-
vorraussichtlich ab dem 3. Quartal
Autor: deelite 10.05.06 - 11:35
Seit Monaten warte ich auf das ab "vorraussichtlich erstem Quartal 2006" verfügbare E70. Können die nicht einfach mal ein Gerät ankündigen, wenn es dann auch Tage später verfügbar ist!? Erst machen die die Leute heiß und dann verspäten sich sämtliche wirklich interessanten Geräte regelmäßig um Monate, wenn sie denn überhaupt kommen.
Falls hier jemand von Nokia mitliest: Kann es denn damit rechnen, dass ich mein E70 am 3. Juni mit in den Urlaub nehmen kann? -
Re: vorraussichtlich ab dem 3. Quartal
Autor: Maegz 10.05.06 - 12:24
Oh Mann, da kann ich dir sowas von zustimmen. Diese unzuverlässigen Veröffentlichungsdaten nerven einfach nur noch. Das ist extrem schlechte Werbung. Beispiel Benq-Siemens: Da faselt der Chef was von Produktoffensive und beklagt das schwache erste Quartal. Aber auf die Telefone, die schon seit letztem Jahr angekündigt und auf der Cebit vorgestellt wurden, warten wir immer noch... Ihr macht erst dann Umsatz, wenn ihr auch was verkauft!
-
Autor: MartinP 10.05.06 - 13:21
Maegz schrieb:
-------------------------------------------------------
>....... Ihr
> macht erst dann Umsatz, wenn ihr auch was
> verkauft!
>
Naja, das ist doch das Gleiche, wie mit Microsoft:
Produkt ankündigen, damit die potentiellen Kunden nicht zur Konkurrenz wechseln...
Scheint zu funktionieren, sonst würden die das ja nicht machen.
-
Autor: dfgdfgdfg 10.05.06 - 22:59
deelite schrieb:
-------------------------------------------------------
> Seit Monaten warte ich auf das ab
> "vorraussichtlich erstem Quartal 2006" verfügbare
> E70. Können die nicht einfach mal ein Gerät
> ankündigen, wenn es dann auch Tage später
> verfügbar ist!? Erst machen die die Leute heiß und
> dann verspäten sich sämtliche wirklich
> interessanten Geräte regelmäßig um Monate, wenn
> sie denn überhaupt kommen.
Das erste Quartal ist erst seit 1,5 Monaten rum. Und ausserdem hat Nokia bereits gesagt, das es eine Verspätung gibt.