17 - 15:19

    Wenn man eine mit != blauen Tastern hat ist das doch kein Problem oder hämmern alle die immer bis zum Anschlag durch?
    Ich hatte bisher braun, rot und blaue von Cherry und mehr als den Klick der Blauen (den ich um ehrlich zu sein liebe :D) und dem Geräusch der Leertaste ist da nicht wirklich was.
    Klar wenn man bis zum Anschlag durch hämmert dann gibts Geräusche, aber man weiß doch irgendwann wie weit man die durchdrücken muss.

    Aber sobald man in einem Großraumbüro ist ist das alles auch vollkommen egal dann ist es so laut das die Tastatur zur Nebensache wird.

  3. Re: Bürotaugliche Mecha

    Autor: Anonymer Nutzer 15.02.17 - 16:08

    laserbeamer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn man eine mit != blauen Tastern hat ist das doch kein Problem oder
    > hämmern alle die immer bis zum Anschlag durch?
    > Ich hatte bisher braun, rot und blaue von Cherry und mehr als den Klick der
    > Blauen (den ich um ehrlich zu sein liebe :D) und dem Geräusch der Leertaste
    > ist da nicht wirklich was.
    > Klar wenn man bis zum Anschlag durch hämmert dann gibts Geräusche, aber man
    > weiß doch irgendwann wie weit man die durchdrücken muss.
    >
    > Aber sobald man in einem Großraumbüro ist ist das alles auch vollkommen
    > egal dann ist es so laut das die Tastatur zur Nebensache wird.

    Na ja, ich habe bei einer Tastatur mit MX Brown nach Monaten einem immer noch oft (fast immer?) den Boden getroffen...
    Da ist vielleicht ein Druckpunkt, aber den merke ich nicht wenn ich was schreibe...
    (Weiß nicht mehr wann ich die in 2015 bestellt habe, ob Frühling oder Sommer - aber seit Februar 2016 habe ich nur mein Ultrabook...)

  4. Re: Bürotaugliche Mecha

    Autor: mheiland 15.02.17 - 19:10

    Topre Realforce (streng genommen keine mechanische, trotzdem phänomenal)
    Uniqey Q100 MX Brown/Clear mit QMX
    Filco Majestouch 2 MX Brown/Clear
    'nuff said :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.17 19:14 durch mheiland.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Revisor (m/w/d)
    Dirk Rossmann GmbH, Burgwedel
  2. Medientechniker:in (d/m/w)
    THD - Technische Hochschule Deggendorf, Pfarrkirchen
  3. Senior Projektleiter - IT Betrieb (m/w/d)
    Radeberger Gruppe KG, Frankfurt am Main
  4. Graduate* Operational Technology/OT (m/w/d)
    SCHOTT AG, Landshut

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€
  2. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Rollen in Data-Science-Teams: Data Scientist, Data Engineer, Data... was?
Rollen in Data-Science-Teams
Data Scientist, Data Engineer, Data... was?

In vielen Firmen kümmert sich ein Data Scientist darum, Infos aus Daten zu gewinnen. Es gibt aber noch andere "Data"-Rollen - und alle sind sie wichtig.
Von Florian Voglauer

  1. Data Scientists und Data Engineers Die Rockstars alleine machen nicht die Show

Arbeit in der IT: Depression vorprogrammiert
Arbeit in der IT
Depression vorprogrammiert

ITler unterschätzen oft mentale Probleme. Dabei bietet gerade ihre Arbeitswelt einen Nährboden für Depressionen und Angstzustände.
Ein Feature von Andreas Schulte

  1. IT-Arbeit Zwei Informatikstudien und immer noch kein Programmierer
  2. Work-Life-Balance in der IT Ich will mein Leben zurück
  3. Mitarbeiterbewertung in der IT Fair ist schwer

Windows-Automatisierung: Was die Power von Powershell ausmacht
Windows-Automatisierung
Was die Power von Powershell ausmacht

In Teil 3 unserer Powershell-Einführung kommen wir zur eigentlichen Automatisierung. Wie geht das - und wie ersetzt man damit das klassische Cmd?
Eine Anleitung von Holger Voges

  1. Windows-Automatisierung Die Pipeline in Powershell
  2. Windows-Automatisierung Powershell - die bessere Kommandozeile
  3. Jeffrey Snover Microsoft hat Powershell-Erfinder anfangs degradiert