1. Foren
  2. Kommentare
  3. Sonstiges-Forum
  4. Alle Kommentare zum Artikel
  5. › Mechanische Tastatur Poker 3…

Dieser Moment bei 1:17...

Neue Foren im Freiraum! Raumfahrt und freie Software haben jetzt einen Platz, die Games tummeln sich jetzt alle in einem Forum.
  1. Thema

Neues Thema

1. Dieser Moment bei 1:17...

Autor: valinor 16.02.17 - 08:00

...wenn der C64 (vorübergehend) vom Tisch weichen muss und ich bemerke: "Hey, der hat nen USB-Anschluss wo eigentlich das Netzteil angesteckt wird!".
    Daraus ergibt sich die Frage: "Wann kommt die Bauanleitung und der Test für die C64-Tastatur?" @Tobias Költzsch

Edit: Einmal googlen brachte mich auch zum Ziel: http://www.vesalia.de/d_keyrahv2.htm

1 mal bearbeitet, zuletzt am 16.02.17 08:01 durch valinor.

2. Re: Dieser Moment bei 1:17...

Autor: tk (Golem.de) 16.02.17 - 09:36

Geduld, Geduld... :-)

Gruß,

tk (Golem.de)

3. Re: Dieser Moment bei 1:17...

Autor: valinor 16.02.17 - 10:25

Geschickter Schachzug: im eigentlichen Video zum Artikel schon einen Hint auf den nächsten geben (siehe auch hier: https://www.golem.de/news/lineageos-im-test-das-neue-cyanogenmod-ist-fast-das-alte-cyanogenmod-1702-126026.html)

Bin gespannt und folge der Sache - zumal ich neben einem funktionierenden C=64 im Brotkasten auch noch einen ausgeschlachteten habe, von dem im Prinzip nur die Tastatur im Gehäuse geblieben ist. Besser kann ich den ja eigentlich nicht wiederbeleben :-)

4. Re: Dieser Moment bei 1:17...

Autor: tk (Golem.de) 16.02.17 - 11:20

Meine Appetizer-Taktik ist leicht zu durchschauen, ich gebe es zu! ;-)

Gruß,

tk (Golem.de)

5. Re: Dieser Moment bei 1:17...

Autor: Solano 16.02.17 - 12:22

Wo wir hier gerade Off-Topic sind, ich bemerkte den emClient der im Video sichtbar in der Taskleiste war.
    Ich suche wirklich lange schon einen guten Desktop Mail Client. Kannst du diesen empfehlen? Vlt würde dies das Ende meiner langen Suche bedeuten...

Viele Grüße

6. Re: Dieser Moment bei 1:17...

Autor: tk (Golem.de) 16.02.17 - 15:17

Also, ich bin zufrieden. Die Kalendereinbindung klappt gut, die Aufgabenliste ist übersichtlich. Das einzige, was manchmal nervt, ist die Wartezeit, wenn ich eine neue Email schreiben will - das dauert zumindest bei mir manchmal ein paar Sekunden, bis das neue Email-Fenster aufpoppt.

Gruß,

tk (Golem.de)

7. Re: Dieser Moment bei 1:17...

Autor: Solano 16.02.17 - 15:18

Vielen Dank für die Antwort!
    Ich gehe mal davon aus das es keine Sicherheitsbedenken gibt wenn du es auch nutzt?

1. Thema

Neues Thema

Um zu kommentieren, loggen Sie sich bitte ein oder registrieren Sie sich. Sie müssen ausserdem in Ihrem Account-Profil unter Forum einen Nutzernamen vergeben haben. Zum Login

Stellenmarkt
  1. CAD/CAM Programmierer (w/m/d)
    AIXTRON SE, Herzogenrath
  2. C# / .NET Softwareentwickler / Programmierer (m/w/d)
    PM-International AG', Speyer
  3. IT Solutions Architect S / 4HANA - Technical Innovation (m/w/d)
    Schaeffler Technologies AG & Co. KG, Nürnberg
  4. Projektmanager (m/w/d) Zentrallogistik - Schwerpunkt ERP
    Goldbeck GmbH, Bielefeld

Detailsuche

Golem pur
  • Golem.de ohne Werbung nutzen

Anzeige
Hardware-Angebote
  1. (u. a. Ryzen 5 5600X 358,03€)
  2. 499,99€

Haben wir etwas übersehen?

E-Mail an news@golem.de