1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mechanische Tastatur Poker 3…

Bürotaugliche Mecha

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema


  1. Bürotaugliche Mecha

    Autor: VERGiL 15.02.17 - 14:36

    Wenn man sie noch irgendwo findet: CM Storm Novatouch mit Zahnspangengummi-Mod. (Google: "Dental Band Mod") Ohne die Gummis klappert das Teil leider ziemlich... Oder gleiche ein HHKB Type-S, aber da wird man auch direkt ein Vermögen los.

  2. Re: Bürotaugliche Mecha

    Autor: laserbeamer 15.02.17 - 15:19

    Wenn man eine mit != blauen Tastern hat ist das doch kein Problem oder hämmern alle die immer bis zum Anschlag durch?
    Ich hatte bisher braun, rot und blaue von Cherry und mehr als den Klick der Blauen (den ich um ehrlich zu sein liebe :D) und dem Geräusch der Leertaste ist da nicht wirklich was.
    Klar wenn man bis zum Anschlag durch hämmert dann gibts Geräusche, aber man weiß doch irgendwann wie weit man die durchdrücken muss.

    Aber sobald man in einem Großraumbüro ist ist das alles auch vollkommen egal dann ist es so laut das die Tastatur zur Nebensache wird.

  3. Re: Bürotaugliche Mecha

    Autor: Anonymer Nutzer 15.02.17 - 16:08

    laserbeamer schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Wenn man eine mit != blauen Tastern hat ist das doch kein Problem oder
    > hämmern alle die immer bis zum Anschlag durch?
    > Ich hatte bisher braun, rot und blaue von Cherry und mehr als den Klick der
    > Blauen (den ich um ehrlich zu sein liebe :D) und dem Geräusch der Leertaste
    > ist da nicht wirklich was.
    > Klar wenn man bis zum Anschlag durch hämmert dann gibts Geräusche, aber man
    > weiß doch irgendwann wie weit man die durchdrücken muss.
    >
    > Aber sobald man in einem Großraumbüro ist ist das alles auch vollkommen
    > egal dann ist es so laut das die Tastatur zur Nebensache wird.

    Na ja, ich habe bei einer Tastatur mit MX Brown nach Monaten einem immer noch oft (fast immer?) den Boden getroffen...
    Da ist vielleicht ein Druckpunkt, aber den merke ich nicht wenn ich was schreibe...
    (Weiß nicht mehr wann ich die in 2015 bestellt habe, ob Frühling oder Sommer - aber seit Februar 2016 habe ich nur mein Ultrabook...)

  4. Re: Bürotaugliche Mecha

    Autor: mheiland 15.02.17 - 19:10

    Topre Realforce (streng genommen keine mechanische, trotzdem phänomenal)
    Uniqey Q100 MX Brown/Clear mit QMX
    Filco Majestouch 2 MX Brown/Clear
    'nuff said :)



    1 mal bearbeitet, zuletzt am 15.02.17 19:14 durch mheiland.

  1. Thema

Neues Thema


Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. Test Manager (m/f/d) for Hardware Security Modules
    Elektrobit Automotive GmbH, Germany - Erlangen
  2. CAD/CAM Programmierer (w/m/d)
    AIXTRON SE, Herzogenrath
  3. Fachinformatiker (m/w/d) für Systemintegration zur IT-Administration an den landkreiseigenen ... (m/w/d)
    Landratsamt Schweinfurt, Schweinfurt
  4. Embedded Linux-Programmierer (m/w/d) Entwicklung
    wenglor MEL GmbH, Eching

Detailsuche


Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. 499,99€


Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de


Mindaugas Mozuras: Niemand hat je ein perfektes Stück Software geschrieben
Mindaugas Mozuras
"Niemand hat je ein perfektes Stück Software geschrieben"

Chefs von Devs "Effizienz, Pragmatismus und Menschlichkeit" sind für den VP of Engineering der Onlineplattform Vinted die wichtigsten Aspekte bei der Führung eines Entwicklerteams.
Ein Interview von Daniel Ziegener

  1. Ransomware-Angriff Wenn plötzlich nichts mehr geht
  2. Code-Genossenschaften Mitbestimmung und Einheitsgehalt statt Frust im Hamsterrad

iPhone 14 Pro Max im Test: Apple macht das iPhone wieder spannend
iPhone 14 Pro Max im Test
Apple macht das iPhone wieder spannend

Das iPhone 14 Pro Max mag aussehen wie sein direkter Vorgänger, einige der Neuerungen gehören aber zu den interessantesten bei Apple seit Jahren.
Ein Test von Tobias Költzsch

  1. Unfall-Erkennung Auto-Unfallerkennung des iPhone 14 getestet
  2. iFixit Die größte Neuerung des iPhone 14 ist unsichtbar
  3. Apple iPhone 14 Pro soll Kamerarüttler ausgetrieben werden

Microsoft: Office-Pakete datenschutzkonform nutzen
Microsoft
Office-Pakete datenschutzkonform nutzen

Datenschutz für Sysadmins Die Datenflüsse von Office-Paketen lassen sich schwer überprüfen und unterbinden. Selbst gehostete Alternativen versprechen bessere Kontrolle.
Eine Anleitung von Christiane Schulzki-Haddouti

  1. Schweiz Alles andere als ein Datenschutzparadies
  2. Alternativen zu Google Analytics Tools für Reichweitenanalyse datenschutzkonform nutzen
  3. Anonyme Kritik Glassdoor muss Nutzerdaten an Arbeitgeber herausgeben