1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mechanische Tastatur Poker 3…

Schöne Tastatur

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Schöne Tastatur

Autor: cygned 15.02.17 - 15:18

Wirklich ein schönes Teil, habe den Kauf wirklich nicht bereut. Besonders schön ist die Verarbeitung - vorausgesetzt man kauft nicht die ABS-Variante. Die MX Clears würde ich auch jederzeit wieder wählen. Leider hat mein Modell leichtes Key Chattering. Als Alternative würde ich zum HHKB2 greifen, die Topre sollen sehr angenehm sein.

Dann kam aber das neue MacBook daher und ich muss sagen, dass ich im Moment viel lieber auf dessen Tastatur tippe, die sich teilweise sogar wie eine ziemlich flache mechanische anfühlt.

2. Re: Schöne Tastatur

Autor: stiGGG 15.02.17 - 16:15

cygned schrieb:
    --------------------------------------------------------------------------------
    > Dann kam aber das neue MacBook daher und ich muss sagen, dass ich im Moment
    > viel lieber auf dessen Tastatur tippe, die sich teilweise sogar wie eine
    > ziemlich flache mechanische anfühlt.

Ja die ist echt super! Bin sogar auf die Bluetooth Variante umgestiegen. Der Druckpunkt ist trotz fast nicht vorhandenem hub sehr angenehm knackig, sehr befriedigend auf enter zu donnern :)

3. Re: Schöne Tastatur

Autor: cygned 15.02.17 - 16:37

Ich habe irgendwie das Problem, dass Tasten manchmal hängen; nicht dauerhaft Signal geben, aber sich gedrückt anfühlen und schwerer Tippen lassen. Scheint ein gängiges Problem zu sein. Sonst bin ich aber zufrieden.

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. IT-Spezialist*in für die Clientadministration, Support und Hotline (m/w/d)
    Landeshauptstadt Stuttgart, Stuttgart
  2. Doctoral Researcher (Ph.D. candidate) (m/f/d) at the Chair of Internet and Telecommunications ... (m/w/d)
    Universität Passau, Passau
  3. Architekt für DevOps CI/CD Pipeline am Standort München und Stuttgart (w/m/d)
    Allianz Technology SE, München, Stuttgart
  4. Full Stack Entwickler:in/IT Lösungsfinder:in
    viadee Unternehmensberatung AG, Münster, Dortmund oder Köln

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Top-Angebote
  1. 99,99€ (statt 137,98€)
  2. 179,90€ (günstig wie nie, UVP 309€)
  3. (u. a. Kingston Fury DDR5-5600 16GB für 96,90€, Cooler Master Gaming-Tastatur für 69,90€)
  4. (u. a. Gigabyte RTX 3060 Ti für 499€, ASRock RX 6800 für 579€)

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de